dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge Lustig wars aber..
LOL
und sitzplätze waren auch wieder frei!
brb
ok
re
wb
thx
np
cs?
ip?
ihr spinnt doch
was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
ahja :-\
was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
LOL
häh?
Steffen?!?
woher weist du meinen Namen?
wieso das denn?
Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist? Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
die ich hier nicht zitieren will
Herr Pxxxxxxx?!?
Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
arkon: DAS ist owned!
ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
O_o hä? jetzt echt? oder was? jo
alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
...
???
hä?
Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
Trompete_232 has joined channel #german_ophelp hi bin neu hier Hallo , kann ich dir helfen? hm eigentlich nicht guck nur mal rum….doch, was bedeutet das @ vor deinem Namen??? das bedeutet, dass ich op bin, also quasi ein Moderator was kann man so machen als op **auch will** hab heute meinen guten Tag ^.^ Nightmare sets mode: +o Trompete_232 aber net lang cool schon klar Trompete_232 sets mode: +b *!*@xxxxxxxxxxx.IP Nightmare was kicked by Trompete_232(MUAHAHAHA, SCHWACHKOPF!) kack n00b
german-bash gab's zwar schonma im forum, aber das ist immer wieder geil.
Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
öhm..nix?
Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
joa
Sie ist 29!
Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!
jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
KP!
SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.
ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
ROFL... wie geil...
#9879 | -[ 1037] + | 09.07.2005 13:20 | ICQ [x]
Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
Wieso?
Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
Freak
Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
Wieso das den, NudelMC
Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
Lustig wars aber..
LOL
und sitzplätze waren auch wieder frei!
brb
ok
re
wb
thx
np
cs?
ip?
ihr spinnt doch
was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
ahja :-\
was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
LOL
häh?
Steffen?!?
woher weist du meinen Namen?
wieso das denn?
Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
die ich hier nicht zitieren will
Herr Pxxxxxxx?!?
Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
arkon: DAS ist owned!
ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
O_o hä? jetzt echt? oder was?
jo
alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
...
???
hä?
Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
achso sorry...
http://german-bash.org/
hi
bin neu hier
Hallo , kann ich dir helfen?
hm eigentlich nicht guck nur mal rum….doch, was bedeutet das @ vor deinem Namen???
das bedeutet, dass ich op bin, also quasi ein Moderator
was kann man so machen als op **auch will**
hab heute meinen guten Tag ^.^
Nightmare sets mode: +o Trompete_232
aber net lang
cool
schon klar
Trompete_232 sets mode: +b *!*@xxxxxxxxxxx.IP
Nightmare was kicked by Trompete_232(MUAHAHAHA, SCHWACHKOPF!)
kack n00b
kann ich mal kurz mod sein
^^
omg..
was heisst omg?
oh my god
..ich dacht das würde ohh mein gott heissen
gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
- rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
-christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???
Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
öhm..nix?
Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren
Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
joa
Sie ist 29!
Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!
jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
KP!
SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.
ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
ROFL... wie geil...
#9879 | -[ 1037] + | 09.07.2005 13:20 | ICQ [x]
Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
Wieso?
Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
Freak
Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
LoL Woher weist du dasn?
Hat mir dein Bruda erzählt ^^
du so: yo fett
Das "Orignal"
sogar noch besser