>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
 

Spielort Waldstadion


Anstoß 17:00 Uhr

Aufstellungen

Eintracht : Nikolov - Ochs (Mahdavikia, Steinhöfer), Bellaid, Galindo, Spycher -Russ, Fink, Köhler, Toski, Fenin, Liberopolous

Bielefeld : Eilhoff, Lamey, Kucera, Herzig, Schuler, Kauf, Kirch, Tesche,
Katongo, Wichniarek, Halfar



Schiedsrichter :  Wolfgang Stark

Assistenten : Volker Wezel, Mark Borsch, Marco Fritz

KÄMPFEN SIEGEN und die ersten 3 Punkte einfahren!!!!!!!!!
#
flachmänner aller länder, vereinigt euch, die eintracht gewinnt, egal wie und wo und warum und hier ist das gedicht dazu

eine hälfte davon
#
Nicht Brych, nicht Gagelmann. Ein Funken Hoffnung diesbezüglich keimt in mir auf...
#
Gleich gehts los Richtung Waldstdion! Hoffe auf 3 Punkte ,-) Man sieht sich
#
yeboah1981 schrieb:
Wie immer meine Southparkaufstellungen. Kann das vielleicht jemand später in den offiziellen Spielthread posten? Wär sehr nett, bin nämlich jetzt unterwegs und komm net mehr ins Netz.

#
Bei mir dröhnt grad durch die Boxen  " Alle Zusammen - Keine Allein , denn nur zusammen geht er rein " vielleicht sollten wir das mal umsetzen ?
#
Irgendwie hatte ich es schon erwartet, das der schwächste aus dem Rostock-Spiel (Fink) auflaufen wird und der stärkste nicht (Caio). Aber was solls, dann eben wieder mal rumpel-Fussball bis zum erbrechen. Wenns trotzdem 3 Punkte werden solls mir recht sein. Jetzt zählen nur noch Punkte um den Negativtrend zu stoppen. Allein der glaube fehlt mir.
Kämpfen und Siegen!
#
ist der rasen ok ?  
#
18-Alex-99 schrieb:
ist der rasen ok ?    


Eigentlich doch wurscht. Es heißt doch immer, eine schelchte Rasenqualität schade in erster Linie Mannschaften die technisch guten Fußball spielen... Kann da für heute Abend keinerlei Nachteile für eine der Mannschaften erkennen.    
#
18-Alex-99 schrieb:
ist der rasen ok ?    


sieht aus, als könnte man Fußball drauf spielen  

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
#
Nichts zum Spiel, aber zur SGE: Jetzt werden wir schon auf DSF lächerlich gemacht...

"Bisher kannte man es nur von der Eintracht, dass man ein 0:1 verwaltet."  
#
Noilliram schrieb:
Nichts zum Spiel, aber zur SGE: Jetzt werden wir schon auf DSF lächerlich gemacht...

"Bisher kannte man es nur von der Eintracht, dass man ein 0:1 verwaltet."    


Wer diesen Seniorentreff anschaut, ist doch selber schuld...
#
Noilliram schrieb:
Nichts zum Spiel, aber zur SGE: Jetzt werden wir schon auf DSF lächerlich gemacht...

"Bisher kannte man es nur von der Eintracht, dass man ein 0:1 verwaltet."    


Wenn das DSF auch kein Maßstab sein sollte, so sollte uns das doch etwas zu denken geben.
#
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !
#
Noilliram schrieb:
Nichts zum Spiel, aber zur SGE: Jetzt werden wir schon auf DSF lächerlich gemacht...

"Bisher kannte man es nur von der Eintracht, dass man ein 0:1 verwaltet."    


Was soll das Kopfschütteln?

Die Adler sind längst vom respektierten Gegner zur harmlosen Witzfigur mutiert.

>>Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
#
Brankie schrieb:
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !


Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab  
#
zu sehen ist das Ereigniss im Waldstadion, bei Premiere und hier in der Konferenz.
Oder hier als Einzelspiel.

Schönen Fussballabend wünsche ich!
#
Wow, scheint mal wieder eine offensive Aufstellung zu werden, ein 4-3-3  ,-)

Naja, langsam steigt die Anspannung, hoffentlich kommt heute der Befreiungsschlag, auch wenn die Hoffnung doch gering ist... Aber es müssen auf jeden Fall 3 Punkt her, egal wie!

Hat jemand Infos ob Wichniarek spielen kann?
#
Frende, heute keine  großen Töne, sondern einfach nur Daumen drücken - und gewinnen, egal wie: sonst droht der 18. Platz!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Brankie schrieb:
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !


Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab    


.....und das für einige Tage


Teilen