>

überraschungsmannschaft?

#
hoj!

denkt ihr dass es ne mannschaft gibt die weit kommt und gaaaaaaanz souverän ihre aussenseiterchance nutzt?

wie damals die däääääääänen.

lettland, schweiz, deutschland....es gibt ja genug krasse aussenseiter...

wenn wir die käsköpppe schlagen können wir sehr, sehr weit kommen!
#
Ich denke eher da so an Lettland oder Russland. Von ihnen hört man garnix, und sie haben auch vergleichsweise sehr schwere Gruppengegner.

Russland: Spanien, Portugal, Griechenland.

Lettland: Deutschland, Holland, Tschechien.

Das wären für mich krasse Außenseiter, die mit guten Leistungen vielleicht echt für eine große überraschung sorgen könnten.
#
Ich denke, die Bulgaren könnten die Überraschung des Turniers werden.
Lettland traue ich nix zu. Die werden in unserer Gruppe nichts reißen. Gegen uns gibts allerdings ein Unentschieden
Die Schweizer werden auch keine Bäume ausreißen.
#
Wir könnten den Titel schon holen!
Wir gelten zwar nur in Deutschland selbst als krasser Ausenseiter aber unsere eigenen Mitbürger könnten wir schon überraschen!
In England sagt man immernoch: "Die Deutschen sind erst geschlagen, wenn sie im Flugzeug sitzen und nachhause fliegen!"
In Holland traut man uns das Halbfinale zu sie sagen: "Wenn wir gegen Deutschland nicht verlieren, können wir weiter kommen!".
Wenn uns diese beiden noch so sehr fürchten können wir uns doch den einen oder anderen Sieg ausrechnen.
#
naja fürchten werden sie uns wohl nicht. Sie haben Respekt, genau wie wir vor ihnen (und inzwischen auch vor Lettland, Grönland, Fidschi-Inseln)....

Über Lettland sollte man gar nciht diskutieren, ein Sieg ist Pflicht. Bei nem Unentschieden flieg ich die Elf persönlich nach Hause...
#
auf königs otto mannschaft ist zu achten
#

ElStefano schrieb:
auf königs otto mannschaft ist zu achten

und hoch................


Teilen