Habe heute auf der Arbeit das "Vergnügen" gehabt die Bild vom Samstag zu lesen. Riesen Ding von 2 Seiten über die "T-Frage". Is ja alles ganz gut und schön aber eines sollte doch hervorgehoben werden. Ich selbst hatte und habe keine richtige Meinung zur T-Frage aber das hat mich echt voll auf die Palme gebracht.
Das wir uns das Arroganzgebabbel des Vorstands des FCB anhören müssen war ja klar. Aber erst wollen sie schnellstmöglich ne Entscheidung und kaum fällt diese gegen Kahn ises nen schlechter Zeitpunkt. grml Gut will die ganzen dummen Meinungen jetzt net zitieren aber jetzt der Hammer:
Willy Sagnol, Kenner und Wisser des deutschen Fussballs äußerte sich (ungefährer Wortlaut) wie folgt: "Wir in Frankreich haben auch nen Torwartkampf mit dem Unterschied das wir 2 gute Keeper ham und Deutschland nur einen"
Danke Willy Sagnol für diese weisen Worte. Du bist anscheinend der Fussballprofessor der uns in diesem Land fehlt. Wieso steht jetzt bloß jemand im deutschen Tor der kein guter Torwart ist und der wahre Keeper nicht...
Dabei fragt sich nur welcher Jounalist W. Sagnol nach seiner bescheidenen Meinung gefragt hat.
Zu einer solchen Äußerung eines Menschen der vollkommen außen vor is fällt mir echt nix mehr ein ob es nun die richtige Wahl war oder auch nicht aber auf W. Sagnols Meinung gibt doch nun wirklich keiner was
Habe heute auf der Arbeit das "Vergnügen" gehabt die Bild vom Samstag zu lesen. Riesen Ding von 2 Seiten über die "T-Frage".
Is ja alles ganz gut und schön aber eines sollte doch hervorgehoben werden. Ich selbst hatte und habe keine richtige Meinung zur T-Frage aber das hat mich echt voll auf die Palme gebracht.
Das wir uns das Arroganzgebabbel des Vorstands des FCB anhören müssen war ja klar. Aber erst wollen sie schnellstmöglich ne Entscheidung und kaum fällt diese gegen Kahn ises nen schlechter Zeitpunkt. grml
Gut will die ganzen dummen Meinungen jetzt net zitieren aber jetzt der Hammer:
Willy Sagnol, Kenner und Wisser des deutschen Fussballs äußerte sich (ungefährer Wortlaut) wie folgt:
"Wir in Frankreich haben auch nen Torwartkampf mit dem Unterschied das wir 2 gute Keeper ham und Deutschland nur einen"
Danke Willy Sagnol für diese weisen Worte. Du bist anscheinend der Fussballprofessor der uns in diesem Land fehlt. Wieso steht jetzt bloß jemand im deutschen Tor der kein guter Torwart ist und der wahre Keeper nicht...
Dabei fragt sich nur welcher Jounalist W. Sagnol nach seiner bescheidenen Meinung gefragt hat.
Zu einer solchen Äußerung eines Menschen der vollkommen außen vor is fällt mir echt nix mehr ein ob es nun die richtige Wahl war oder auch nicht aber auf W. Sagnols Meinung gibt doch nun wirklich keiner was