>

Frage zu den Titeln

#
Wer weiss es.

Holte die Nationalmannschaft schon mal einen WM- oder EM-Titel, wenn kein aktueller Frankfurter Spieler im Aufgebot war?
#
nein, holte sie nicht?! :P
#
Wer war dabei?

1954: ?
1972: Grabowski
1974: Körbel, Hölzenbein, Grabowski
1980: ?
1990: Bein, Binz
1996: Köpke
#
1954 alfred pfaff (sollte man als adlerträger eigentlich wissen oder!? ) und richard herrmann vom FSV...
charly körbel war zwar 1974 nationalspieler, aber nicht bei der WM dabei...
und 1980 sind wir sogar ohne frankfurter europameister geworden....
schade eigentlich, sonst wäre das echt ein gutes argument, wenn wir früh ausscheiden...  
#
und 1990 war's auch nur uwe bein, manni binz wurde erst nach der WM nationalspieler
#
Es war tatsächlich einmal vorgekommen, das es einen Titel ohne Frankfurter gab, nämlich 1980. Wer es nochmal nachgucken will, kann das hier tun.

Für die WM
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/weltms/aufgebote/right.php

Für die EM
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/europa/aufgebote/right.php


Teilen