>

Zaun sehr niedrig

#
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass der Stadionzaun recht niedrig ist, also so, dass man mit etwas Kraft drüber steigen kann. Wäre es so möglich, dass Leute ohne Karte ins Stadion kommen?

(ICH habe definitiv nicht vor, dies zu machen, ich will nur wissen, ob es tatsächlich "Schwarzseher" geben könnte)
#
und dann übers Stadiondach klettern um an den Ordnern vorbeizukommen??
#
FredSchaub schrieb:
und dann übers Stadiondach klettern um an den Ordnern vorbeizukommen??  

Das wäre doch das kleiner Problem in Block zu kommen!  ,-)
#
Ist kein Problem, alles schon gemacht, weil man zu dämlich ist zur Kasse zu gehen und sich ein Ersatzticket für die vergessene DK ausstellen zu lassen. Bei Anpfiff aus dem Stadion geführt zu werden ist nicht schön und ich weiß auch nicht, ob ich nicht eventuell ein SV bekommen hätte, wenn meine Dauerkarte an dem Tag benutzt worden wäre und mein Schuld dadurch nicht Dummheit, sondern Betrug gewesen wäre.

Aber probieren geht über Studieren

PS: wurde übrigens nach über 40 Minuten auf dem Gelände, als ich schon lange in der unübersichtlichen Menge untergetaucht war und die Aktion "klettern" schon als Erfolg verbucht hatte rausgezogen. Heißt die ham mich die ganze Zeit auf dem Schirm gehabt.
#
bla_blub schrieb:
Aber probieren geht über Studieren

PS: wurde übrigens nach über 40 Minuten auf dem Gelände, als ich schon lange in der unübersichtlichen Menge untergetaucht war und die Aktion "klettern" schon als Erfolg verbucht hatte rausgezogen. Heißt die ham mich die ganze Zeit auf dem Schirm gehabt.

Wir werden ja schärfer überwacht, als ich dachte...
#
... der Zaun ist auch nicht sooo tief eingebuddelt.
Man kann sich also auch unten durchgraben.
Mit rudimentären Bergbaukenntnissen kann man mit Hilfe einer einfachen Glasscherbe und etwas Abfallholz gar einen Tunnel bis zu Anstoßpunkt graben.
Welch Dramaturgie, wenn man ausgerechnet zum Zeitpunkt des Anstoßes beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg den Durchbruch schafft....
Ferner kann man sich schon Dienstags vor dem Spiel auf dem Stadiongelände verstecken und dort bis zum Spieltag verbleiben.

ICH persönlich folgte am Sonntag dem Zaun bis zu einer Lücke (ich glaube, man nennt diese Eingang) und überwand den Zaun quasi mittels eines kleinen Zaubers (ich alte Hexer-Sau) äh, man nennt diesen Zauber in unserem Land hinter den 7 Bergen "gültige Eintrittskarte"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
"gültige Eintrittskarte"

Du Bourgeoisie.
#
NDA schrieb:
"gültige Eintrittskarte"

Du Bourgeoisie.

Sorry ich steh auf erlaubte Dinge...
#
NDA schrieb:
"gültige Eintrittskarte"

Du Bourgeoisie.

Du Duden lesen willst
#
Vor paar Jahren gabs auch noch eine Lücke im Zaun/Stacheldraht, die aber inzwischen geschlossen ist. Haben mal gegen Bayern gespielt und uns die Schlange am Eingang betrachtet, irgendwann gings aufs Spiel zu und es wurde immer schlimmer. Spontane Idee war dann trotz gültiger Eintrittskarten mit paar Leuten lieber über den Zaun zu klettern, statt uns anzustellen...  
#
NX01K schrieb:
Vor paar Jahren gabs auch noch eine Lücke im Zaun/Stacheldraht, die aber inzwischen geschlossen ist. Haben mal gegen Bayern gespielt und uns die Schlange am Eingang betrachtet, irgendwann gings aufs Spiel zu und es wurde immer schlimmer. Spontane Idee war dann trotz gültiger Eintrittskarten mit paar Leuten lieber über den Zaun zu klettern, statt uns anzustellen...  

Ihr Ganoven.

Teilen