>

Tschechien wird überschätzt

#
Überall hört man vom Geheimfavorit Tschechien und das Deutschland in der Gruppe mit Holland und Tschechien nur Aussenseiter ist. Ich halte das alles für totalen Quatsch. Für mich ist Tschechien das, was Kamerun vor der WM 2002 war. Seit der EM 1996 hat doch Tschechien nichts mehr gerissen und auch damals waren wir stärker. Das Team hat zwar viele Einzelkönner (Nedved, Rosicky, Koller usw), aber es ist keine Mannschaft. Wenns drauf ankommt bringen sie es nicht.

MfG Djabatta
#
Ui, ein echter Fachmann. Deswegen sind die auch in ihrer Gruppe vor Holland erster geworden, weil sie´s nicht bringen und keine Mannschaft sind.
#
Also ehrlich! Wenn man die Franzosen ausnimmt, sind die Tschechen DAS Team, das es am besten schafft, viele Stars unter einen Hut zu bringen. Sie sind eine der homogensten Mannschaften bei der EM. Falls sie früh ausscheiden sollten, dann nur durch die starke Gruppe.

Ich bin der Meinung, dass die Tschechen auf keinen Fall überschätzt werden. Sie sind möglicherweise sogar noch besser als ihr Ruf!
#
Wir werden ja sehen. Ich gehe davon aus, dass die Tschechen die Vorrunde nicht überstehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

MfG Djabatta
#
Objektiv betrachtet kommt Tschechien eher weiter als die DFB Elf. Ich finde das ist eine richtig gute Mannschaft mit guten Spielern und Persönlichkeiten......

Allerdings bin ich ja nicht objektiv
#
Ich sag dir was. Die tscheschen werden total überschätzt. Am ende werden sie schon noch der gruppenphase noch hause fahren müssen. genauso waren sie doch schon mal der geheimfavorit und sind dann untergegangen....
#
Ich glaub die Tschechen werden schon überschätzt was die Stärke der einzelnen Spieler angeht. OK, sie haben Nedved, Rosicky und Koller. Aber sonst sind die Qualitäten der Spieler doch nichts besonderes. Aus der Bundesliga sind Lokvenc, Ujfalusi und Tyce dabei. Vor denen müssen wir doch wohl keine Angst haben.
#
wir müssen vor allen angst haben. ist meine feste überzeugung.

peter


Teilen