>

Das Parken gegen Duisburg

#
Hey Leute,

hab mal eine frage und zwar kann ich morgen am stadion parken auch wenn ich erst gegen 13:15 komme.Ich kann vorher nicht  !!! und es wäre schön zuwissen!?!

Danke schonmal im voraus !

PS: Wenn ihr euch wundert dass ihr den beitrag schonmal gesehen habt habe erst hinterher gemrkt das ich das erste mal den beitrag bei WUNSCHKONZERT...... gepostet habe
#
Adlerfan1997 schrieb:
Hey Leute,

hab mal eine frage und zwar kann ich morgen am stadion parken auch wenn ich erst gegen 13:15 komme.Ich kann vorher nicht  !!! und es wäre schön zuwissen!?!

Danke schonmal im voraus !

PS: Wenn ihr euch wundert dass ihr den beitrag schonmal gesehen habt habe erst hinterher gemrkt das ich das erste mal den beitrag bei WUNSCHKONZERT...... gepostet habe  

Ich denke, das kannst du haken. Ich wüßte nicht, wo.
Nimm ein Taxi.
#
Um diese Uhrzeit bleibt dir wohl nur die Isenburger Schneise!
#
ok ja ich wohne in der nähe von Bad Nauheim  denke da is das taxi zu teuer da muss ich wohl den zug nehmen und den arzt termin verschieben aber egal für die sge ist es mir wert.

Danke für die Antworten    
#
WurstBlinker schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186176,11822796/goto/

ja ich habs erst später gemerkt sorry
#
Jemand, der Arzttermine an Sonntagen hat, sollte sich auch ein Taxi leisten können. Falls Du die DB-PRIVAT-EXTRA-PLUS-KRANKENVERSICHERUNG hast, kannst Du Dich übrigens auch vom Arzt fahren lassen (bei EXTRA-EXTRA-PLUS sogar von einem Chefarzt!)
#
hä? Soll das jetzt heißen das ich lüge oder was haste noch nie gehört das ein Arzt sonntags sprechstunden hat (nach vereinbarung )
#
Im Gegenteil, ich habe alles für bare Münze genommen. Aber ich kenne ganz ehrlich keinen Arzt, der Sonntags Sprechstunde hat. Ausser bei Notfällen vielleicht, aber dann würde man ja nicht absagen.

#
"Parken gegen Duisburg"

das nenn´ ich mal ´ne gelungene Aktion !!!  
#
hubschraubereinsatz schrieb:
Aber ich kenne ganz ehrlich keinen Arzt, der Sonntags Sprechstunde hat. Ausser bei Notfällen vielleicht, aber dann würde man ja nicht absagen.

http://www.allgemeinmedizin-wiesbaden.de/Sprechzeiten.html

,-)  
#
Man lernt nie aus!

Unentschieden ?

Einträchtliche Grüße
hubschraubereinsatz!

Teilen