>

Forumsbus nach Dortmund

#
Klasse, dann hat der Eindruck doch gestimmt. Hoffentlich fahren die uns jetzt immer. Bin gegen Dortmund auch wieder mit am Start.

Gruß Kurvefan!!
#
HI Tani wegen dem Bus. Denkst du dran, dass wir zwar mit 2 Anhängen mitfahren, jedoch nur 2 Karten brauchen
#

nicole1611983 schrieb:
HI Tani wegen dem Bus. Denkst du dran, dass wir zwar mit 2 Anhängen mitfahren, jedoch nur 2 Karten brauchen


ja, das hatte ich bereits vorvermerkt gehabt
#
okay, ich fange jetzt an, die busfahrt umzubenennen...es läuft jetzt nicht mehr unter dem Forumsbus, sondern ist nur noch eine persönlich organisierte Auswärtsfahrt. Name:

Tani's Auswärtsfahrt

Damit kommen jetzt in erster Linie nur noch Leute in meinen Bus rein, die ich persönlich kenne, bzw. bei denen ich sicher bin, dass sie sich brav und angemessen verhalten und mir keinen Schaden oder sonstwas zufügen Es hat sich ja schon ein großes Grüppchen zusammen gefunden, welches in meinen Bussen stets dabei gewesen ist. Ich möchte den Bus jetzt bloß nicht mehr unter dem großen Namen des "Forums" laufen lassen.

Ansonsten bleibt alles beim alten, ich organisiere die Fahrt und die Beschaffung der Karten weiterhin. Vielleicht erstelle ich nochmal nen Extra Thread, damit zukünftig jeder Bescheid weiss.

Ansonsten haben natürlich auch Neuankömmlinge weiterhin ne Chance bei mir, einfach melden bei Interesse. Emailaddi ist ja sicherlich bei allen schon bekannt

viele grüße, tani
#
[big]alles nur noch exklusiv?[/big]

flieg ich wohl raus....weil gg doofmund bin ich def. net im forumsbus
#
Schade Kampfsau /w Dortmund. Aber Null Problemo, wir reihen dich dann eben wieder als Neuankömmling in die Warteschlange ein. Und wenn du deine AMEX-Karte mitbringst, leg ich ein gutes Wort bei Tani für dich ein ... *fg*
#

RedZone schrieb:
Schade Kampfsau /w Dortmund. Aber Null Problemo, wir reihen dich dann eben wieder als Neuankömmling in die Warteschlange ein. Und wenn du deine AMEX-Karte mitbringst, leg ich ein gutes Wort bei Tani für dich ein ... *fg*


hey, alle Leute, die JEMALS in meinem Bus saßen haben Exlusivrechte, und auch Leute, die sich schon mal eingetragen haben und aus irgendwelchen Gründen nicht mitkonnten...Also, auch leute, die mal nicht mitkönnen, werden nicht ausgeschlossen
#
lahnadler bitte bei mir melden, zwecks forumsbus nach dortmund..hast dich hierüber eingetragen, hab aber keine kontaktdaten von dir
#
ich war eben im Shop, hab leider keine Stehplatzkarten mehr erhalten, weil die selbst nur 400 bekommen haben und natürlich erstmal die alteingesessenen fanclubs abgearbeitet werden müssen.

Habe aber zum Trost die günstigsten Sitzplätze für 21,20 erhalten. Rundmail an alle mitfahrer geht heute abend raus
#
huhu...lahnadler...bitte melden
#
es sind noch plätze frei in tanis auswärtsbus...wenn jemand noch mit möchte, einfach melden


Teilen