>

Lohnt es sich als 13 Jähriger und 1,60 größe in die Nordwestkurve zu gehen ?

#
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles. Ich will nicht behaupten, dass 10 cm keinen Unterschied machen , aber der TE wird schon irgendwie was sehen und im Zweifel - wie erwähnt - hineinwachsen.  


du siehst nur Leute vom Bautrupp von deinem Platz aus  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles. Ich will nicht behaupten, dass 10 cm keinen Unterschied machen , aber der TE wird schon irgendwie was sehen und im Zweifel - wie erwähnt - hineinwachsen.  


du siehst nur Leute vom Bautrupp von deinem Platz aus    


Ich sehe vll. seit nem halben Jahr ne ziemlich große Baustelle.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles. Ich will nicht behaupten, dass 10 cm keinen Unterschied machen , aber der TE wird schon irgendwie was sehen und im Zweifel - wie erwähnt - hineinwachsen.  


du siehst nur Leute vom Bautrupp von deinem Platz aus    


Ich sehe vll. seit nem halben Jahr ne ziemlich große Baustelle.  


meinte eher den, der ne Halbzeit lang an seiner Sportzigarette rumgebaut hat
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles. Ich will nicht behaupten, dass 10 cm keinen Unterschied machen , aber der TE wird schon irgendwie was sehen und im Zweifel - wie erwähnt - hineinwachsen.  


du siehst nur Leute vom Bautrupp von deinem Platz aus    


Ich sehe vll. seit nem halben Jahr ne ziemlich große Baustelle.  


meinte eher den, der ne Halbzeit lang an seiner Sportzigarette rumgebaut hat




Gut, so welche haben wir da immer.
#
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!


Ist gar nicht wahr, weil die DFL den Titel noch nicht vergeben hat!
Erst mit Geisterspiel können wir feiern!  
#
Block 42, und hinter nen Wellenbrecher gestellt. Das würde auf jedenfall Sinn machen. Nach paar besuchen in der Kurve wirst du von alleine merken wo für dich der beste Platz ist !!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!


Ist gar nicht wahr, weil die DFL den Titel noch nicht vergeben hat!
Erst mit Geisterspiel können wir feiern!    


Ja oder bei gleicher Strafe denn mit St. Pauli noch ausfechten  
#
Haha. Ist immer 'n bissi gefährlich, wenn Tore fallen. Bin im Torjubel mal von Mitte 40 bis kurz vor Maddin gerutscht und weiss net mehr wie oO.

Aber...du willst ja in den Eintracht Stehblock.
Da is die Wahrscheinlichkeit für einen Torjubel .. naja.. ihr wisst, was ich meine
#
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
Ein andere Sichtweise: nimm die Stehplatzdauerkarte, solange Du drankommst.

1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.

2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten

3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!"   ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.

4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.

Mein Rat: Go for it!


Dem schließe ich mich an.

Das Alter, wo man lieber bequem auf nem Sitzplatz hockt kommt früh genug


bei mir gehts stehen noch
#
general_chang schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!


Ist gar nicht wahr, weil die DFL den Titel noch nicht vergeben hat!
Erst mit Geisterspiel können wir feiern!    


Ja oder bei gleicher Strafe denn mit St. Pauli noch ausfechten    


Genau und nur dafür sind wir ja in liga2  
#
Jeder, der nicht größer als 1,60 ist, wird in der NWK zusammengeschlagen. Asoziale Frankfurter halt.  
#
Junge, auf jeden Fall hingehen! Unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke, auch wenn mal für eine Sekunde einer vor der Optik stehen könnte.
#
DIE diskussion is schwachsinn einfach ab in die nwk im 38er steht jedes mal en klener der vll 6oder 7 is
#
und im 40er steht immer so ein kleiner Bub der alle hinter ihm toootal mit seiner riiiesigen Fahne nervt, die er 20 Minuten am Stück schwingen kann. (Ganz schön kräftig für so nen 10jährigen)

Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab
#
Arya schrieb:
und im 40er steht immer so ein kleiner Bub der alle hinter ihm toootal mit seiner riiiesigen Fahne nervt, die er 20 Minuten am Stück schwingen kann. (Ganz schön kräftig für so nen 10jährigen)

Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab  


Schön, wenn sogar auf den Stehplätzen über Fahnen gejammert wird.

#
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
und im 40er steht immer so ein kleiner Bub der alle hinter ihm toootal mit seiner riiiesigen Fahne nervt, die er 20 Minuten am Stück schwingen kann. (Ganz schön kräftig für so nen 10jährigen)

Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab  


Schön, wenn sogar auf den Stehplätzen über Fahnen gejammert wird.



Da fragt man sich warum so Leute eine Karte für den 40er haben, da gehört Fahnenschwingen einfach dazu.
#
Die Frage wird wohl eher sein wie du an eine Steh-DK kommen willst...
#
SGEMoe schrieb:
Haha. Ist immer 'n bissi gefährlich, wenn Tore fallen. Bin im Torjubel mal von Mitte 40 bis kurz vor Maddin gerutscht und weiss net mehr wie oO.

Aber...du willst ja in den Eintracht Stehblock.
Da is die Wahrscheinlichkeit für einen Torjubel .. naja.. ihr wisst, was ich meine



Du bist ja auch ein 25kg-Lutscher.  
#
Snuffle82 schrieb:
Also Leute! Ich bin auch gerade mal 10 cm größer und sehe immer alles.

Du solltest Schiedsrichter werden.  
#
Arya schrieb:
und im 40er steht immer so ein kleiner Bub der alle hinter ihm toootal mit seiner riiiesigen Fahne nervt, die er 20 Minuten am Stück schwingen kann. (Ganz schön kräftig für so nen 10jährigen)

Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab  


Du bist aber ein Held. Freust dich wenn jungen Eintracht-Fans die Fahne kaputt geht.
Leute wie dich braucht die Eintracht nicht. Geh bitte bitte zu Hoffenheim...


Teilen