>

Bahnhof am Stadion..

#
reggaetyp schrieb:
Phlippo1 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Phlippo1 schrieb:
mit der Straßenbahn dauert es doch aber ewig vom hbf zum stadion.
wielange läuft man von der haltestelle niederrad bis zum stadion?


Dauert ca. 20 Minuten. Dann bist du am Haupteingang. Von dort latscht man halt auch noch mal ein paar Minuten.

Es gibt aber m. E. keinen schöneren Fußweg, als auf die Haupttribüne zu vom Haupteingang bei einem Flutlichtspiel.
Das gelbe C-Wort musst du dir halt wegdenken.    


hä??? raff ich nicht?
also ch muss zum Eingang westkurve und das halt so schnell wie nur möglich. (will ja nix verpassen)


Du kannst den Haupteingang benutzen und dann auf die Haupttribüne zu latschen, dort 200 Meter rechts gehen und stehst vor der Westkurve.

Soll ich dich tragen oder findest du den Weg alleine?    


tragen wäre ganz net ,-)  
#
reggaetyp schrieb:
Phlippo1 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Phlippo1 schrieb:
mit der Straßenbahn dauert es doch aber ewig vom hbf zum stadion.
wielange läuft man von der haltestelle niederrad bis zum stadion?


Dauert ca. 20 Minuten. Dann bist du am Haupteingang. Von dort latscht man halt auch noch mal ein paar Minuten.

Es gibt aber m. E. keinen schöneren Fußweg, als auf die Haupttribüne zu vom Haupteingang bei einem Flutlichtspiel.
Das gelbe C-Wort musst du dir halt wegdenken.    


hä??? raff ich nicht?
also ch muss zum Eingang westkurve und das halt so schnell wie nur möglich. (will ja nix verpassen)


Du kannst den Haupteingang benutzen und dann auf die Haupttribüne zu latschen, dort 200 Meter rechts gehen und stehst vor der Westkurve.

Soll ich dich tragen oder findest du den Weg alleine?    


Falls deine Hände noch nicht belegt sind, würde ich mich gern tragen lassen  
#
Denkt ihr ich könnte Probleme bekommen, wenn ich erst um 17:30 am BHF Stadion ankomme?
#
Adleralex1000 schrieb:
Denkt ihr ich könnte Probleme bekommen, wenn ich erst um 17:30 am BHF Stadion ankomme?


Das wird Dir keiner auf die Minute sagen können. Das kommt drauf an, wann die Lauterer eintreffen.
Bei der DB kommt eh nix pünktlich, Sonderzüge mit Fußballfans schonmal garnicht. 17:30 kann schon in der kritischen Zeit liegen, Du kannst aber auch Glück haben.

Wie schon öfter erwähnt: Einfach eine Station früher aussteigen und dann laufen (Niederrad) oder mit dem Bus (FH).
#
emmkay schrieb:
Ich frag mich grad, warum die Polizei nach den Vorkommnissen der vergangenen Saison den Bauern überhaupt die Anreise per Sonderzug gestattet. Organisierte Busse wie bei uns nach Halle und die Brut vorm Block abgeladen. Feierabend



Kann ich nur zustimmen. Wir müssen uns nach den Gästen richten Ich fasse es nicht

Sonderzug bis Haltestelle Luisa, 20 Busse und dann direkt ins Stadion !!!
#
DerGeyer schrieb:
Soweit ich weiß sind die S Bahnen gegen Union problemlos mit kleinen Verspätungen gefahren, zumindest von Frankfurt nach Wiesbaden, jedoch ohne Halt am Stadion.

Deshalb sollte es für Leute aus Richtung Ffm kein Problem sein in Niederrad auszusteigen.

Für die aus der anderen Richtung sollten halt am Flughafen in Busse umsteigen, ich gehe mal davon aus dass dann auf der 61 auch Gelenkbusse eingesetzt werden.

Falls die S Bahn natürlich nicht am Flughafen endet, weiterfahren und von Niederrad laufen.

Mit den RE kann ich nicht weiterhelfen, vermute mal das der um 18.36 dann erst in Niederrad hält oder bis HBF durchfährt.

Von dort aus kann man dann mit der Straba zum Stadion...

Gruß EFC Fahrplanauskunft
 

Problem ist: Zwischen Flughafen und Niederrad liegt Stadion.
Ich werde heute auf keinen Fall am Stadion aussteigen, auch wenn die Bahn da hält. Denn da wartet die Polizei mit ihren Absperrungen.
Das letzte Mal unverhofft-heute mit Ankündigung. Siehe Eintracht-News.
#
quote=emmkay]Ich frag mich grad, warum die Polizei nach den Vorkommnissen der vergangenen Saison den Bauern überhaupt die Anreise per Sonderzug gestattet. Organisierte Busse wie bei uns nach Halle und die Brut vorm Block abgeladen. Feierabend [/quote]

#
Ich glaub ich steig dann auch besser Niederrad aus...
#
naja um 19:40 werden die doch am stadion nichtmehr groß absperren oder?
oder lieber niederrad ausgestiegen?
#
Machts doch net so dramatisch, es wird schon am Hbf mitgeteilt ob am Stadion gehalten wird oder nicht...
#
emmkay schrieb:
Organisierte Busse wie bei uns nach Halle und die Brut vorm Block abgeladen. Feierabend


Wie geil.... bei uns drüber schimpfen und es bei anderen vordern.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
emmkay schrieb:
Organisierte Busse wie bei uns nach Halle und die Brut vorm Block abgeladen. Feierabend


Wie geil.... bei uns drüber schimpfen und es bei anderen vordern.    


Wo hab ich mich denn darüber beschwert? Da !f!ordere ich von dir Aufklärung....!!!
#
So gleich knallts ich sehs kommen.....
#
Hat der Benz wirklich den Lupo erwischt.
#
Kann jmd mal bitte die aktuelle Lage posten?! Meine S9 steht jetzt ohne weitere Infos seit einigen Minuten in Kelsterbach  
#
Wir sind also bis zum Flughafen, mit dem Taxi zum Stadion.
Da war es herrlich ruhig.
Zurück kein Problem, die Kartoffelbauern mussten ja feiern,
#
Wieder ein Schwerverletzter am Bahnhof. Da muss was passieren, die Sicherheit ist dort m.E. nicht gegeben.

sportal.de schrieb:
Im Gedränge wurde am Bahnhof ein Fan vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21012800000.html
#
emmkay schrieb:
Wieder ein Schwerverletzter am Bahnhof. Da muss was passieren, die Sicherheit ist dort m.E. nicht gegeben.

sportal.de schrieb:
Im Gedränge wurde am Bahnhof ein Fan vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21012800000.html


Hatte das Gestern auch mitbekommen, sah übel aus, aber immerhin schön zu lesen, dass er noch lebt. Drücke die Daumen, dass er wieder Gesund wird!

Der Bahnhof an sich ist der letzte Rotz und für ein Stadion dieser Größenordnung absolut unangemessen! Da muss was geschehen...
#
emmkay schrieb:
Wieder ein Schwerverletzter am Bahnhof. Da muss was passieren, die Sicherheit ist dort m.E. nicht gegeben.

sportal.de schrieb:
Im Gedränge wurde am Bahnhof ein Fan vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21012800000.html


Ich nehme an, das war die Szene nach dem Spiel am Gleis 5 für den Zug Richtung Mannheim. Ich stand da nur wenige Meter entfernt, hab aber auch nicht genau gesehen wie es passiert ist. An einer Überfüllung des Bahnsteigs lag es jedoch nicht, der war zumindest an dieser Stelle nicht zu voll. Da ich auch nicht annehme, dass ihn vorsätzlich jemand gestossen hat, gehe ich mal davon aus, dass es einfach Pech war (gestolpert, versehentlich angerempelt, etc). Ich hoffe dem Jungen geht es einigermaßen gut, gleichzeitig hatte er Riesenglück im Unglück, da lebend rauszukommen. Falls jemand was weiß wie es ihm geht darf er/sie mir gerne eine PN schreiben, auf jeden Fall alles Gute von mir für ihn!
#
Tilgi1986 schrieb:


Der Bahnhof an sich ist der letzte Rotz und für ein Stadion dieser Größenordnung absolut unangemessen! Da muss was geschehen...



Ich wollte mit meinem Post auch nicht die Situation am Bahnhof generell verharmlosen, das ist manchmal schon bedrohlich.


Teilen