>

Care-Paket nach Afghanistan

#
N'Abend Leutz,

ein Freund von mir ist gerade in Afghanistan im Krieg. Der Alltag im Feldlager Kunduz ist trist und gefährlich, da dachte ich, ich schicke ihm mal zur Aufheiterung ein hessisches Care-Paket an den Hindukusch.

Dort hinein kommen auf jeden Fall ein paar Dosen vom neuen Eintracht-Äbbelwoi.

Außer der Reihe hat er sich noch ein paar Golfbälle gewünscht, die Jungs dreschen scheinbar gerne vom Aussichtspunkt Golfbälle in die Wüste.
(gibts sowas mit Eintrachtadler, Hessenfahne...?)

Ansonsten bin ich leider ziemlich ideenlos... Habt ihr ein paar Ideen? Muss nichts mit Eintracht/Frankfurt/Hessenbezug sein, wäre aber schön.

Was ist witzig? Was kann man dort gebrauchen? Was vertreibt die Zeit?
(Soll auch nicht allzu viel kosten...)
#
in bornheim gibt es ein laden der nicht vor all zur langer zeit eröffnet hat, indem wirst du einiges mit hessen bezug finden.
Z.B. Verkaufen sie dort äppler bonbons un alles mögliche um das thema hessen. Du findest den laden auf der bergerstraße kurz vor der tg bornheim. Also etwas höher als fünf fingerplatz falls das dir das was sagt
#
RebellionFFM schrieb:
in bornheim gibt es ein laden der nicht vor all zur langer zeit eröffnet hat, indem wirst du einiges mit hessen bezug finden.
Z.B. Verkaufen sie dort äppler bonbons un alles mögliche um das thema hessen. Du findest den laden auf der bergerstraße kurz vor der tg bornheim. Also etwas höher als fünf fingerplatz falls das dir das was sagt

Klar, find ich logger! ,-)  Danke!
#
HessiP schrieb:
N'Abend Leutz,

Außer der Reihe hat er sich noch ein paar Golfbälle gewünscht, die Jungs dreschen scheinbar gerne vom Aussichtspunkt Golfbälle in die Wüste.
(gibts sowas mit Eintrachtadler, Hessenfahne...?)

http://fantown.de/index.php/cat/c911_Golfbaelle.html/XTCsid/2ae392d67621e74d25bdc0918567e5ea
#
HessiP schrieb:
N'Abend Leutz,

ein Freund von mir ist gerade in Afghanistan im Krieg. Der Alltag im Feldlager Kunduz ist trist und gefährlich, da dachte ich, ich schicke ihm mal zur Aufheiterung ein hessisches Care-Paket an den Hindukusch.

Selbst Schuld!
Stop the war!    
#
Durchlauferhitzer schrieb:
HessiP schrieb:
N'Abend Leutz,

Selbst Schuld!
Stop the war!    

sehr qualifizierter beitrag..    
http://www.lakeballscentrum.de/index.php?cat=c281_CROSSGOLFBAeLLE.html
#
Durchlauferhitzer schrieb:
HessiP schrieb:
N'Abend Leutz,

Selbst Schuld!
Stop the war!    

Ich bin auch gegen den Einsatz in Afghanistan. Ich war auch dagegen dass er dort hin geht. Trotzdem bleibt er mein Kumpel.

Teilen