>

WM Auslosung

#
Na da haben die Deutschen ja wieder mal Schwein gehabt. Mit den Saudis und den Iren. Dazu Kamerun. Weiterkommen möglich.

Polen hat auch sehr gute Chancen weiter zu kommen mit Portugal (?). China auch, denn bis auf Brasilien gehen ja die Gegner in der Gruppe.

Krischi wird schon sein Ding dort machen. Bin schon gespannt, werde eh die Spiele der Polen alle anschauen, dank PW.
#
Ich denke auch, dass die Deutschen in der Gruppe wieterkommen. Die Frage ist nur wie weit. Aber das werden wir sehen.

Gruß aus dem 24. Jahrhundert.
RIker
#
denn man konnte den großen Brocken aus dem Wege
gehen ( England, Dänemark, vor allem Portugal, vielleicht auch Kroatien ).

Nur auf die leichte Schulter kann man die unbezwingbaren Löwen aus Kamerun und vor allem die
Iren nicht.
Die Wüstenfüchse werden , wenn es normal läuft
den letzten Platz buchen.
Die Iren mit ihren Topspielern aus der PL in England, man denke nur an Roy Keane von ManU, ließen immerhin die Holländer hinter sich ( oh wie
schade ! ) und wußten sich auch gegen die spielstarken Portugiesen zu behaupten, die eigentlich wieder für mich zum Geheimfavoriten
nebst den Italienern stehen.
Frankreich ist über seinen Zenith hinaus, wenn auch eine weitere Endspielteilnahme möglich sein
sollte.
Die Jungs aus Kamerun sind wohl die spielstärkste
Mannschaft und kennen an guten Tagen jedes Team
schlagen, aber auch sehr launisch, bin mal
gespannt wie sie die sinntflutartigen Regenfälle
verkraften.
Aber immerhin Afrikameister und zuletzt Olympiasieger, mit unserem Branco und dem Neu-Kölner Rigobert "Sing the" Song !!!

Für mich wäre allerdings Nigeria bedenklicher, aber das ist subjektiv gemeint, weil mich  schon ein
Blick auf den Kader mit der Zunge schnalzen
lässt. ( Okocha, Oliseh, Kanu, Amokachi, Ammunike, Ikpeba, Agali und wie sie alle heißen und auch vielleicht hießen )

Zusammen mit den Gauchos , den unbequemen Schweden
happen - daß wird verdammt schwer für Engländer !!
#
Sorry für so manchen Satzaufbau und Rechtschreibfehler, aber schuld ist nur, der
Metaxa, Ouzo, das Weizenbier und die Caipiroschkas
von gestern Abend smile:)))

Achso, Polen wäre auch unangenehm gewesen.......
#
....WM bzw.Deutschland ist off-tropic....
Oberhausen...da spielt die Musik
#
eine WM ist nirgendwoe off topic
#
Doch...in Holland !!!
#
*lach*
#
Mein lieber Giovanno unterschätzt mir mal die Iren
nicht .

In Rotterdam ein Unentschieden und zuhause die
Holländer geputzt, selbst gegen die starken
Portugiesen haben sie keine Federn gelassen.

Bin mir nicht sicher, ob Deutschland in der momentanen Verfassung diese Gruppe überlebt hätte.
Ich schätze nicht, aber ein zugegebenermaßen
glanzvoller Sieg gegen die Ukraine scheint vielen Deutschen wieder
Sand in die Augen gestreut zu haben, der den Realitätssinn vernebelt.
#
irland hat mit robbie und roy keane, ian harte damien duff und robbie savage einige gute spieler. sind nochn paar, fallen mir aber grade nicht ein.
#
Also wenn wir diese Gruppe nicht überleben, sieht es ja wirklich traurig aus.

Eigentlich geht es ja erst nach der Vorrunde richtig los, wenn erst mal Mannschaften wie Uruguay, Costa Rica, Slowenien, S-Arab., Tunesien und Belgien draußen sind.

In der Vorrunde sind wirklich nur die England-Gruppe und mit Abstrichen die Polen-USA-Portugal-Gruppe interessant.

Mein Tipp: Mit Kamerun weiter und dann gegen Paraguay nach 0:0 und Elfmeterschießen raus.
#
Da kann ich dir leider nicht zustimmen emjott!
Es gibt doch nichts schöneres, als zu sehen wie die vermeintlichen Gruppenfavoriten von den sogenammten kleinen eins auf den Deckel bekommen(siehe Argentinien gegen Kamerun). Das ist halt fast so wie beim DFB Pokal. Oder höättest du gedacht, daß die Tschechen 1996 bis ins Finale der EM kommen?

Gruß aus dem 24. Jahrhundert.
Riker
#
Sicher ist das keine schlechte Mannschaft - trotzdem sollte man die schlagen koennen. Gegen Portugal und Holland hatten sie den Vorteil, als Aussenseiter ohne Druck aufspielen und kontern zu koennen. Wenn sie das Spiel selbst machen muessen, tun sie sich sehr viel schwerer. Ich hab die beiden Play-Off-Spiele gegen Iran gesehen, da waren sie kaum besser und sind nur mit Glueck weitergekommen.

Ich gehe durchaus nicht davon aus, dass wir Irland locker 5:0 wegputzen. Aber es duerfte um einiges leichter sein, in unserer Gruppe weiterzukommen, als z.B. in der von Italien und England.


Teilen