>

Tageskarte

#
Hey,
ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen, ob ich bzw. bis wann man sich eine "ermäßigte" Karte kaufen kann/darf.. Ich finde nämlich i.wie nix darüber...
Hilfe wär echt nett..

Gruß Moritz
#
Siehe hier: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
#
Also ich bin Schüler, 9. Klasse.. Hab mir ne ermäßigungskarte ggn Hannover gekauft ohne vorher nachzudenken.. finde aber gerad z.z. meinen Schülerausweis nich.. Muss ich den vorweisen können ?
#
aber dieser saison wird besonders bei ermäßigten karten kontrolliert, wie ich mitbekommen habe.
#
MarkyShallBurn schrieb:
ab dieser saison wird besonders bei ermäßigten karten kontrolliert, wie ich mitbekommen habe.

so stimmts!  
#
Aber geht ma auf mein Profil, ich seh doch bestimmt net so aus, als ob ich schon "Erwachsen" wär.. oder ?! das bild is aktuell .. weil das wär en bissel scheiße -.-^^ bitte um hilfe, seh ich so aus oda net oder brauch ich meinen Schülerausweis unbedingt ?!
#
Das hat mit dem Aussehen wenig zu tun. Wenn die Karte ermäßigt ist ,wird das den Ordnern am Drehkreuz angezeigt und sie werden Dich wahrscheinlich kontrollieren. Man kann die ermäßigten Karten aber am Kassenhäuschen zur Vollzahlerkarte aufwerten.
#
das find ich gut    
ach und übrigens an alle die sich beschweren wollen, ich weiß das ich das in das falsche forum eingetragen hab^^ aber das forum "tickets" hab ich erst übersehen^^ des wegen hab ich "rund ums stadion genommen"

also thx nomma

Gruß Moritz
#
Du musst einen Ermäßigungsnachweis mitführen.
Nach dem Aussehen geht das nicht. Ein Bekannter von mir hatte Probleme, seinen Sohn ohne Schülerausweis reinzubekommen, obwohl der erst 11 Jahre ist.
Kann vielleicht daran liegen, daß der kontrollierende Ordner in dem Alter schon nicht mehr in der Schule war!  
#
ja, aber wenn ich mein ausweis vorleg, steht ja mein alter drauf, und kein mensch is mit 15 jahren schon aus der schuler oder ?!^^
#
morittz schrieb:
ja, aber wenn ich mein ausweis vorleg, steht ja mein alter drauf, und kein mensch is mit 15 jahren schon aus der schuler oder ?!^^


siehe oben ....  is net jeder sooooooo lange auf der schule wie du  

weiss ja net, aber wo isn das prob dir n schülerausweis zu besorgen?! ansonsten halt upgraden. gsus
#
Kilm77 schrieb:
[quote=morittz]

weiss ja net, aber wo isn das prob dir n schülerausweis zu besorgen?!  


Für Hannover wohl nur eins: Ferien  
#
Kilm77 schrieb:
[quote=morittz]
siehe oben ....  is net jeder sooooooo lange auf der schule wie du  




ey, ich bin einmal sitzen geblieben, das kann jedem passieren .. ich wär mit dem alter normal 10te klasser aber immernoch schule, und da ich ein jahr eher eingeschult wurde, stimmt mein alter trotz sitzenbleibens sogar mit der 9ten überein !!
das doofe ist nur wir haben gerad ferien ..
Ich gehe einfach an die kasse und lass sie mir für voll aufwerten, weiß evtll ob man dann nur den aufpreis bazahlen muss oder noch i.welche gebühren drauf.. und geht das überhaupt ?!

Greuß ..
#
FanTomas schrieb:
Du musst einen Ermäßigungsnachweis mitführen.
Nach dem Aussehen geht das nicht. Ein Bekannter von mir hatte Probleme, seinen Sohn ohne Schülerausweis reinzubekommen, obwohl der erst 11 Jahre ist.
Kann vielleicht daran liegen, daß der kontrollierende Ordner in dem Alter noch nicht in der Schule war!    


So isses richtich  
#
morittz schrieb:
Aber geht ma auf mein Profil, ich seh doch bestimmt net so aus, als ob ich schon "Erwachsen" wär.. oder ?!


Bring deine beiden Kumpels mit, dann glauben die dir das auch so mit der Ermäßigung. Sorg aber dafür, dass die dann auch so aussehen.
#
morittz schrieb:
Aber geht ma auf mein Profil, ich seh doch bestimmt net so aus, als ob ich schon "Erwachsen" wär.. oder ?!


Das ist doch nur ein billiger Trick, um die Clicks auf deinem Profil zu pushen!!!  
#
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)
#
chrisstar1 schrieb:
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)


Wenn ein Spiel bereits vorher ausverkauft ist, sind die Kassenhäuschen geschlossen.
Wie das mit der Kasse zum Aufwerten ist, weiß ich nicht.
Ist doch aber eh günstiger, die Karte im Internet aufzuwerten. Und Zeit sparst du auch noch.
#
Die Klärungsstelle ist immer offen. Auch wenn das Spiel ausverkauft ist.

...und die Klärungsstelle ist am Kassenhäuschen.
#
Aufwerten geht immer. Glaube aber nicht, dass das Spiel im Vorverkauf komplett ausverkauft sein wird.


Teilen