zwerg_nase schrieb:weil sie qualitativ nicht ausgereift und er ein selbstgefälliger provokateur ist...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:weil sie qualitativ nicht ausgereift und er ein selbstgefälliger provokateur ist... der dawiede?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:weil sie qualitativ nicht ausgereift und er ein selbstgefälliger provokateur ist... der dawiede? allein wegen seiner körpergröße kann der noch nicht ausgereift sein...
tutzt schrieb:Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht.
Brady schrieb: tutzt schrieb:Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht. Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann...
tutzt schrieb: Brady schrieb: tutzt schrieb:Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht. Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann... Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
Bigbamboo schrieb:Weil Brady erstmal einen gescheiten Stadionplan malen muss und dabei keine Ablenkung geduldet wird.
tutzt schrieb:Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
dawiede schrieb: tutzt schrieb: Brady schrieb: tutzt schrieb:Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht. Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann... Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern. Du glaubst auch die Kinder bringt der Storch oder?
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Weil Brady erstmal einen gescheiten Stadionplan malen muss und dabei keine Ablenkung geduldet wird. Ich mach dafür extra sogar noch ein App...
Brady schrieb: tutzt schrieb:Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern. Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken...
tutzt schrieb: Brady schrieb: tutzt schrieb:Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern. Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken... Jetzt geht das schon wieder los mit deinen Sexphantasien...
Tube schrieb: tutzt schrieb: Brady schrieb: tutzt schrieb:Schuld sind immer die anderen. Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern. Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken... Jetzt geht das schon wieder los mit deinen Sexphantasien... Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.
der dawiede?
allein wegen seiner körpergröße kann der noch nicht ausgereift sein...
Du kennst meine wirkliche Groesse doch gar net
Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann...
Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
Du glaubst auch die Kinder bringt der Storch oder?
Ich mach dafür extra sogar noch ein App...
Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken...
Na, du kannst es nicht sein, da würds ja mit dem Fliegen schwer werden...
Die App sollte aber zuerst raus kommen. Und dann ist halt kein Budget mehr für den neuen Plan da.
Jetzt geht das schon wieder los mit deinen Sexphantasien...
Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.
Wieso kann der Server nicht mal ausfallen, wenn man gebrauchen könnte?