EagleEye85 schrieb: Wenn Caio und Steinhöfer kommen sollten, dann glaube ich an einen Sieg. Und ich möchte, dass Pröll bald wieder spielt ... nicht das Oka sooo schlecht spielt, aber Pröll strahlt mehr Souverinität aus. Caio, Steinhöfer, Pröll und in einiger Zeit hoffentlich Korkmaz rein!
O-Ton: Wenn wir das Spiel heute drehen würden und gegen den KSc zuhause muss man gewinnen hätten wir 8 Punkte und wären punktgleich mit den Bayern
Meine Fresse, das Team is am Ende. Was geht in den Köpfen vor? Da bekommt man langsam Angst bei den Interviews, so als würden die alle in einer Parallelwelt leben. Reagier endlich sch... Vorstand.
Um Gottes Willen! Hat er das echt gesagt? Das ist ja geistige inkontinenz!
Ja, ich dacht der will uns verarschen und gleich kommt einer aus dem Schrank gesprungen und ruft "versteckte Kamera"
Stimmt, sowas gibts ja auch wieder xD haha, vll ham wir Glück und gewinnen gegen den FSV Frankfurt im Relegationsspiel, in der nachspielzeit durch eigentor mit 2 zu 1 xD
kein wechsel... Funkel raus!!!
Und Jouvhel nächstes Jahr
Egal.. Sieg JETZT !
Ja, ich dacht der will uns verarschen und gleich kommt einer aus dem Schrank gesprungen und ruft "versteckte Kamera"
Quelle?
STIMMT EH NICH!
FORZA CSU!
Der muß verrückt geworden sein.
Stoppt FF sofort.
Richtig!
die punkte sind wohl nicht so wichtig
Funkel raus verkommt bei dieser häufigen Verwendung zu einem neuen Satzzeichen. Irgendwie nervt das.
Stimmt,
sowas gibts ja auch wieder xD
haha,
vll ham wir Glück und gewinnen gegen den FSV Frankfurt im Relegationsspiel,
in der nachspielzeit durch eigentor mit 2 zu 1 xD