So kommt man auch an persönliche Daten. Wie ich FFH hasse...
Wer darauf rein fÀllt...dem gehört es nicht anders...
Stimmt. Oh, ich habe gerade eine Mail erhalten. Mein Bankkonto ist gehackt worden! Na dann geb ich mal schnell meine Daten samt PIN ein, damit das gesperrt werden kann. Puh, gerade noch mal GlĂŒck gehabt.
Karstadt: Ich wollte heute Ostergeschenke kaufen,- Ein Stand voller Schokoladentafeln, Ostereiern, Osterhasen und und und... von folgenden Vereinen: Hertha (na klar), Standard (FCB, HSV, Bremen), Stuttgart (nehm ich noch so hin).. aber dann die Granate: NĂŒrnberg Schokolade, Ostereier ... (!!!) Â Â Â Â Â Â
Nicht wirklich. Zum GlĂŒck. Â
Datum des Artikels: 31.03.2010.
Wer darauf rein fÀllt...dem gehört es nicht anders...
Ach so. Â
Kann man da auch wieder raus, wenns einem nicht gefĂ€llt? Â
Stimmt.
Oh, ich habe gerade eine Mail erhalten. Mein Bankkonto ist gehackt worden! Na dann geb ich mal schnell meine Daten samt PIN ein, damit das gesperrt werden kann. Puh, gerade noch mal GlĂŒck gehabt.
Die Uhr wird nochmal umgestellt Â
Paranoid oder was?
Das ist glĂŒcklicherweise kein Aprilscherz
Karstadt: Ich wollte heute Ostergeschenke kaufen,- Ein Stand voller Schokoladentafeln, Ostereiern, Osterhasen und und und... von folgenden Vereinen: Hertha (na klar), Standard (FCB, HSV, Bremen), Stuttgart (nehm ich noch so hin).. aber dann die Granate: NĂŒrnberg Schokolade, Ostereier ... (!!!) Â Â Â Â Â Â