>

Anti Holländer

#
Torty85: 1.) Der Schiedsrichter will vom kleinen Max wissen, ob er nach der Scheidung bei seiner Mutter leben möchte. Max: "Nee, die schlägt mich immer." Der Richter: Das ist schlimm. Willst du lieber zu deinem Vater?" Max: "Nee, der schlägt mich auch immer." Der Richter: "Hmm, was machen wir denn dann mit dir?" Max: "Ich will nach Holland. DIe schlagen niemanden!"

2.) Was heißt "Elfmeter" auf Holländisch? - "Voorbeijj"

3.) Ein Holländer kommt in einen Buchladen und sagt: "Ich hätte gerne das Buch "Holland Europameister 2004" ". Der Verkäufer: " Science-Fiction finden Sie in der zweiten Etage!"

4.) Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Bier? Es gibt keinen! Beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!

5.) Warum nahmen die Holländer nicht an der Pisa-Studie teil? Sie sind in der Relegation ausgeschieden...

6.) Philipp Lahm, Oliver Kahn und Ruud van Nistelrooy sitzen im Flugzeug. Da kommt der Pilot und sagt: "Wir stürzen ab. Aber es gibt nur drei Fallschirme." Er schnappt sich einen, sagt: "Ich habe Frau und Kinder", und springt. Van Nistelrooy sagt: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!" schnappt sich den zweiten und springt auch. Kahn sagt zu Lahm: "Ich bin alt und du noch jung. Nimm du den letzten Fallschirm!" Da antwortet Lahm: "Bleib ruhig, Olli! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack gesprungen."

7.) Marc Overmars trifft seinen Mannschaftskollgen Michael Reiziger: "Ich hab einen Rekord gebrochen!", sagt er stolz. "So, welchen denn?" Antowrtet er: "Ich habe in vier Wochen ein Puzzle zusammengesetzt, auf dem stand: 3 bis 5 Jahre..."

8.) Edwin van der Sar ist auf dem Rhein unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er durst, schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Lukas Podolski sieht das von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: ""Niet trinken, dat ist Jift!" Keine Reaktion, van der Sar trintk weiter. Podolski wieder: "Niet trinken, dat ist jjiftig!!!" Van der Sar hält inne und schaut auf. Da erkennt ihn Podolski plötzlich - und sagt: "Du muss mit beide Hände schöpfe, dann hasse mehr davon!"

9.) Was ist der Unterschied zwischen einem Bier und einem Elfer für Holland? - Nur das Bier geht rein!

#
Hattu gutemacht!  
#
Warum haben die holländischen Kinder so lange Ohren?
Weil ihre Eltern sie an der Grenze daran hochhalten, damit sie auch mal einen WELTMEISTER sehen können (1974)
#
Nachtrag:
Niederländischer Autoaufkleber "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn caravan verloore"

#
SCHEISS HOLLAND!
#

Thorsten Frings, Thierry Henry & Ruud van Nistelrooy erwarten alle von ihrer Partnerin ein Kind. Sie sind zusammen im Warteraum des Krankenhauses als die Krankenschwester zu ihnen tritt und ihnen sagt: "Ihr seid alle glückliche Väter! Nur wir haben ein Problem: Die Kinder wurden vor der Geburt vertauscht..." Thorsten Frings rennt sofort los und schnappt sich das farbige Kind. Henry fragt:"Bist du dir sicher, dass das dein Kind ist ?!" Frings: "Nein, aber hauptsache kein Holländer."
#
AN da haben aber alle fleißig die Sport Bild mit den besten Holländer Witzen gelesen.
#
Was erhält ein Niederländer, der drei Mal durch die Führerscheinpfüfung fällt?
1. Ein gelbes Nummerschild
2. Einen Wohnwagen hintendran, damit er nicht schneller als 30 fahren kann.
3. Und einen NL (never learned) Aufkleber hintendrauf
_________________________________________________

Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden?
Weil die Deutschen gerne wissen, wo ihr Rathaus gerade ist!


________________________________________________
Wohngeld in Holland:
Wusstest du, dass in Holland das Wohngeld direkt von der Kfz-Steuer abgezogen wird?

_________________________________________________
Warum erklären die Niederlande Deutschland voraussichtlich im Jahre 2030 den Krieg?
Weil die dann die ganzen Witze verstanden haben!
_________________________________________________


Teilen