>

Umfrage für die Uni

#
Hallo liebe Mit-Eintracht-Fans!

Da wir neben dem Fußball leider viel stumpfsinnigeren Arbeiten nachgehen müssen, möchte ich euch ganz herzlich darum bitten, mir ein wenig eurer kostbaren Zeit zu opfern.
Ich führe für die Uni (leider ganz weit weg in Kiel) eine Umfrage durch, und hoffe, dass wenigstens die Sportgemeinde mir ein wenig unter die Arme greift!
Dauert in etwa 5-10 Minuten!

http://ww3.unipark.de/uc/ki_uni_lehrstuhl_innovation_STUD/d6ea/

Vielen Dank!!
#
herrjesses, sind wir hier ein umfrageforum?
langsam nervts.
#
sorry, ich kenne das. Ich selber werde auch andauernd mit solchen Einladungen zugeschüttet.

Leider aber ist der Professor der Meinung, dass wenn ich keine durchführe, meine Leistung nicht ausreicht und ich durchfallen müsse. Ärgerlich.

Wen es stört, bitte einfach ignorieren.

An die anderen: Vielen Dank!!
#
So, habe bei Dir mal mitgemacht...
#
Danke dir  
#
RoTa-BaRon schrieb:
sorry, ich kenne das. Ich selber werde auch andauernd mit solchen Einladungen zugeschüttet.

Leider aber ist der Professor der Meinung, dass wenn ich keine durchführe, meine Leistung nicht ausreicht und ich durchfallen müsse. Ärgerlich.

Wen es stört, bitte einfach ignorieren.

An die anderen: Vielen Dank!!

Wie wäre es mit fingierten Antworten? Dein Prof will doch nur die Methoden sehen, bzw. Deine Beherrschung derselben. Kein Wunder, dass er Dich durchfallen lassen will.
#
Das wäre schön.
Da es sich um ein Praxis-Seminar an einem durchaus leistungserwartenden Lehrstuhl handelt, haben wir die Vorgabe erhalten, minimal 600 Teilnehmer zu erreichen.
Ist gar nicht mal so einfach...
#
Hab auch mitgemacht
#
Weltklasse, danke!

Forza Eintracht!!!
#
Die Wechselwirkung ist doch klar. Bei Warnungen auf ernsthaft drohende Gesundheitsgefahren wird das Produkt schlechter bewertet, dafür steigt die Bereitschaft, dem Rückruf Folge zu leisten.

Habe ich soeben bei Dir statistisch untermauert. ,-)
#
Ich hätte gern geholfen, aber ich bekomme immer wieder nach Klicken auf "weiter" die gleichen Fragen.
#
@ Concordia-Eagle:
Super! Hast dir ja richtig gedanken gemacht. Nicht weitersagen  ,-)
Vielen Dank!

@ Stefank:
Es kommen auch 4 mal die gleichen Fragen, allerdings zu unterschiedlichen Produktrückruf-Szenarien.
Trotzdem danke.

Bin begeistert, wieviele Eintrachtler mir schon weitergeholfen haben.
Ihr/Wir sind echt einmalig!

Und morgen hauen wir die Bazis weg!
#
RoTa-BaRon schrieb:

@ Stefank:
Es kommen auch 4 mal die gleichen Fragen, allerdings zu unterschiedlichen Produktrückruf-Szenarien.
Trotzdem danke.

Oh verdammt, da hast du mich erwischt, wie genau ich auf den Stimulus geachtet habe. Wenn man aber auch bei beiden Geräten den niedrigsten Interessewert in der Eingangsfrage eingibt...
#
stefank schrieb:

Oh verdammt, da hast du mich erwischt, wie genau ich auf den Stimulus geachtet habe. Wenn man aber auch bei beiden Geräten den niedrigsten Interessewert in der Eingangsfrage eingibt...

Teilen