>

neues aus China...

#
Wer denkt sich nur sowas geschmackloses aus?
Halloween hin oder her..

Zu finden unter dem Stichwort "Spielzeug"...

http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Store-blutige-geh%C3%A4utete/dp/B001CL2VHQ/ref=sr_1_322?ie=UTF8&s=toys&qid=1269015049&sr=1-322

 
#
Das Leben ist halt kein klick.  

Ich frag mich eher wie krank man ist wenn man bei Amazon nach sowas sucht.    
#
nun ja..wie gesagt, zu finden unter dem Stichwort "Spielzeug" und "Katzen"!

Sind deshalb z.B. Eltern, die nach Geschenken für ihre Kinder suchen, krank?
#
gerupfte Hühner würd zu dem Tag heut passen  
#
Wenn sie sowas in den Warenkorb legen... evtl.. Oder etwas splatterig Veranlagt.  

Bei Amazon findet man bestimmt noch viel mehr gruselig schaurige Sachen... wenn man z.B. denn hier und denn mit zur Katze bestellt... ergibt das bestimmt ein ganz amüsantes Bild in der Vitrine. Allerdings ist mir der hier zu kitschig.
#
war nur EIN Beispiel von vielen...ich weiß!
Das macht die Sache nicht besser
#
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?
#
99 Euro!!! für so einen Scheiß...


unglaublich
#
SGEjobra27 schrieb:
99 Euro!!! für so einen Scheiß...


unglaublich  


Das ist allerdings wirklich krank... wer gibt soviel Geld dafür aus?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?


Liest du auch meine posts?
#
FrauBatz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?


Liest du auch meine posts?


Gehäutete Katzen gehen nicht zu Halloween, abgetrennte menschliche Gliedmaße aber schon?  

Is doch alles nur Spaß. Ein derber zwar, aber wenn ich mir die anderen Angebote dieses Shops angucke noch einer der harmloseren.
#
FrauBatz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?


Liest du auch meine posts?


Nur oberflächlich... das Bild und die Quelle plus der Threadtitel reicht für mich um die Sache nicht ganz ernst zu nehmen.  ,-)

Jugger hat da mit seiner Einschätzung schon ganz recht... aber was hat das jetzt eigentlich mit China zutun? Der Shop hat seinen Sitz in München.
#
typisch deutsch... wenn "haustiere" als gehäutete kunststoffgimmicks angeboten werden, kotzen alle ihren bildschirm voll und beschweren sich sofort bei der firma die diese auf der plattform anbieten... aber der vergleich mit den abgeschnittenen gliedmaßen paßt... und ich geh jede wette ein, wenn da ein gehäutetes kind angeboten würde, wäre der aufschrei nur halb so groß...
#
Halloween hin oder her - ich finde so etwas einfach nur abartig!  
#
auch den torso? oder nur die gehäuteten viecher?
#
zwerg_nase schrieb:
typisch deutsch... wenn "haustiere" als gehäutete kunststoffgimmicks angeboten werden, kotzen alle ihren bildschirm voll und beschweren sich sofort bei der firma die diese auf der plattform anbieten... aber der vergleich mit den abgeschnittenen gliedmaßen paßt... und ich geh jede wette ein, wenn da ein gehäutetes kind angeboten würde, wäre der aufschrei nur halb so groß...  


Sag mal in welcher Welt lebst du denn???
Wie kommst du darauf das ein gehäutetes Kind (was für eine ekelhaft kranke Vorstellung) einen weniger großen Aufschrei geben würde?
Davon abgesehen sehe ich hier auch keinen so großen Aufschrei, nur weil sich ein paar Leute im Forum darüber mukieren!
#
in der gleichen wie du... lies mal die kommentare bei amazon, dann reden wir noch einmal drüber...
#
Meine Cousine wird bald Mama, ich glaube, dass ich dem Kind ein Mobile mit so Fichern bastel.
#
zwerg_nase schrieb:
in der gleichen wie du... lies mal die kommentare bei amazon, dann reden wir noch einmal drüber...  


Ok, hab jetzt mal die Kommentare überflogen. Gut, die Leute sind empört, aber wieso bist du der annahme bei einem Kind wäre der Aufschrei nicht so groß? Das finde ich pervers.
#
pervers? pervers finde ich die empörung die sich an kadavern aus kunststoff entzünden, sich aber bei einem entstellten torso, der ab 10 jahren zu kaufen ist, eben nicht entzünden... diese scheinheiligkeit kotzt mich an... und genau aus diesem grund stelle ich die wette gegen die gesellschaft ein, dass der aufschrei bei bei einem gehäuteten gimmick in menschenform kleiner ist...


Teilen