>

Wo finde ich??

#
Wo finde ich den dei schiri kasse...bzw wie kommme ich da hin wenn ich mim zug fahr???
#
Mit dieser Rechtschreibung und mit dem Satzbau kann dich keiner verstehen  ,-)
#
SGE-Sven schrieb:
Wo finde ich den dei schiri kasse...bzw wie kommme ich da hin wenn ich mim zug fahr???


also wenn du mim zug fährst kommst du natürlich gaanz anders da hin
#
danke...ich wollte nur wissen wie ich laufen muss wenn ich vom zug aus komme....
#
fahr mit der Straßenbahn, wenn ich mich nicht Irre, ist die Schiri Kasse am Haupteingang und nicht an der Wintersporthalle
#
ok danke...
#
und dann findet man auch ganz schnell alles was man braucht:

  • im PDF http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf auf Seite 2 befindet sich die schiri-Kasse nicht mehr am Haupteingang
  • (E1) sondern von dort Richtung Waldparkplatz (E2)
  • die Kasse an
  • E2 öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn
  • Ihr müßt eure Schiri-Ausweise dabei haben,
  • pro Ausweis gibt es eine Karte und euch in Listen eintragen
  • die Plätze sind so ca. in Block 23 und lt. Auskunft des Ticketcenters sind immer ca. 200 Tickets für Schiris reserviert. Wer zuerst kommt, malt zuerst
  • man kann die Tickets nicht vorreservieren.
#
@threadopener:
das ist hier schon so oft erzählt worden, dass es nichtmal mehr die interne suchmaschine ignoriern kann.
#
Gude, ich zieh den Fred nochmal hoch um zu fragen ob es nur die Schirikasse Radrennbahn gibt oder auch noch eine am Haupteingang? In anderen Freds stand das es auch eine am Haupteingang gibt aber die sind schon bisi älter! Also frage ich nochmal in die Runde! Wo sind genau die Schirikassen?

Danke und auf einen Heimsieg morgen!
#
FAQ schrieb:
Wann öffnet die Schiedsrichterkasse?
Die Schiedsrichterkasse befindet sich am Eingang Radrennbahn und öffnet am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn. An der Schiedsrichterkasse werden ausschließlich Schiedsrichterkarten gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange verfügbar, ausgehändigt. Schiedsrichterkarten sind ausschließlich bei Bundesligaspielen und DFB-Pokalspielen verfügbar.


Sollte die FAQ nicht veraltet sein, dann wohl nur an der Radrennbahn.


Teilen