>

Tipp und Aufstellung für SGE-Bielefeld (Nach vorne schauen)

#
Ich weiß, die Emotionen sind jetzt bei Enttäuschung, Frust und Unverständnis.

Aber ich will direkt den Blick auf Sonntag legen.

Unser vllt. wichtigstes Spiel seit dem Aachen-Spiel 07.

Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Caio in der 88. Minute!

Die selbe Mannschaft wie heute, Caio für Meier rein, Köhler auf die Ochs-Position (Wenn er verletzt bleibt, wovon ich ausgehe), Steinhöfer dafür ins Mittelfeld.

P.S. Hier geht es nur um das Spiel gegen Bielefeld, die taktische Ausrichtung und euren Tipp!!! (muss man in diesen Tagen ja extra erwähnen)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß, die Emotionen sind jetzt bei Enttäuschung, Frust und Unverständnis.

Aber ich will direkt den Blick auf Sonntag legen.

Unser vllt. wichtigstes Spiel seit dem Aachen-Spiel 07.

Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Caio in der 88. Minute!

Die selbe Mannschaft wie heute, Caio für Meier rein, Köhler auf die Ochs-Position (Wenn er verletzt bleibt, wovon ich ausgehe), Steinhöfer dafür ins Mittelfeld.

P.S. Hier geht es nur um das Spiel gegen Bielefeld, die taktische Ausrichtung und euren Tipp!!! (muss man in diesen Tagen ja extra erwähnen)


Du bist ja vielleicht optimistisch. Hier gibts jetzt erst mal    ,-)
#
Sorry, aber auf den Fred hat nun keiner Bock.

Am besten am Sonntag garnicht auflaufen, oder 11 Funkel aufstellen
#
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Du hast einen Köhler im Sturm vergessen!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Bin soweit deiner Meinung ausser das ich Nikolov noch im Tor lassen würde! Nur wegen seinem einem Fehler?! Würdest du danach gehen müsste man die ganze Mannschft auswechseln aber Nikolov ist noch mit der einzige der zurzeit  
einigermaßen Normalform hat!

PS: Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Köhler klonen? Gute Idee!

Nein im Ernst, @ thread opener nach so einem emotionalen Super Gau, einen Fred fürs nächste Spiel aufzumachen verdient schon Respekt.

Gruss
Obs.
#
Achja und der Köhler im Mittelfeld wird natürlich durch Fink ersetzt  ,-)
#
SteinbergerAdler schrieb:
Achja und der Köhler im Mittelfeld wird natürlich durch Fink ersetzt  ,-)  


Ja so siehts aus

Ich meine, ist ja klar...wenn wir spieler klonen, dann nur Caio  
#
Observer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Köhler klonen? Gute Idee!

Nein im Ernst, @ thread opener nach so einem emotionalen Super Gau, einen Fred fürs nächste Spiel aufzumachen verdient schon Respekt.

Gruss
Obs.




Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Caio von Beginn an spielt am Sonntag .
#
emmelkamper-jung schrieb:
Observer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Köhler klonen? Gute Idee!

Nein im Ernst, @ thread opener nach so einem emotionalen Super Gau, einen Fred fürs nächste Spiel aufzumachen verdient schon Respekt.

Gruss
Obs.




Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Caio von Beginn an spielt am Sonntag .


Wieso? Also wenn Caio raus muss wegen dem Elfer muss Nikolov wegen seinem Bock auch raus, glasklare Sache!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


Genau so, nur Ochs statt Köhler, als LV und Mehdi auf rechts. Wenn Ochs ausfällt muss Spycher wohl ran.
#
--------------Pröll----------------
-----------------------------------
Ochs--Galindo--Bellaid--Köhler
-----------------------------------
-------------Russ-----------------
Fink-------------------Steinhöfer
-------------Caio-----------------
-----------------------------------
-------Fenin----Tsoumou--------
#
1 Nikolov - 2 Ochs (15 Mahdavikia), 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 20 Inamoto, 7 Köhler - 14 Meier (30 Caio) - 17 Fenin, 10 Liberopulos.
#
3:0 für Bielefeld. Sorry, aber so sauschlecht, wie wir im Moment Fußball spielen, weiß ich nicht, wie wir am Sonntag was reißen wollen. Der Beitrag vom ZDF war ja sowas von beschönigend. Das ist absoluter Rumpelfußball, den wir im Moment spielen: keine Kreativität, keine Torchancen, Fehlpässe en masse, kaum Tore - und das nicht erst seit heute, sondern in allen bisherigen Saisonspielen. Zwar stimmt der Einsatz, aber das war's dann auch schon. In der Verfassung ist selbst Bielefeld eine Nummer zu groß für uns.      
#
Versteh den Fred nicht.

Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Versteh den Fred nicht.

Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.





Caio Caio Caio vielleicht wird die Hütte doch noch voll und es wird eine Party der Ironie  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist


Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin


NIEMALS!!! mit 2 stürmern und nur einer 6 und sogar mit Caio...gegen eine mannschaft auf fast-augenhöhe....never!
unser supertrainer würde nie,nie,niemals soooooo offensiv spielen lassen. das könnte ja dazu führen, das wir agieren müssten, wo wir doch das spiel des gegners erstmal zerstören müssen. wenn wir dann 1 oder 2 zu 0 hinten liegen, wechseln wir 10 minuten vor schluss meier für steinhöfer ein (caio ist für einen erstligisten keine option) und hoffen auf ein, zwei ecken....

sorry, aber der trainer hat hier bei mir verk***t.

seiner meinung nach sollten wir sicher froh und glücklich sein, (noch) gegen bielefeld spielen zu dürfen und manchmal muss man sich (auch @home) mit einem punkt zufrieden geben. ja. stimmt, wenn man wie cottbus, bochum, bielefeld u.  gladbach nur 1~2 mios. als neuzugangsinvestition zur verfügung hat....sorry schunkelfunkel u r time should be over soon....
#
PRÖLL ins Tor... aber zackig
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Russ - Inamoto
Fenin - Meier - Köhler
Liberopoulos


Mein Tipp: 1:1


Teilen