>

Noten gegen Bayern

#
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber hier sind meine Noten:

Oka 5,5 Oh Mann immer das Gleiche, babbt auf der Linie und wehrt in die Mitte ab.

Jung 3,5 sehr ordentlich, stand defensiv gut, hätte mehr nach Vorne machen müssen

Chris 3,0 Zweikampfstark ohne Ende aber Fehler bei der Spieleröffnung

Russ 5,5 3 katastrophale Stellungsfehler verstehe nicht warum der Franz net spielt.

Spycher 5,5 Unbegreiflich langsam, nicht Bulitauglich.

Clark 6,0 was war das? Da kickt ja meine Oma besser. Hätte lieber Teber gesehen.

Schwegler 4,0 immer noch nicht wieder richtig in Form aber noch einer der Besseren.

Heller 4,5 ist immerhin 2-3 mal nicht mit dem Ball ins Aus gelaufen. Wieso bringt er net den Ochs?

Meier 5,5 Unsichtbar, braucht dringend eine Pause.

Altintop 5,5 Wann begreift er endlich, dass er in die Mitte gehört.

Köhler 5,0 ging mit Spycher unter leitete aber wenigstens noch 2 schöne Angriffe ein

Caio 3,0 unverständlich, dass er wieder so spät kam. Der Einzige mit Zug zum Tor.

Korkmaz 4,5 naja hat einmal Lahm schön vernascht aber es fehlt die Effizienz.

Schiri 4,0 net doll aber an ihm lag es nicht.

Skibbe 4,0 hatte ja nicht viel Möglichkeiten bei der Aufstellung aber Caio muss er früher bringen.

So da biete ich doch glatt mal ´ne Wette an, dass einige Kommentare fast wortgleich ausfallen werden (ok. die Gesperrten werden evtl. nicht gebracht ,-) ), sollten wir heute verlieren. Es ist alles zementiert, sogar der Notenthread.
#
#
Ich will nicht dagegen wetten.

Genauso wird das bei einigen nacher aussehen
#
Kleine Korrektur:

Köhler 5,5 Seine drei Kopfballtore wenden gerade so das Ungenügend ab. Ansonsten ein Totalausfall.
#
yeboah1981 schrieb:
Kleine Korrektur:

Köhler 5,5 Seine drei Kopfballtore wenden gerade so das Ungenügend ab. Ansonsten ein Totalausfall.

#
yeboah1981 schrieb:
Kleine Korrektur:

Ich würde trotzdem noch die 6 vergeben - die Ecken auf Kniehöhe sind eine absolute Katastrophe! Warum schiesst die net der Ochs?
#
Tja, mein lieber @c e. Nicht nur, dass Anwälte sich auch irren können
du weißt doch,
willste Stress haben, mußt du Eintracht Fan werden,
willste leiden, mußte Eintracht Fan werden,
willste de ne Scheidung, mußte Eintracht Fan werden,
willste Fußball dem Sex vorziehen, mußte Eintracht Fan werden,
willste deinem Therapeuten den Laufpass geben, mußte Eintracht Fan werden,
und
willste einem Prognostiker den Stinkefinger zeigen, mußte Eintracht Fan werden    

Teilen