>

Tageskarte

#
Hey,
ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen, ob ich bzw. bis wann man sich eine "ermäßigte" Karte kaufen kann/darf.. Ich finde nämlich i.wie nix darüber...
Hilfe wär echt nett..

Gruß Moritz
#
Siehe hier: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
#
Also ich bin Schüler, 9. Klasse.. Hab mir ne ermäßigungskarte ggn Hannover gekauft ohne vorher nachzudenken.. finde aber gerad z.z. meinen Schülerausweis nich.. Muss ich den vorweisen können ?
#
aber dieser saison wird besonders bei ermäßigten karten kontrolliert, wie ich mitbekommen habe.
#
MarkyShallBurn schrieb:
ab dieser saison wird besonders bei ermäßigten karten kontrolliert, wie ich mitbekommen habe.

so stimmts!  
#
Aber geht ma auf mein Profil, ich seh doch bestimmt net so aus, als ob ich schon "Erwachsen" wär.. oder ?! das bild is aktuell .. weil das wär en bissel scheiße -.-^^ bitte um hilfe, seh ich so aus oda net oder brauch ich meinen Schülerausweis unbedingt ?!
#
Das hat mit dem Aussehen wenig zu tun. Wenn die Karte ermäßigt ist ,wird das den Ordnern am Drehkreuz angezeigt und sie werden Dich wahrscheinlich kontrollieren. Man kann die ermäßigten Karten aber am Kassenhäuschen zur Vollzahlerkarte aufwerten.
#
das find ich gut    
ach und übrigens an alle die sich beschweren wollen, ich weiß das ich das in das falsche forum eingetragen hab^^ aber das forum "tickets" hab ich erst übersehen^^ des wegen hab ich "rund ums stadion genommen"

also thx nomma

Gruß Moritz
#
Du musst einen Ermäßigungsnachweis mitführen.
Nach dem Aussehen geht das nicht. Ein Bekannter von mir hatte Probleme, seinen Sohn ohne Schülerausweis reinzubekommen, obwohl der erst 11 Jahre ist.
Kann vielleicht daran liegen, daß der kontrollierende Ordner in dem Alter schon nicht mehr in der Schule war!  
#