Als ich in deinem Alter war hab ich mir meinen ersten dreier BMW e30 gekauft, nach dem Abi hatte ich genug im Ferienjob verdient, und mein Papa hatte auch was beigesteuert. Einen 318i in Luxorbeige als Coupe. Es war ein Erbstück von einem Arbeitskollegen meines Bruder. 8 Jahre alt und taufrische 40000 tkm gelaufen. Kein anderes Auto was ich je danach bessen hab hat mir je wieder soviel Freude gegeben wie diese Lady.
wildturkey schrieb: Als ich in deinem Alter war hab ich mir meinen ersten dreier BMW e30 gekauft, nach dem Abi hatte ich genug im Ferienjob verdient, und mein Papa hatte auch was beigesteuert. Einen 318i in Luxorbeige als Coupe. Es war ein Erbstück von einem Arbeitskollegen meines Bruder. 8 Jahre alt und taufrische 40000 tkm gelaufen. Kein anderes Auto was ich je danach bessen hab hat mir je wieder soviel Freude gegeben wie diese Lady.
wildturkey schrieb: Als ich in deinem Alter war hab ich mir meinen ersten dreier BMW e30 gekauft, nach dem Abi hatte ich genug im Ferienjob verdient, und mein Papa hatte auch was beigesteuert. Einen 318i in Luxorbeige als Coupe. Es war ein Erbstück von einem Arbeitskollegen meines Bruder. 8 Jahre alt und taufrische 40000 tkm gelaufen. Kein anderes Auto was ich je danach bessen hab hat mir je wieder soviel Freude gegeben wie diese Lady.
ich liebe es, wenn sich Klischees so eindrucksvoll bestätigen
Das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber nicht ganz so unrecht, gehimmelt hab ich den Wagen auf jedenfall. Aus ner Parklücke gefahren, und das ist mir einer reingefahren, Totalschaden, und Totalverlust. Ja leider ich hätte heulen können.
wildturkey schrieb: Das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber nicht ganz so unrecht, gehimmelt hab ich den Wagen auf jedenfall. Aus ner Parklücke gefahren, und das ist mir einer reingefahren, Totalschaden, und Totalverlust. Ja leider ich hätte heulen können.
Der hat sicher viele Frontalzsammenstöße!
Ich hab' übrigens auf einem Käfer gelernt. ,-)
den frontalzusammenstoß?
Der kam als ich meinen ersten eigenen 1302er hatte. Dann wußte ich auch wozu die Schlaufen an der B-Säule waren.
Ich dachte immer das wären Brüste.
gynäkologenauto...
Das lass ich mir von dir gerne näher erläutern!
Na, wo ist denn bei einer Frau die B-Säule?
de filzi hat sicher wieder ein versaute link dadefir...
:neutral-face :neutral-face . . . . . .
Käferfahrer sind die härtesten. ,-)
Habe auf nem 1303S auch meine ersten Kilometer abgespult. Aber weißt Du auch warum der Käfer zwei Auspuffrohre hat?
damit man besser schieben kann?
Und mit der Flex nen Cabrio draus gemacht...
Nah dran. ,-)
Dein Mercedes macht dir keinen Spass? Versteh ich!