>

Nach 27 Jahren den Weg ins Forum gefunden

#
Adler-seit-83 schrieb:
Ja aber Dietesheim ist zwischen Off**** und Hanau

hier im forum heißt das oxxenbach.  
#
little_drummerboy schrieb:

Außerdem ist Frankfurt auch ziemlich nah an Oxxenbach dran,schon mal darüber nachgedacht?

Na jetzt lenke mal nicht vom Thema ab. Immerhin hat Frankfurt kein OF im Kennzeichen  ,-)
#
Adler-seit-83 schrieb:

Außerdem ist Frankfurt auch ziemlich nah an Oxxenbach dran,schon mal darüber nachgedacht?

Na jetzt lenke mal nicht vom Thema ab. Immerhin hat Frankfurt kein OF im Kennzeichen  ,-)  

Okay am Besten ist du machst gemeinsame Sache mit Enkheimer-Adler.Der macht sich schon die ganze Zeit darüber lustig.

Und zu meiner Verteidigung: Ich sag immer das Dietesheim in de rNähe von Hanau liegt und nicht Oxxenbach.
#

Und zu meiner Verteidigung: Ich sag immer das Dietesheim in de rNähe von Hanau liegt und nicht Oxxenbach.  

Na geht doch, warum nicht gleich so ,-)  ,-)
#
Adler-seit-83 schrieb:

Aber ein Hanauer,dann sind mir ja praktisch Ortsnachbarn.        

Hmmm, ich weiß nicht, irgendwie wohnst du mir zu nah an Off*******

Hanau ist ja wohl mal näher als Oxxenbach.
Mit dem Radl bin ich morgens in 10 Minuten in Hanau auf der Arbeit.
Nach Oxxenbach brauch ich locker das doppelte.

Das hat mit der Entfernung nichts zu tun, das liegt an den Grenzkontrollen...
#
Es ist doch schön, dass du es endlich auch zur Elite der Eintracht Fans gepackt hast. Willkommen. Als Aufnahmeritual musst du jetzt 2 Caio-Unser beten und den heiligen Schwur auf HB ableisten.  
#
Tu dir selber einen gefallen und meld dich wieder ab.  
#
Was habt ihr eigentlich alle mit Caio?

Lieber HB, wenn du das liest, kauf doch bitte noch 10 Spieler damit Caio nicht so alleine ist. ,-)
#
Adler-seit-83 schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle mit Caio?

Lieber HB, wenn du das liest, kauf doch bitte noch 10 Spieler damit Caio nicht so alleine ist. ,-)  

Das ist so ein Forums Ding. Hier (im Unsere Eintracht) ist das Geschreie nach Caio relativ groß gewesen (teilweise ist es das auch immer noch) deswegen machen wir uns da gerne drüber lustig.
#
Achso, soweit kam ich anscheinend noch nicht mit dem lesen.

Danke für die Info
#
Adler-seit-83 schrieb:
Achso, soweit kam ich anscheinend noch nicht mit dem lesen.

Danke für die Info

Schau mal hier, hier und hier nach    da beschäftigt dich das Lesen erst mal ne Weile.
#
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das alles lese, bis ich am letzten Beitrag bin, sind wir in der Saison 2046 / 47
#
Adler-seit-83 schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das alles lese, bis ich am letzten Beitrag bin, sind wir in der Saison 2046 / 47

Ich lese auch nicht alles. Aber wenn eine Überschrift interessant klingt, lese ich mich mal rein.
#
Ansonsten sind die Spiel-Threads von Oko und y81 absolute Pflicht  
#
Adler-seit-83 schrieb:

War ja auch nur nen Witz, du wolltest wissen warum das Geschrei um Caio so laut ist, darin findest du die Antwort
#
Adler-seit-83 schrieb:

Das ist elementar wichtiges Forengrundwissen um die Hirarchie und Struktur des Forums im ganzen nachvollziehen zukönnen.  
#
Ah ok, also habe nun verstanden weshalb das Geschrei so groß ist, nur was da mit der Hierarchie auf sich hat, will mir einleuchten, aber das macht nix, muss ja nicht alles verstehen.
#
dawiede schrieb:
nehm dich vor diesem Grabi65 in Acht!!!

... und vor wilden Norwegern, ständig feiernden Gaddekönische, dem Graf vom Bergfried, einem großen Bambus, die Big Brothers (somtimes sisters) die immer oben stehen in der Liste rechts und und und......

Trotzdem! Herzlich willkommen!
Du wirst schon sehen was du hier hast!
paw
#
Grüß die Adler-sei-83...
Viel Spaß hier im Forum
#
Adler-seit-83 schrieb:
Ja aber Dietesheim ist zwischen Off**** und Hanau

Ja gut aber da kann ich ja nichts dafür,das war schon so als ich nach Dietesheim gezogen bin....

Komm.....red dich net raus. Ich hab schon nen Foto von dir gesehen, sitzend unter nem OFC Schal

Teilen