>

SGE in Shanghaier Metro

#
Sorry, auch wenn es vielleicht keinen interessiert:
aber, von wegen graue Maus - wir bzw. unser Sieg gegen die Bayern waren heute nen Thema im "Metro-TV" (so ne Art ICE-TV für die Gäste der U-Bahn) hier in Shanghai.

Und *zack*, kennen uns mal 19 Mio. Menschen mehr
Schön, wenn  Falankefu über die (europäischen) Grenzen hinaus bekannt wird (hier kennen die Leutchens eh die SGE.. Yang Chen ist den meisten Fussballinteressierten noch ein Begriff).

Gruß,
p0nti (der mit dem Tetrapack Trikot hier schon einige "deutsche Chinesen" kennengelernt hat)
#
Vermutlich war das aber nur ein Thema, weil wir die Bauern platt gemacht haben.
Trotzdem, lauf mal schön weiter in deinem Trikot rum und lass Dir von der Filzlaus schnell noch ein paar Aufkleber schicken.  ,-)
#
bei der überschrift habe ich gedacht, die laus hätte da aufkleber rein gebabbt.
#
@ p0nti

gib ma per pn deine  adresse,ich schick dir aufkleber ,-)

und dann die bilder hier rein
#
mickmuck schrieb:
bei der überschrift habe ich gedacht, die laus hätte da aufkleber rein gebabbt.

nur eine frage der zeit  
#
Auf dem Mars und auf dem Mond...

...überall ein Hesse wohnt.
#
Ja, natürlich war es "nur" wegen des Spiels gegen die Bayern..
Aber lief heute morgen immer noch

Falankefu, jiayou!  
Mein SGE-Aufkleber auf dem Koffer hatte sage und schreibe 40.000km gehalten, nun ist er bei der letzten Zugfahrt Shanghai-Changsha abgefallen *seufz*

Zu den Aufklebern: hab mich selbst mit nen paar SGE-Aufklebern am Gleisdreieck eingedeckt, ist hier nur schwerer, die auch anzubringen bzw. an den meisten Plätzen sinnlos: die sind geübt im Entfernen von Werbung, das hält keinen Tag o_0

Aber wenn einer in Beijing, Shanghai oder Changsha nen SGE-Aufkleber findet, ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz gering, dass der von mir stammt..  
#
babb du hur
#
Filzlaus schrieb:
babb du hur  

#
Ich habe gehört, die hätten da sone recht lange Wand. Da müßte doch ein Plätzchen zu finden sein.  
#
Gebabbt wurde, allerdings erstmal nur im "Cs", so ner Kneipe..
Fotos ab ich net gemacht, müsst' halt selber nachsehen

Und auch unser glorreicher Sieg gegen Bochum wurde wieder im Metro-TV gezeigt, yay! Besser als das Sportstudio  ,-)

Guten Morgen auch nach Deutschland..!
#
Hast du schon mal ins Auge gefasst, außer Koffer und Aufklebern auch mal eine Leiter mitzuführen?  
#
p0nti schrieb:
Gebabbt wurde, allerdings erstmal nur im "Cs", so ner Kneipe..

Egal, Hauptsache es wird hingeguckt. Überm Pissoir z.B. is net schlecht. "Hier könnte Ihre Werbung stehen ..."

Teilen