>

Herzlichen Glückwunsch Albert Streit!

#
SGE_Werner schrieb:
Um einen Thread einer Schließungsprüfung zu unterziehen, bedarf es des Drückens des Atombuttons des sich beschwerenden Users.

Nach Prüfung der Mods wird dann entschieden, ob dem Antrag zur Schließung stattgegeben wird oder nicht. Falls der entsprechende Antragssteller ein schlechtes Standing bei den Entscheidungsträgern hat, hilft im Allgemeinen ein PN-Fakelaki.


Und? Was sagt die Mehrheit?

Möchtegernmod, blöder.
#
Bigbamboo schrieb:


Möchtegernmod, blöder.  


Bissiger Beitrag nix versteher, großer Bambus.

P.S. Statt darüber zu jammern, dass ein Thread noch offen ist, sollte man was dafür tun, dass er geschlossen wird. Atombutton, Bestechung, hochschlafen.

P.P.S. Glückwunsch zum Geburtstag Albert und noch viel Erfolg gegen Verl und Worms und Düsseldorf II...
#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie viel Hass darf man denn hier noch über einen ehemaligen Eintrachtler auskotzen, bevor dieser Fred endlich zu ist.
Meine Güte diese Heuchler hier: keiner hat je so viel Geld, auf wie vielen Haufen zusammen auch immer, je vor der Nase gehabt. Aber alle wissen genau, wie sie sich in seiner Lage entschieden hätten...

Widerlich !


Doch . Ich weiß sehr genau wie mich entschieden hätte.

Es gibt eigentlich nur eins was ich ihm übelnehme.

Seine Aussage " das er sich jetzt mal wieder voll reinhängen werde"

Das fand ich damals widerlich.


ja. und deswegen bin ich immernoch ein fan von sotos.
#
Pedrogranata schrieb:
Wie viel Hass darf man denn hier noch über einen ehemaligen Eintrachtler auskotzen, bevor dieser Fred endlich zu ist.
Meine Güte diese Heuchler hier: keiner hat je so viel Geld, auf wie vielen Haufen zusammen auch immer, je vor der Nase gehabt. Aber alle wissen genau, wie sie sich in seiner Lage entschieden hätten...

Widerlich !


Wer für diesen Typen hier ne Lanze bricht ist widerlich!

Dir hätten wohl auch keine 500.000 - 1.000.000 € Jahresgehalt gereicht...

P.S.
Hass gegenüber dieser Witzfigur habe ich nicht, aber wie schon beschrieben, wer sich so verhalten hat, muss mit dem Spott leben.
#
Pedrogranata schrieb:
Wie viel Hass darf man denn hier noch über einen ehemaligen Eintrachtler auskotzen, bevor dieser Fred endlich zu ist.
Meine Güte diese Heuchler hier: keiner hat je so viel Geld, auf wie vielen Haufen zusammen auch immer, je vor der Nase gehabt. Aber alle wissen genau, wie sie sich in seiner Lage entschieden hätten...

Widerlich !


depp          
#
Larruso schrieb:

Dir hätten wohl auch keine 500.000 - 1.000.000 € Jahresgehalt gereicht...


Das kostet bei mir schon der Kaffee im Wartezimmer..
#
Pedrogranata schrieb:
Larruso schrieb:

Dir hätten wohl auch keine 500.000 - 1.000.000 € Jahresgehalt gereicht...


Das kostet bei mir schon der Kaffee im Wartezimmer..





der pedro macht Welle    
#
Steinschlag schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Larruso schrieb:

Dir hätten wohl auch keine 500.000 - 1.000.000 € Jahresgehalt gereicht...


Das kostet bei mir schon der Kaffee im Wartezimmer..





der pedro macht Welle      



Ja, die Dauerwelle!  
#
wenn Locken locken
der Gedanke ging mehr gen Westerwelle
#
#
Glückwunsch von mir, vielleicht kommt mit dem Alter die Einsicht. Ich vermisse seine Standards.


Teilen