>

Forumsbus nach Dortmund

#

fanfisch schrieb:
@Danilo

du mußt dann noch mehr Karten für Dortmund besorgen, wenn tani das möchte!!! Bestellen halt ein paar leutz immer nur zehn oder so, dann haben wir auch so viele Karten, damit sie für zwei Busse langen!!!

Nach lautern fahre ich zu 99% mit dem WET!!! Wenn nicht wieder mit dem Auto, sind ja nur 1,5Stunden!!


danke für eure hilfe..die brauch ich wahrscheinlich gar nicht..hab vom pferd gesagt bekommen,dass,wenn ich ihm vorweise, dass ich tatsächlich zwei busse mache,er alles tut,damit ich 100 karten bekomme

und da ich jetzt eh keine karten mehr für auswärtsspiele besorge (ausser natürlich für busse)...ist das kein problem...sobald ich die busse fest habe,bekommt er das schreiben von mir...

Hornung ist echt der Beste!!! von hier aus,auch wenn er es nicht liest...ein ganz großes Dankeschön!!!
#
nach reichlicher überlegung (und guten ratschlägen von freunden), werde ich nur einen Bus nach Dortmund machen, da es bei zweien für mich einfach zu riskant ist..ich kann mich ja nicht teilen,und weiss also nicht,ob vielleicht im zweiten Bus randaliert wird oder so...am ende hab ich dann nix als Ärger und stress am hals, weil der ander Bus vielleicht total chaotisch zertrümmert wurde oder so...

ich hoffe, ihr versteht das...ist mir einfach zu risikoreich...ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können
#
Hmmm, aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen, aber du hast vollkommen recht!!
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen, aber du hast vollkommen recht!!


ich hab das problem auch net erkannt gehabt,bin aber heute drauf hingewiesen worden, da es wohl schon vorkam, dass bei zwei bussen,einer total verwüstet wurde...randalemäßig...

ich glaub, wenn mir sowas passieren würde, würde ich niiie mehr was organisieren...ausserdem hätte ich wohl in dem bus,in dem ich wäre, keine ruhige minute....

also, lieber erst gar net die gefahr riskieren
#
@tani , welcher Forumsbus ist der nächste nach dem Dortmund spiel ( denn zu dem Zeitpunkt bin ich Skifahren) ...dann bin ich wieder dabei.. war voll geil....!
#

Danilo schrieb:
@tani , welcher Forumsbus ist der nächste nach dem Dortmund spiel ( denn zu dem Zeitpunkt bin ich Skifahren) ...dann bin ich wieder dabei.. war voll geil....!


ich glaub,danach kommt wolfsburg
#

tani1977 schrieb:

Danilo schrieb:
@tani , welcher Forumsbus ist der nächste nach dem Dortmund spiel ( denn zu dem Zeitpunkt bin ich Skifahren) ...dann bin ich wieder dabei.. war voll geil....!


ich glaub,danach kommt wolfsburg

Da könnt ihr dann bei mir parken

Gruß Sascha
#

ich glaub,danach kommt wolfsburg
[/quote]
Da könnt ihr dann bei mir parken

Gruß Sascha
[/quote]


Cool, 50 Fans zu dir , und du versorgst uns vorher und nachher mit Getränken und Schnittchen!
#

tani1977 schrieb:
ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können

Hey Tani,
dann miet doch nen Doppeldeckerbus smile:
#

elmo schrieb:

tani1977 schrieb:
ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können

Hey Tani,
dann miet doch nen Doppeldeckerbus smile:


die bieten nicht unbedingt mehr plätze..bei sippel gibt es z.b. einen doppeldecker,der hat nur 42 plätze...
ausserdem möchte ich ja alles im blick haben,und nicht während der busfahrt ständig hoch und runterrennen,um zu schauen,ob noch alles in ordnung ist
#
oh gott..ich hab mal ne grobe Planung gemacht..ich habe schon 38 Plätze im Bus belegt, davon sind 18 Anhänge von Forumsleuten...und ich bin schon am überlegen, ob ich pro person nur 3 anhänge max. zulassen soll,damit die forumsleute,die unbedingt mit wollen,ne chance haben,mitzukommen..was meint ihr?
#
@tani

Stimme zu. Dies ist ein Forumsbus und kein Anhängerbus
#
Finde ich auch in Ordnung, aber du solltest vielleicht lieber die Leute fragen, die es betrifft. Habe ja nur Tatjana dabei, und die liest auch oft im Forum, postet aber nicht.
#
hmm..jetzt hab ich schon die Anzahl der Anhänge auf 3 gestutzt pro person, und der Bus hat schon 45 Personen...
17 Forumsteilnehmer,der Rest ist Anhang. Deswegen bitte auch erstmal KEINE Neuanmeldungen...ich muss hier erstmal ordnen...von den alten Busteilnehmern und den Neulingen*gg

*grübel,grübel

schad, dass es keinen 70er Bus gibt oder so
#
jepp, obi hat recht!!

@tani
efc road-train......
#
@kampfsau

ich fahr nach lautern mit der bahn,das soll erst mal für die nächsten jahrzehnte reichensmile:

nach dortmund wird n bus gemacht*gg
#

tani1977 schrieb:
@kampfsau

ich fahr nach lautern mit der bahn,das soll erst mal für die nächsten jahrzehnte reichensmile:

nach dortmund wird n bus gemacht*gg

weichei....
#
@Tani, ich hoffe ich darf dann beim nächsten Forumsbus nach dem Dortmund Spiel mitfahren... nicht das ich jetzt aus der Verlosung draus bin , Bin leider im Skiurlaub zu der Zeit,,,, aber Wolfsburg, Hannover, Stuttgart oder so ...
#

Danilo schrieb:
@Tani, ich hoffe ich darf dann beim nächsten Forumsbus nach dem Dortmund Spiel mitfahren... nicht das ich jetzt aus der Verlosung draus bin , Bin leider im Skiurlaub zu der Zeit,,,, aber Wolfsburg, Hannover, Stuttgart oder so ...


also..wolfsburg mach ich nen bus, hannover evtl. auch und dann hamburg, aber net STuttgart...das wird mir sonst alles zu stressig in einem monat ist schon dortmund und ich bin schon unter zeitdruck irgendwie
#
also, hab unser tolles busunternehmen nochmal angeschrieben...die waren ja total nett und hab gefragt, ob sie bereit wären,uns nochmals zu fahren hier die antwort

Hallo,
vielen Dank für die "Blumen". Es ist schön wenn man sehr gute Fan`s fahren kann. Die Gruppe war in Ordnung!! Danke auch an Euch!!
Gerne würden wir mit Euch nach Dortmund und somit zu einem weiteren Auswärtssieg der Eintracht fahren. Mein Vorschlag wäre 11.30 Uhr Abfahrt Waldstadion und Rückkehr um 21.00 Uhr.

ich würde sagen,ich habe endlich meine stammbusgesellschaft gefunden...

Der Preis für die Busfahrt beträgt dann pro Person schon mal 13 Euro...preis für die Karten folgt noch


Teilen