Commerzbank Deutschland Kaiserplatz Frankfurt am Main D-60261 Deutschland www.commerzbank.de Sehr geehrter Kunde,
Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig, so bitte nicht, was Sie von uns hören Panik. Am 15. März 2010, jemand neben Ihnen, versucht, mit Ihrem Konto anmelden, scheiterte aber. Zum Schutz loggen Sie sich bitte über Ihr Konto. Sie können den folgenden Link:
[Link entfernt (Feigling)]
Wir möchten daran erinnern, dass Ihre Daten sicher und unter Polizeischutz. Diese Verbindung wird überwacht! Wenn sie glauben, sollten diese E-Mail erhalten, senden Sie uns bitte ein E-Mail an office@commerzbank.de.
Commerzbank Deutschland
Kaiserplatz
Frankfurt am Main D-60261
Deutschland
www.commerzbank.de Sehr geehrter Kunde,
Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig, so bitte nicht, was Sie von uns hören Panik. Am 15. März 2010, jemand neben Ihnen, versucht, mit Ihrem Konto anmelden, scheiterte aber. Zum Schutz loggen Sie sich bitte über Ihr Konto. Sie können den folgenden Link:
[Link entfernt (Feigling)]
Wir möchten daran erinnern, dass Ihre Daten sicher und unter Polizeischutz. Diese Verbindung wird überwacht! Wenn sie glauben, sollten diese E-Mail erhalten, senden Sie uns bitte ein E-Mail an office@commerzbank.de.
Weiter Sie wollen einen schönen Tag!
das kann nicht sein!
Bin zwar nicht bei dieser Bank, aber solche Mails sind eigentlich nimmer Fakes!
sollte es heißen.
Echt?
ach was...einfach mal drauf antworten
Nö!
Brady, kommst Du am Samstag ins Stadion?
Die Mail hab ich auch schon mehrmals bekommen. Mittlerweile haben diese Kasper wenigstens den Schreibfehler bei Commerzbank entfernt.
Ja..soll ich nen Schluck Napalm für dich mit bringen?
Wir sehen uns.
Hoffe Du hast Turnschuhe an.
Stahlkappenschuhe....damits beim Eiertreten net so weh tut....
Genial!
Will ich sehen!
Dich...net mich....
ein huhn tritt sich selber in die eier
Und dir tret ich in die Eier...wenn du in deinem Stuhl hockst.
4 you
Tut das weh?
Mir net...hab ja Stahlkappen an...