>

Wir haben das beste Stadion oder?

#
manchester, liverpool, chelsea, das sind für mich tolle stadien. das waldstadion finde ich alles andere als toll..
#
Cino schrieb:
schusch schrieb:
Mein aktuelles Lieblingsstadion ist das in Siena. Das ist kein Stadion, geschweige denn eine Arena (auch wenn es offiziell so heißt), das ist einfach Fußball-Romantik.


leider hatte ich nicht das vergnügen das stadion sehen zu dürfen, aber wenn es nur halb so schön wie die stadt ist kann ich dich vollkommen verstehen. und das pferderennen dort ist echt ein kracher  


Wie geht das? Das Stadion liegt zwischen San Domenico und der Fortezza, fünf Minuten von Dom, sieben vom Campo. Und es ist alles andere als schön. Es ist noch nicht mal ein richtiges Stadion. Aber gerade deswegen, auch wegen der Lage geil.
#
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.
#
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


In Europa für mich ganz klar Camp Nou, ein Traum  
#
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


#
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


 



Uuuuiiiiii, so ein geistreicher Kommentar von dem alten Herrn Filzlaus, respekt Filzlaus. Je oller je doller.

Anstat dumm zu lachen bring nen Argument.
#
Ach was resch ich mich uff, Geschmäcker sind halt verschieden  
#
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


 



Uuuuiiiiii, so ein geistreicher Kommentar von dem alten Herrn Filzlaus, respekt Filzlaus. Je oller je doller.

Anstat dumm zu lachen bring nen Argument.  


geile stimmung
#
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


 



Uuuuiiiiii, so ein geistreicher Kommentar von dem alten Herrn Filzlaus, respekt Filzlaus. Je oller je doller.

Anstat dumm zu lachen bring nen Argument.  


geile stimmung


Mmh ich glaube da reden wir aneinander vorbei    Die Stimmung is besch... eiden, aber das STADION is geil. Wenn wir das Ding hätten wäre es ein Hexenkessel . Es geht hier nicht um die Stimmung sondern um die Architektur, und da finde ich das Müncher um ne Klasse besser als unseres.
#
Und wer von uns würde sich denn nicht diese riesige Stehtribüne wie in Dortmund wünschen. Um es nochmals zu sagen, es geht hier nicht darum " Wer hat die besten Fans und Stimmung " sondern wer hat das beste Stadion.
#
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


 



Uuuuiiiiii, so ein geistreicher Kommentar von dem alten Herrn Filzlaus, respekt Filzlaus. Je oller je doller.

Anstat dumm zu lachen bring nen Argument.  


geile stimmung


Mmh ich glaube da reden wir aneinander vorbei    Die Stimmung is besch... eiden, aber das STADION is geil. Wenn wir das Ding hätten wäre es ein Hexenkessel . Es geht hier nicht um die Stimmung sondern um die Architektur, und da finde ich das Müncher um ne Klasse besser als unseres.


http://www.youtube.com/watch?v=vVizp1emx7A
#
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Filzlaus schrieb:
Praeriehund schrieb:
Das Müncher Stadion ist für mich das beste. Die grauen Stühle sehen halt nicht sehr ansprechend aus, aber ansonsten Top.


 



Uuuuiiiiii, so ein geistreicher Kommentar von dem alten Herrn Filzlaus, respekt Filzlaus. Je oller je doller.

Anstat dumm zu lachen bring nen Argument.  


geile stimmung


Mmh ich glaube da reden wir aneinander vorbei    Die Stimmung is besch... eiden, aber das STADION is geil. Wenn wir das Ding hätten wäre es ein Hexenkessel . Es geht hier nicht um die Stimmung sondern um die Architektur, und da finde ich das Müncher um ne Klasse besser als unseres.


http://www.youtube.com/watch?v=vVizp1emx7A


Hey setz nich sowas rein, das musste ich mir anschauen wo wir in den 80er nur das Erste, Zweite und Hessen 3 hatten  *schüttel *  
#
schon lustig wie manche vom "alten" Waldstadion schwärmen... klar die ganzen Erinnerungen sind schön, aber nüchtern betrachtet war es ein weitläufiges, zugiges, hässliches und stimmungstötendes Gebilde in dem man die Spieler aus einer gewissen Enfernung nur mit dem Fernglas erkennen konnte, oder besser gesagt erahnen... ne ne, das "neue" Waldstadion gefällt mir um einiges besser ,-)

Die schönsten Stadien Deutschlands stehen aber meiner Meinung nach in Köln, Dortmund und Bochum... die würde ich sogar unserem Stadion klar vorziehen, auch wenn das Westfalenstadion ein Tick zu groß ist und das Ruhrstadion ein Tick zu klein ,-)
#
Diegito schrieb:
schon lustig wie manche vom "alten" Waldstadion schwärmen... klar die ganzen Erinnerungen sind schön, aber nüchtern betrachtet war es ein weitläufiges, zugiges, hässliches und stimmungstötendes Gebilde in dem man die Spieler aus einer gewissen Enfernung nur mit dem Fernglas erkennen konnte, oder besser gesagt erahnen... ne ne, das "neue" Waldstadion gefällt mir um einiges besser ,-)

Die schönsten Stadien Deutschlands stehen aber meiner Meinung nach in Köln, Dortmund und Bochum... die würde ich sogar unserem Stadion klar vorziehen, auch wenn das Westfalenstadion ein Tick zu groß ist und das Ruhrstadion ein Tick zu klein ,-)  


ich fans trotzdem jedes mal geil die endlos langen treppen g-block hoch um dann ins stadion reingucken...herrlich!

trotzdem haben wir jetz eins der schönsten,wenn auch nicht das mit dem größten "wow"effekt!
#
Klar haben wir das geilste Stadion...mit geschlossenem Dach siehts sogar nochma um einiges geiler aus   . Das ist eben unser Adlerhorst!!
#
Also ich finde unser Stadion in Ordnung, jedoch gibt es weitaus schönere. So lang das Stadion respektabel ist, kommt es nur auf das an was man dort erlebt hat und auf nichts anderes
#
Praeriehund schrieb:
Und wer von uns würde sich denn nicht diese riesige Stehtribüne wie in Dortmund wünschen. Um es nochmals zu sagen, es geht hier nicht darum " Wer hat die besten Fans und Stimmung " sondern wer hat das beste Stadion.  


hier ich, huhu!! 27000 Vollidioten die ihre Fresse nicht aufbekommen, ja das hat was... Du Genie von einem Architekten solltest nicht vergessen das Größe auch nicht das beste Stadion ausmacht. Ein Kunde wie er im Buche steht
#
Diegito schrieb:
schon lustig wie manche vom "alten" Waldstadion schwärmen... klar die ganzen Erinnerungen sind schön, aber nüchtern betrachtet war es ein weitläufiges, zugiges, hässliches und stimmungstötendes Gebilde in dem man die Spieler aus einer gewissen Enfernung nur mit dem Fernglas erkennen konnte, oder besser gesagt erahnen...  


kurios, von Berlin sind alle nur davon am reden was für ein geiles Stadion die da haben...

für das "hässliches ... Gebilde" bekommst du von mir die nächste Zeit mitternächtliche Drohanrufe!!  

und stimmungstötend? Da bezichtige ich dich der Lüge!
#
Also ich find das Dach geil. Und sind wir mal ehrlich ein Videowürfel hat auch nicht jeder. Am schönsten finde ich von der Architektur Leipzeig das ist ein schönes Stadion, was nicht diese langweilige Tribünenform hat. Aber moderen Stadion sind leider meist Bezonmonster, wobei ich diese zich mal besser find, als die alten. Bochum find ich persönlich nicht so prickelnd. Hamburg ist nix besonderes normaler Tribünenform und langweiliges Dach, da ist unseres um Welten besser. Anfangs fand ich die Allianz Arena noch nett, aber diese gleichmäßige Form wird mit der Zeit langweilig. Ich find allgemein, dass in deutschen Stadien die Tribüne noch nen Tick zuweit vom Spielfeld weg sind. Wenn ich mir anguck, wie nah sie in England sind auch in den neuen Stadien, dann träum ich von sowas hier in Deutschland.
#
... ich muss ehrlich sagen ich habe das alte waldstadion nie erlebt  

ABER wünsche mir sowas wieder ich mag zwar KA mal gar nich, aber ich wünscht wir hätten noch ein stadion wie sie, wobei mehr plätze angebracht wären...

da gibts wenigstens noch gescheite un vor allem genuch steher  


Teilen