>

Tipp und Aufstellung für SGE-Bielefeld (Nach vorne schauen)

#
Stoppdenbus schrieb:
Versteh den Fred nicht.

Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.





Ich versteh dich auch nicht.  

Gib nen Tipp ab und ob du eine personelle Veränderung am Sonntag gegenüber gestern haben willst. Das sollte eigtl der Sinn des Ganzen sein.

Dass du eine personelle Veränderung auf der Bank begrüßen würdest, weiß ich  ,-)
#
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Inamoto
Caio
Liberopoulos - Fenin


Wenn das nix wird, weiß ich´s auch net mehr...  :neutral-face
#
Nach den bisher gezeigten Leistungen kann die Aufstellung für Funkel's Abschiedsspiel nur so sein:

Tor: Prölli muß ins Tor aufgrund seiner Präsenz, ich kann Oka momentan mal nicht mehr sehen, sorry.

Abwehr: Ochs, Bellaid, Russ, Steinhöfer (Spycher muß ebenfalls raus, schlechter kann es Steinhöfer auch nicht machen)

Mittelfeld: Ina, Köhler, Mahdi, Caio

Sturm: Fenin, Libero
#
Ich bin auch der Meinung, dass man jetzt nach vorne schauen sollte (Oli Kahn: Immer weiter, immer weiter!). Ich fahre nun auch schon Jahre auf jedes Spiel und muss sagen, dass wir Fans in den letzten 10 Spielen schon einiges verkraften mussten. Aber für Sonntag müssen wir hinter der Mannschaft stehen. Es ändert sich meiner Meinung nach in der Hinrunde eh nix! HB bleibt da sicher auch konstant (Bezug auf Funkel usw.). Auf alle Fälle muss Spycher mal raus (zu langsam und alles ungenau), Mehdi kein Ersatz mehr...ausser ein "Anzug" gestern war das nix. Inamoto und Fink? Es sollte mal Offensiv ein Zeichen gesetzt werden. (Eventuell ein 2ter 6er und dafür einer vorne raus...). Mit Tsoumou mal ein Überraschungseffekt....ohne AMA (der Kampf) geht vorne auch nix wirkliches.....Würde mal so aufstellen!

Nikolov
Ochs (Köhler) - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Russ
Meier - Caio
Tsoumou - Fenin - Libero
#
Marlenchen schrieb:
Tor: Prölli muß ins Tor aufgrund seiner Präsenz, ich kann Oka momentan mal nicht mehr sehen, sorry.


Warum...du weisst schon wer uns die beiden Punkte gerettet hat....Ich war auch mehr Pro Pröll als Oka...aber beurteile mal die Leistung dieser noch jungen Runde.....Präsenz hin oder her.....solange Oka so gut hält...gibt es da keinen Wechselgrund!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Versteh den Fred nicht.

wundert mich net.

Stoppdenbus schrieb:
Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.

Hast nicht genug Freds, in denen gegen FF hetzten kannst? Dann husch-husch, ab mir Dir dahin.

Und, so schwer es Dich auch enttäuschen wird, am Sonntag wird immer noch Funkel auf der Trainerbank sitzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Russ - Inamoto
Fenin - Meier - Köhler
Liberopoulos


Mein Tipp: 1:1


ja, hinten gegen die meisterschaftskandiaten aus bielefeld darf ja nichts anbrennen und wir dürfen ihnen nicht ins offene messer laufen!

ich will so spielen wie gestern! anstelle von fink soll caio rein, dann müsste es passen!
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher/Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Köhler/???
Caio
Liberopoulos - Fenin


Scheiss drauf, Caio rein, später ersetzt durch Meier (denn da sind wir dann schon vorne, und Meier spielt besser, wenn Platz für Konter da ist).

Nur was machen auf LV? Spycher hat mir gestern ja net mal soooo schlecht gefallen. Oder Köhler hinter, und wenn dann statt diesem in LM? Toski ist ja leider verletzt.
#
Ich geb nur nen Tipp an, da kommt ne Raktion 3:1
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich geb nur nen Tipp an, da kommt ne Raktion 3:1


..kaufe bei Ratkion noch ein e
#
Also in meinen Augen ist die Aufstellung zweitrangig.
Das größere Problem was wir haben ist das wir keine willige, Leidenschaftliche,
Manschaft haben. Das ist das größte Problem.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen :

--------------------------Pröll--------------------

Ochs(Mehdi)-----Galindo-----Russ------Theuerkauf(Steinhöfer)

----------------------Inamoto (Leider haben wir keinen besseren)


Fink(letzte Chance)----Caio(Toski)-----------Köhler(Toski)

------------Fenin--------------------Juvhel

Wie gesagt egal wer auf dem Platz steht ist nicht so wichtig.

Wichtiger ist eine Motivierte, Siegeswillige Mannschaft die alles für Ihre Fans gibt!!!!!!!!!!!!
Sonst können wir einpacken.

Mein Tipp: Ich denke wir bekommen mit Glück ein Unentschieden hin.

1:1

Aber ein Unentschieden wäre für mich in dem Fall wie eine Niederlage.
Aber wir sind machtlos, wenn die Mannschaft keine lust hat zu gewinnen
und alles für Ihre Fans zu geben.
Das finde ich sehr frustrierend. man kann verlieren, aber nicht so wie unsere
mannschaft es macht. Das ist nicht fair.
#
Hallo,
FF wird ein Signal an die Mannschaft setzten, deswegen vermute ich das am Sonntag Markus Pröll wieder im Tor stehen wird, tut mir Leid Oka.....

-------------------Pröll--------------------
--Ochs----Bellaid----Russ----Wuschu---
----------------Inamoto-------------------
------Steinföfer-----------Köhler---------
------------------Meier---------------------
------Fenin----------------Libero----------

Wenn Patrick spielen kann, dann mit Steini auf der rechten Seite. Meier wird bestimmt wieder anfangen, der junge braucht seine Zeit und Praxis.....

Mein Tip       2:1


HE
#
mein ultimativer tipp:

1:3

sorry aber im Moment bin ich noch vom gestrigen spiel geschockt.  
#
Klar, dass der Kick gegen Bielefeld am Sonntag nun von aussergewöhnlicher Bdeutung ist.

Eigentlich waren wir uns so sicher, dass wir Gegner dieser Klasse ohne weiteres mit nem Dreierpack nach hause schicken, wird das auf einmal ein echter Gradmesser - der noch dazu über einen echten Stürmer mit Torgefahr verfügt.

Das wird schwerer als uns allen lieb ist, aber wenn die Mannschaft wirklich was auf dem Kasten hat, dann bäumt sie sich auf, besinnt sich ihrer Potentiale (die haben doch welche, oder?) und besiegt die Arminia, vielelicht nicht imposant aber doch verdient.

Und wenn nicht?
Dann werden wir die Saison im Abstiegskampf verbringen und Funkels Zeit bei der Eintracht bald abgelaufen sein.
Denn den Kredit, den er dann im Umfeld verloren hat, holt er nie
wieder rein. Dann spätestens im Winter: Meyer.

oka
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin - Liberopopopoulos
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Russ - Inamoto
Fenin - Köhler - Toski
Liberopoulos


Mein Tipp: 2:0
Toski
Russ
#
Bin heute früh immer noch schwer enttäuscht und immer noch für nen TrWe. Aber egal. Aufstellung:

------------------Pröll------------------


Mehdi-----Bellaid----Russ----Steinhöfer


----------------Inamoto----------------

Fenin----------------------------Köhler

------------------Caio-----------------


------------Meier----Libero-----------
#
chso... ich denke Fenin ist im Moment aussen besser aufgehoben.. Dafür Meier aus dem Mittelfeld in den Sturm, da kann er nicht so übern Ball stolpern... Dafür isser vorm Tor eiskalt.  

Mein Tip dennoch... 0:2 2 Konter durch Artur
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher/Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Köhler/???
Caio
Liberopoulos - Fenin


Scheiss drauf, Caio rein, später ersetzt durch Meier (denn da sind wir dann schon vorne, und Meier spielt besser, wenn Platz für Konter da ist).

Nur was machen auf LV? Spycher hat mir gestern ja net mal soooo schlecht gefallen. Oder Köhler hinter, und wenn dann statt diesem in LM? Toski ist ja leider verletzt.


ja Spycher mal ersetzten wäre ich auch dafür .. und nachdem Meier keine Form hat Toski verletzt ist und Chris gesperrt sieht bei der kreativ Abteilung auch mau aus..

Das heisst es läuft auf caio raus. nur weiss ich nicht ob er 90 Min packt und ob es insofern nicht doch besser wäre ihn später ( 2. HZ ) zu bringen ???
#
Nikolov
Ochs?(Medi) - Bellaid - Galindo - Spycher
Russ - Inamoto
Fenin - Toski(Caio) - Köhler
Liberopoulos

tip 3:1
2 Fenin
1 Köhler
#
Was Spycher gestern wieder abgeliefert hat war eine Frechheit!
Und so jemand hat als Co-Kapitän auch noch einen Freifahrtsschein beim Trainer!
Ein Skandal!
Mehdi (bin kein Freund von ihm) hat aber gestern überraschenderweise etwas frischen Wind rein gebracht! Sollte Ochs also verletzt sein, spielt Mehdi auf der Position!
Bei Caio hoffe ich auf eine Initialzündung!

-------------------Oka-------------------


Mehdi----Bellaid----Gallindo----Köhler


----------Russ-----Inamoto-------------

Fenin--------------------------Steinhöfer

------------------Caio--------------------


----------------Libero--------------------

Tip: 2-1
Tore: Libero und Caio


Teilen