>

Kartenbestellung für Lautern bei tani

#
ich bekomme gerade schon wieder total den Stressanfall, hab von der Eintracht ne Absage bezüglich stehplatzkarten bekommen,weil die keine mehr haben (evtl. noch welche bekommen)...

und deswegen bitte ich euch, sofern ihr in der Nähe von Frankfurt oder sogar in Frankfurt wohnt, die karten selbst bei den Shops abzuholen...ich hab jetzt schon über 50 bestellungen und weiss net,ob ich dann im Endeffekt selbst zu meinen karten komme,wenn ich eure abgearbeitet habe...

Deswegen muss ich erstmal einschränken...und diejenigen vorziehen,die weiter weg wohnen...

Vielleicht hab ich auch das Glück und ich bekomme tatsächlich so viele Karten..aber versprechen kann ich halt leider nix...

Dies gilt nur für Stehplatzkarten...Sitzplatzkarten kann ich natürlich in Hülle und Fülle beschaffen

Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen und seid net böse...aber ich hätte sonst wohl schlaflose nächte
#
*shock*
kannst du dann mal bitte den erik oder mich ansprechen?
danke
#
HI Tani!

Ich hatte bei dir Stehplatzkarten für Lautern bestellt!
Das ist ja eine Schocknachricht!
Könntest du denn 4 Sitzplatzkarten klarmachen??
Für die billigste Kategorie??Wäre echt nett von dir!!!
Ich werde am Mittwoch mal hinfahren und schauen ob sie noch welche Stehplatzkarten haben!
Mail mir dann mal bitte!!

Support für den Klassenerhalt
#
oh gott..ich wollte euch jetzt nicht alle dermaßen schocken...der aufruf galt eigentlich auch in erster linie den leuten,die in den nächsten tagen mails mit bestellungen an mich richten wollten ich hab jetzt schon über 50 bestellungen..wenn das so weitergeht, müsste ich 100 tickets bestellen,und die bekomme ich mit sicherheit nicht...

ansonsten versuche ich, wie gegen Leverkusen,mein Bestes, und klapper für euch selbstverständlich wieder alle läden ab (zeilgalerie, bethmannshop und riederwald)..aber ich kann halt nix versprechen...

ich will nicht,dass es am ende heisst,die blöde tani hat uns lauternkarten versprochen und jetzt packt sie es net...
#
hm also ich war heute und vor einiger zeit im fanshop bethmannstarße und beidesmalö wurde mir gesagt das es karten erst mitte februar gibt. so warum haben adann alle jetzt schon ihre karten und auf meine frage beim stein ob man welche bestellen könnte meinte er "nein". ich brauch 2 karten und bin aber verwirrt was is gibts jetzt stehplatzkarten in der bethmannstraße oder woher hast du zum bsp deine @tani?

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
hm also ich war heute und vor einiger zeit im fanshop bethmannstarße und beidesmalö wurde mir gesagt das es karten erst mitte februar gibt. so warum haben adann alle jetzt schon ihre karten und auf meine frage beim stein ob man welche bestellen könnte meinte er "nein". ich brauch 2 karten und bin aber verwirrt was is gibts jetzt stehplatzkarten in der bethmannstraße oder woher hast du zum bsp deine @tani?

p.e.m


ich habe auch noch keine (aber die zusage von stein, welche zu bekommen, natürlich nicht für mich,sondern zur weitergabe ans forum, bzw. an die,die bei mir bestellt haben)...ruf mal am riederwald an..die meinten,dass die karten am mittwoch nochmal kommen..ich versteh das aber auch nicht,dass karten auf einmal schon sooo frühzeitig rausgerückt werden..da verfällt man gerne in panik..

hat lautern eigentlich mehr stehplätze als leverkusen? denke schon,oder?
#
Tani hab dir ne email geschrieben!
Sorry für die Verwirrung!

Support für den Klassenerhalt
#
die haben glaub ich locker ein paar mehr nur ich werde irgentwie verrückt bei dem ganzen hickkack. egal es  werden immer kartenabnehmer gesucht hier im forum.

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
die haben glaub ich locker ein paar mehr nur ich werde irgentwie verrückt bei dem ganzen hickkack. egal es  werden immer kartenabnehmer gesucht hier im forum.

p.e.m


genau...schau mich an...ich such noch abnehmer von bayernkarten,die waren einst auch heißbegehrt und wer weiss, vielleicht biete ich ja bald lauternkarten an...(ich order ja immer extra mehr,damit ich den leuten ne chance geben kann, karten zu bekommen,die es zeitlich veraffen bzw. denen zu spät einfällt,dass sie noch karten brauchen)
#
So kann das auch net weitergehen mit dem Kartenservice!Immer so eine Hektik und Verwirrung!

Würde mal zu gerne wissen,warum der Ticketshop in der Zeilgalerie immer früher die Karten bekommt als der Eintracht Shop!Ist es normalerweise nicht so dass der Eintracht Shop direkt als erstes die Karten vom Riederwald bekommt??*fürmichunverständlich*!Zeilgalerie hat schon Karten(nur noch Sitzplatz) und der Eintracht Shop noch gar keine!*komisch*!

Der Kartenservice ist Oberliga tauglich!!!!!!!!*kopfschüttel*
#
einfach ein paar wochen oder auch monate vor dem spiel ein fax/email an den eintracht ticket-service schicken mit der anzahl un kategorie der karten, die man haben will, ist eigentlich fast genauso wenig aufwand, wie hier ins forum schreiben dass tani welche organisieren soll... mit dem feinen unterschied dass man erstens nicht jemanden für sich selbst rennen lassen muss und zweitens davon ausgehen kann, karten zu kriegen! ich finde die aufregung hier etwas unverständlich...
#
hallo tani,

hab zwar heute ein fax an die geschickt, aber ich denke das es mir wie vielen anderen geht und ich keine karte bekomme. wäre lieb wenn du an mich denken würdes, da ich nicht "um die ecke" wohne... *gg*

danke!!!
#
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen. Ich hab zwar gestern eine mail an die eintracht geschickt, aber noch keine antwort...
#

Bottke schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen. Ich hab zwar gestern eine mail an die eintracht geschickt, aber noch keine antwort...


heute hatte die eintracht GS auch net auf
und auf antwort kann man dort eh warten,bis man schwarz wird, meistens jedens..
wie gesagt, solange ich noch kein festes kartenkontingent für lautern in der hand habe, sind die bestellungsannahmen alle ohne Gewähr...
#

Bottke schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen. Ich hab zwar gestern eine mail an die eintracht geschickt, aber noch keine antwort...


heute hatte die eintracht GS auch net auf
und auf antwort kann man dort eh warten,bis man schwarz wird, meistens jedens..
wie gesagt, solange ich noch kein festes kartenkontingent für lautern in der hand habe, sind die bestellungsannahmen alle ohne Gewähr...
#
@tani: Hi tani, hätte mal ´ne Frage. Da ich mich auch schon so oft über den Ticketsevice der Eintracht geärgert habe, werde ich evtl. gelegentlich die Karten für Spiele direkt in Frankfurt holen. Habe aber überhaupt keinen Plan wo es in Frankfurt Ticketshops gibt. Wäre nett wenn Du mir ein paar Adressen sagen könntest!

thanks
becks7
#

becks7 schrieb:
@tani: Hi tani, hätte mal ´ne Frage. Da ich mich auch schon so oft über den Ticketsevice der Eintracht geärgert habe, werde ich evtl. gelegentlich die Karten für Spiele direkt in Frankfurt holen. Habe aber überhaupt keinen Plan wo es in Frankfurt Ticketshops gibt. Wäre nett wenn Du mir ein paar Adressen sagen könntest!

thanks
becks7


schau hier mal auf der homepage,da kannst du unter vorverkaufsstellen,diese ausfindig machen ich gehe immer in die bethmannstraße, an den riederwald oder auf die zeil
#

tani1977 schrieb:

becks7 schrieb:
@tani: Hi tani, hätte mal ´ne Frage. Da ich mich auch schon so oft über den Ticketsevice der Eintracht geärgert habe, werde ich evtl. gelegentlich die Karten für Spiele direkt in Frankfurt holen. Habe aber überhaupt keinen Plan wo es in Frankfurt Ticketshops gibt. Wäre nett wenn Du mir ein paar Adressen sagen könntest!

thanks
becks7


schau hier mal auf der homepage,da kannst du unter vorverkaufsstellen,diese ausfindig machen ich gehe immer in die bethmannstraße, an den riederwald oder auf die zeil


Vielen Dank tani
#

tani1977 schrieb:

becks7 schrieb:
@tani: Hi tani, hätte mal ´ne Frage. Da ich mich auch schon so oft über den Ticketsevice der Eintracht geärgert habe, werde ich evtl. gelegentlich die Karten für Spiele direkt in Frankfurt holen. Habe aber überhaupt keinen Plan wo es in Frankfurt Ticketshops gibt. Wäre nett wenn Du mir ein paar Adressen sagen könntest!

thanks
becks7


schau hier mal auf der homepage,da kannst du unter vorverkaufsstellen,diese ausfindig machen ich gehe immer in die bethmannstraße, an den riederwald oder auf die zeil


Becks7 sagt danke tani!
#
Sorry, irgendwie spinnt mein Rechner gerade. Deswegen 2x gepostet!


Teilen