>

es nimmt kein Ende

#
Es geht um die Karten für K´lautern
Ich glaube kaum dass unter den Leuten,die soviel Geld für ne Karte/Porto bezahlen,die Fan´s dabei sind,die sonst immer Auswärts dabei sind um den Verein lautstark zu unterstützen.

Die Fan´s die man dafür braucht,bleiben leider auf der Strecke!

Ich hab soooooooon Hals

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3656525706&category=44780

Was hat sich eigentlich getan wegen den 50 Bayernkarten die bei ebay angebotn wurden,gibt´s da Neugkeiten?

anno 1899
#
Wie iss das mit Lautern gemeint??? Ich habe auch viel Geld für Lautern bezahlt und fahre trotzdem auf jedes Auswärtsspiel!!! War nur nicht in Rostock!!!! Sonst überall!!!
#
der hat wirklich nen knall der knaller!
#
sind wahrscheinlich mittlerweile schon 100 karten geworden...
ich hab nur gehört, dass dem typen wohl einige leute ne nette mail geschrieben haben. hab ich auch gemacht.

Rs
#
bestraft den doch mal ^^
#
ich meine die Leute,bei denen das Geld nicht so locker sitzt und durch solche "Abzocker" benachteiligt sind an Karten zu kommen.

Aber du würdest dich doch bestimmt darüber freuen die Karten für einen Normanlen Preis zu bekommen.

Über den normalen Weg,das Ticketcenter,oder?
#
also dann mädels laßt uns mal sein postfach füllen! ielleicht hilfts ja dass er das das nächste mal läßt der Judas !!!
#
Bayernkarten gibt es auch noch im normale VVK. Ich habe heute welche in der Zeigallerie gekauft. und es sind noch welche da... also vergesst ebay, es gibt noch günstige "offizielle" Karten!
#
und ausverkauft ist das SW derby auch net. denn in der zeilgallerie gibet auch noch stehplatzkarten für lautern...
#

bayer05 schrieb:
und ausverkauft ist das SW derby auch net. denn in der zeilgallerie gibet auch noch stehplatzkarten für lautern...


vor allem kommt der große schwung an karten für die stehplätze erst ncoh
#
@tani

haste dich da nochmal informiert?
biste sicher dass die noch kommen ?
wär ja schön!

grüßle
#

Block92 schrieb:
@tani

haste dich da nochmal informiert?
biste sicher dass die noch kommen ?
wär ja schön!

grüßle


ich hatte da gestern angerufen..will die nich täglich nerven,heute haben die ja eh zu werd morgen nochmal anrufen und dann morgen oder am do in der mittagspause in alle läden fahren
#
wollt ihr die adresse von knaller75 haben? ich hab 2 karten für lev bei ihm ersteigert, allerdings noch zu einem "humanen" preis...
#
der typ scheint auch  nen inzuchtkind zu sein.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27132&item=2779201007
#
und in lautern kann man karten für den block 0 bestellen,
sind zwar sitzplatz aber egal!

scheiss wiese!


Teilen