>

wie geil seiT ihr auf Sonntag????

#
@hz: Wenn man sich Deine bisherigen Einträge (so viele sind es ja in diesem einen Monat seit Deiner Registrierung noch nicht) so anschaut, wird einem Einiges klar. Schade, dass Du die Zeit hier im Forum nicht sinnvoller nutzt, als Leute zu beleidigen.
#
Ich fühle mich mies, wie vorletzte Saison vor dem Spiel gegen Aachen. Ein Schwanken zwischen Hoffen und Bangen.

Hoffentlich macht dann übermorgen einer den Huggel...

Und dann könnte es gehen.
#
Schwanke so zwischen 4 und 6....!
Hoffe einerseits auf einen Heimsieg. Aber was bringst, wenn es die darauffolgenden Spiele wieder den Bach runter gehen.
#
Trimmi schrieb:
Schwanke so zwischen 4 und 6....!
Hoffe einerseits auf einen Heimsieg. Aber was bringst, wenn es die darauffolgenden Spiele wieder den Bach runter gehen.


Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Erstmal zählt doch nur der Sonntag. Mit einem Sieg könnten die Jungs sich vielleicht genau das Selbstvertrauen wiederholen, was sie letzte Saison lange Zeit ausgezeichnet hat.
#
complice schrieb:
Ich fühle mich mies, wie vorletzte Saison vor dem Spiel gegen Aachen. Ein Schwanken zwischen Hoffen und Bangen.


Genau so fühle ich mich auch gerade und glaube, dass es auch anderen so geht.

Am Sonntag wird die es dann im Stadion die gleiche gespannte, knisternde Stimmung geben wie gegen Aachen. Hoffe, dass (wie damals) die Mannschaft von Anfang an das Spiel klar macht.
#
0...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher plötzlich eine große leitungssteigerung kommen soll. Bielefeld ist nicht schlecht drauf zur Zeit. Die haben viele (ich auch) wesentlich schlechter eingeschätzt und die wollen hier auch was holen, garantiert!

Es bleibt nur die Hoffnung auf ein "dreckiges" 1:0 oder 2:1... Wirklich überzeugt bin ich davon leider nicht.  Keine Ahnung wer nach vorne Impulse geben soll. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

In diesem Sinne zitiere ich den Herren, der beim Rostock Spiel neben mir stand und nach 14 Minuten (!!!) folgendes forderte: "CAAAAAIO, CAAAAAIO"  
#
Auch wenn einige von euch mich jetzt steinigen, beschimpfen oder was auch immer.... ich weiss noch nicht mal richtig, ob ich einen Sieg sehen will.
Natürlich schlägt mein Herz total für die Eintracht. Doch ich hab immer noch nicht den Dienstag verkraftet.
Wenn wir gegen die Arminia gewinnen sollten, wird die FF - Diskussion erst einmal wieder ruhiger. Sollte die Arminia uns abschiessen, hoffe ich, dass HB sich ernsthafte Gedanken über das Thema "Trainerwechsel" macht.
Aber natürlich werde ich Sonntag alles, was meine Stimme hergibt, geben!
Denn die Hoffnung ( auf einen grandiosen Sieg) stirbt zuletzt.

In diesem Sinne PRO SGE SIEG!!!!!!!!!!!!!
#
6-7

complice schrieb:
Hoffentlich macht dann übermorgen einer den Huggel...


Wenns darum geht wer am Meisten von den fans gemobbt wird, dann wird wohl Huggels Eidgenosse Wuschu Spycher den Job übernehmen - zu Not halt auch Alex Meier.  

Mann, mann, mann hoffentlich versauen die mir meinen Geburtstag net...na ja, entweder schenken mir die Jungs einen Sieg oder einen neuen Trainer - ist ja fast schon ne win-win Situation oder wie das heißt  
#
Bis jetzt bin ich noch ganz ruhig. Es ist noch so viel Zeit bis Sonntag. Vorher gibt es noch andere Bulipartien und F1. Danach steigt dann so langsam die Anspannung bis sie um 17h ihren Höhepunkt erreicht haben wird.

Ich bin immer Optimist. Daher erwarte ich einen Heimsieg. Egal wie hoch, egal wie errungen. Hauptsache Sieg.

Und am WE drauf dann den Hopp ein wenig ärgern.  


Programmierer
#
also ich freu mich schon auf sonntag endlich wieder heimspiel die eintracht zum sieg schreien aber ein sieg muss her sonst seh ich schwar für die zukunft von funkel!
#
2 habe noch einbischen hoffnung das die manschft debn ***** ncoih hochbekommt. Wird aber bestimtm ein grtoten kick und wir holen einen punkt.
#
Also ich schwanke hin und her zwischen 10 und - 10 . Wenn wir es gewinnen kann man erstmal kurz durchatmen, an Unentschieden oder gar eine Niederlage will ich garnich denken...

Aber ich muss sagen das die Stimmung seit dem Pokalaus bei mir ziemlich gedrückt is, aber mein Gott es muss ja weitergehen, sind ja nich die erste Mannschaft die mal nen schei.. Saisonstart hinlegt, so is halt Fussball.
#
7-8

Das Thema Caio / Funkel interessiert mich dabei aber nicht die Bohne.

Ich will uns endlich siegen sehen. Wenn sie nicht gegen FF spielen und wie gg. Rostock absichtlich verlieren, dann wird das schon klappen am Sonntag.
#
Eine etwas ängstliche 8.
#
0;denn bei einer weiteren Niederlage wird es erst richtig rundgehen
#
9,75  


Endlich wieder mal ins Stadion...
#
Highdy schrieb:
6-7

complice schrieb:
Hoffentlich macht dann übermorgen einer den Huggel...


Wenns darum geht wer am Meisten von den fans gemobbt wird, dann wird wohl Huggels Eidgenosse Wuschu Spycher den Job übernehmen....  


Hm? Erklär mir das doch mal bitte.....  


Achso......

#
Im moment 4-5...

Nach den letzten Wochen ist mir irgendwie die Lust vergangen...  
#
Eierkopf schrieb:
Im moment 4-5...

Nach den letzten Wochen ist mir irgendwie die Lust vergangen...    


dummbatz, du kommst mit!
#
Sehr gespannt bin ich nicht nur auf das Geschehen auf dem Rasen sondern auch aufs drumherum und hoffe, dass die Leute anständig bleiben und nicht schon nach 20 Minuten und dem zweiten fehlpass "Trainer raus!" rufen, sondern solange anfeuern, bis abgepfiffen ist. Nach Schlusspfiff können  sie dann immer noch "abrechnen" mit wem auch immer...


Teilen