>

Eintracht Training Allgemein

#
Hi,
gibt es genaue Zeiten an dennen die Spieler Training haben weil es wechselt als zwischen 10 uhr und 16 uhr!! Bin heute dort hin gefahren war keiner da es wurde mir gesagt das die erst um 16 uhr Training haben. Es stand aber nicht auf der HP!!! Also gibt es genaue Zeiten zu denn jeweiligen Wochentagen???
#
So wie ich es vor einigen Tagen verstanden habe, werden die Trainingszeiten nicht mehr veröffentlicht, da das Trainerteam eher seine Ruhe haben will.
#
shinji schrieb:
So wie ich es vor einigen Tagen verstanden habe, werden die Trainingszeiten nicht mehr veröffentlicht, da das Trainerteam eher seine Ruhe haben will.

wir sollten mal ein kodex einführen wie man mit fans umgeht
#
Ich finde das vollkommen in Ordnung!

Ordentlich trainieren, ordentliche Spiel abliefern, ordentlich Punkte für die Tabelle sammeln = Schnuffi zufrieden!
#
Am besten auf der Geschäftstelle anrufen, die geben auskunft.      
#
Wann ist denn das nächte mal öffentliches Trainung?? Hatte mal vor vorbei zuschauen. Hab gerade Ferien aber wäre besser um 16 uhr! Also kann mir da jemand Auskunft geben?
#
Schau einfach nächste Woche mal in die Termine. Wir spielen ja erst am Montag, spätestens am Mittwoch oder Donnerstag hast du dann bestimmt die Möglichkeit, dir das Training anzuschauen.
#
Danke! versuche mal vorbei zuschauen!!
#
Wenn ich das richtig sehe ist morgen um 16 Uhr öffentliches Training!
#
Hallo,

ich möchte nächste Woche am Dienstag in Frankfurt meine bucklige Verwandschaft besuchen und überraschen ,-) . Möchte aber vorher noch mal ein Training unserer Eintracht begutachten.
Nun meine Frage, ist das Training immer am Waldstation und wo parke ich mit mein Auto am besten ohne einen Kilometer langen Marsch hinzulegen?
Am besten den Straßennamen oder Adresse für mein Navi.

Danke schon mal für euere Hilfe.
mfg
#
am Dienstag wird eher nur Auslaufen im Wald sein
#
Er redet von nächster Woche
#
Jepp, meinte nächste Woche.

Aber Anworten gibbetz nicht nicht viele
#
Hallo zusammen,
kann mir bitte irgend jemand sagen ob heute Training ist?
Hab noch Urlaub und würde bei der Hitze mal vorbeischauen. Bei den Termine steht noch nix und am Telefon haben sie auch noch keine Ahnung  
Schonmal Danke für die Infos vorab
Gruß Hutzel
#
Dass die Mitarbeiter der Geschäftsstelle keine Ahnung haben wann Training ist, kann doch eigentlich nur ein Witz sein.
Schon enttäuschend, zu sehen dass man versucht die Fans vom Training auszuschließen. Als wäre es nicht machbar, mal eine Hand voll Ordner einzustellen, die das Training bewachen, damit nicht wieder i-welche Leut über den Rasen laufen. Tut mir leid, aber dafür hab ich einfach kein Verständniss.
#
ja die geschäftsstelle gibt da recht wenig auskunft. das wundert mich auch. ich würde ja auch mal wieder gerne zum training gehn, nur leider hab ich vormittags schule, und entwerder ist das training in der letzten zeit immer um 10 uhr oder wenn ich dann mal zeit hätte nicht öffentlich.  

Teilen