>

Sateenkaari hat Geburtstag!

#
[font=Trebuchet MS][font=Georgia]Happy Birthday, liebe Anika!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den heutigen Tag, viel Freude und Frühling und blauen Himmel ...


Möge das neue Lebensjahr Dir nur Gutes bringen, nicht so viel Stress und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Feier' schön, fühl' Dich herzlichst gedrückt und lass Dir sagen, dass ich froh bin, Dich zu kennen!

Liebe Grüße,

Waltraud
[/font][/font]
#
Glückwunsch und alles Gute !
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Liebe Anika,
dem, was Biber geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen.
Einen schönen Tag und alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
Herzlichst
Regina
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Liebe Anika und Mitfrieda,
auch ich möchte mich den Worten von Waltraud anschliessen und dir alles Gute wünschen. Möge dieser und morgige Tag dir nur das Beste bringen. Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Erfolg und Gesundheit.
Lieber Gruss und herzliche Umarmung
Geetha
#
Und noch ein Fisch ... das hört ja gar nemmer auf .

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Glückwunsch und Alles Gute.
#
Alles Gute!
#
Alles Gute
#
huhu und alles gute von de laus
#
satans karin hat auch geburtstag, uiuiui!

*kerzlichen glückwunsch und alles gute! fische an die macht!
andi


*den tippfehler fand ich irgendwie ganz amüsant, deshalb habsch den mal stehen gelassen  
#
Hallo Anika,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ein ereignisreiches Jahr, mit verschiedenen Feierlichkeiten, sollte Dich nicht davon abhalten, heute und am Wochende standesgemäß zu feiern.

Bleib gesund, glücklich und zufrieden.

Lg
Arndt
#
Liebe Anika





Und am Samstag gibts wünsche ich dir ganz viele :



lg
Petra
#
Da schließe ich mich doch gerne meinen Vorrednern an.

Liebe Anika, alles Gute und feier schön.

Gruß
Uli
#
Happy Birthday, Anika.
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Anika !

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag heute.

LG
Frank
#
Mein liebster Regenbogen, ich wünsch dir alles erdenklich Schöne zum Geburtstag.

"In der Götter neuem Glanze sonnt euch selig fortan" - freu dich drauf, das wird super, ich versprechs dir  

Küsschen

Frank
#
Hutsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass´ dich drücken und hab´ noch viel Spaß heute!

VLG von deiner Mitfrieda
Charly
#
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir!

Stefan


Teilen