>

Eintracht vs. Karlsruhe

#
Hi,
Ich bin 15 und wollte mit paar freunden ins stadion gegen karslruhe. Wenn ich ermäßigtes Ticket kaufe habe ich dann auch weniger rechte oder bleibt das gleich. Würde dann in block 39n sitzen!!!
Danke
#
Inwiefern solltest du denn weniger Rechte haben?
#
Jedesmal, wenn ein Vollzahler vorbeikommt, musst du dich verbeugen

Mal im Ernst, du hast die selben Rechte wie alle anderen im Stadion (was auch immer diese Rechte sind...). Du zahlst halt nur weniger, weil man auf das geringere Einkommen von Schülern rücksicht nimmt.
#
Fraporterjunge schrieb:
Hi,
Ich bin 15 und wollte mit paar freunden ins stadion gegen karslruhe. Wenn ich ermäßigtes Ticket kaufe habe ich dann auch weniger rechte oder bleibt das gleich. Würde dann in block 39n sitzen!!!
Danke


du hast keinen anspruch drauf,dich wärend des spieles zu bewegen oder auch nur einen ton von dir zu geben!
#
Hi,

ist nichts anders, nur der Preis. Ermäßigungen sind halt für die Leute die vermutlich nicht so viel Geld haben wie "normale" Leute.
#
 
Oke Danke für die Info.
Bis dann im Stadion!!
#
kleiner tipp noch vorne weg...
am besten noch einen anderen weg als S-Bahn-Sportfeld zum Stadion bei dem Spiel benutzen..jeder weiß was uns wieder blühen kann gegen Karlsruhe... ,-)
#
nee, nee. Ermäßigte Karten gelten wahlweise:
a) entweder nur für eine Halbzeit (Blöcke 33-43)
b) oder nur für ein team (Rest des Stadions). Du vermerkst auf deiner Karte, welches Team du sehen möchtest und musst eien vom Veranstalter gestellte Brille tragen. Ist das nicht gewählte Team am ball, verdunkelt sich die Brille automatisch.
Wir die Brille vom Kopf entfernt, klappt automatisch das Loch in der Wand zu. Ach nein, halt, stopp. Das ist ne andere Location. Korrekt: bei entfernen der Brille greift der Ordnungsdienst ein.
#
KlausDieter28 schrieb:
Jedesmal, wenn ein Vollzahler vorbeikommt, musst du dich verbeugen



   
#
Und woran erkennt er einen Vollzahler?
#
Am Vollsuff, andere können sich den nicht leisten
#


Schöner Thread.  
#
Am besten gehst du mit dem Eintrachttrikot an der Ostkurve vorbei. Da sollte es relativ sicher sein, dass viele grüne Männchen mit Knüppel stehen.  
#
Sagt mal gibts beim Kick gegen Karlsruh überhaupt richtiges Bier im Stadion oder nur die alkfreie Plörre ?
#
dschordschy schrieb:
Sagt mal gibts beim Kick gegen Karlsruh überhaupt richtiges Bier im Stadion oder nur die alkfreie Plörre ?


Abblsafff!


Teilen