fährt der Bus in der 2.Liga generell nicht mehr oder fuhr er nur heute nicht?
War heute ausnahmsweise (OP-bedingt) mit Krücken im Stadion & muss danach sagen,dass es mehr als grausam war. Statt 2 Shuttle-Wagen mit 4 "Fahrern" gab es 1 Wagen mit 1 Fahrer.Der Wagen konnte auch nicht überall hinfahren,sondern wir mussten ab hinter dem Gästeblock durch die ganzen KSC Fans "humpeln" (bergauf) & bis fast rüber zur Westkurve....
Das Ganze sowohl hin als auch zurück (wobei es da bergab ging).Aber als ich grade am durch-den-Gästebereich-humpeln war,zerstörten die KSC'ler den Zaun und wollten durchbrechen...war schon top,auch wenn ich im Normalfall nicht davon ausgehe,dass die einen mit Krücken angehen.
Danach mussten wir ziemlich lange auf das Shuttle warten und dann musste ich noch vom Ausgang "Stadionbad" über die Brücke bis zur Haltestelle des 80er/61er Busses humpeln...Den einen 61er hatte ich grade verpasst & dachte mir nichts dabei,da ja sonst immer mehr als genug 80er fahren - aber falsch gedacht musste (mit einigen anderen Adlern) knapp 30-35 Minuten warten,bis nen 61er kam.Dank des Fahrers wäre ich da noch fast durch den Bus geflogen,aber ein paar echt korrekte Adler haben das verhindern können
Fazit: Sehr viel Verbesserungsbedarf !! (Heimfahrzeit Stadion-FFM Sachsenhausen/Louisa knappe 2 Std !!!)
Wo fährt der 80er Bus
und welche Richtung meinst Du ,
es gibt ja 2 Endstationen.
gruss Maikoff
Oder weil er WIB nach Hause bringen muß, die mal wieder eingeschlafen ist.
War heute ausnahmsweise (OP-bedingt) mit Krücken im Stadion & muss danach sagen,dass es mehr als grausam war.
Statt 2 Shuttle-Wagen mit 4 "Fahrern" gab es 1 Wagen mit 1 Fahrer.Der Wagen konnte auch nicht überall hinfahren,sondern wir mussten ab hinter dem Gästeblock durch die ganzen KSC Fans "humpeln" (bergauf) & bis fast rüber zur Westkurve....
Das Ganze sowohl hin als auch zurück (wobei es da bergab ging).Aber als ich grade am durch-den-Gästebereich-humpeln war,zerstörten die KSC'ler den Zaun und wollten durchbrechen...war schon top,auch wenn ich im Normalfall nicht davon ausgehe,dass die einen mit Krücken angehen.
Danach mussten wir ziemlich lange auf das Shuttle warten und dann musste ich noch vom Ausgang "Stadionbad" über die Brücke bis zur Haltestelle des 80er/61er Busses humpeln...Den einen 61er hatte ich grade verpasst & dachte mir nichts dabei,da ja sonst immer mehr als genug 80er fahren - aber falsch gedacht musste (mit einigen anderen Adlern) knapp 30-35 Minuten warten,bis nen 61er kam.Dank des Fahrers wäre ich da noch fast durch den Bus geflogen,aber ein paar echt korrekte Adler haben das verhindern können
Fazit: Sehr viel Verbesserungsbedarf !! (Heimfahrzeit Stadion-FFM Sachsenhausen/Louisa knappe 2 Std !!!)