Nikolov: 4 Ein oder zwei mal gut mitgespielt, sonst nahezu beschäftigungslos. Doch was war beim Tor? Schwer zu halten? Ja. Unhaltbar? Ich denke nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten (bzw. zentraler) und springt einen Tick höher, kann er ihn durchaus halten. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Pröll ihn - da er sprungkräftiger ist - gehalten hätte.
Russ: 3+ War meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Feld. Hat seinen Stellungsfehler durch eine schöne Grätsche gleich zu Beginn wieder gut gemacht. Ansonsten ein paar kleinere Fehler, an und für sich aber sehr ordentlich - er scheint langsam wieder in Form zu kommen. Einmal wie ein Berserker in Richtung Mittellinie hinter Wichniarek hergerannt. Da hätte ich als Armine angst bekommen.
Bellaid: 4+ Zu Beginn ganz schwach, steigerte sich dann aber immer mehr. Er ist wirklich sehr zweikampfstark und verdammt schnell. Auch die Abstimmung mit Russ wird zunehmend besser.
Spycher: 5+ Das Plus für die gute Flanke auf Ochs vor dem Tor. Ansonsten das alte Lied. In der ersten HZ ging es noch halbwegs, in HZ zwei.... Dass er Kapitän ist, merkt man auch überhaupt nicht. Bitte HB, in der Winterpause um einen vernünftigen LV bemühen.
Ochs: 3- Mit Licht und Schatten. Wenn ich an den katastrophalen Pass nach dem 1:0 denke, wo er fast für den zweiten Gegentreffer gesorgt hätte, wird mir jetz noch übel. Hier und da noch ein paar weitere Fehler, übte aber im großen und ganzen sehr viel Druck nach vorn aus und hatte auch viele gute Aktionen. Seine Flanken sind nachwievor Wundertüten, aber die besten Flanken kommen nichtsdestotrotz von ihm - wie auch beim 1:1.
Inamoto: 4 Monsterschuss von ihm, den hatte ich schon fast drin gesehn. Ansonsten mit mäßiger Leistung. Ein paar gute Balleroberungen, aber nach vorn ohne Wirkung. Seine langen Bälle - das hat mich doch überrascht - waren heute für die Katz.
Fink: 6 Das nächste mal bitte auf der Tribüne... Und bitte HB, lass diesen Vertrag am Ende der Saison auslaufen, oder besser noch: In der Winterpause verkaufen.
Toski: 5 Vor der Saison hat er groß angeküdigt, dass er sich einen Stammplatz erobern möchte. Mit solchen Leistungen kann er das knicken. Erneut ein ganz schwaches Spiel von ihm.
Köhler: 3 Gefiel mir ganz gut. Wirbelte - wenn man es denn so nennen möchte - in der Offensive noch am meisten und hatte auch ein paar gute Aktionen. Hin und wieder einige Ballverluste. Erzielte den Ausgleich... mal wieder mit dem Kopf.
Fenin: 4- Diesmal nicht mehr im rechten Mittelfeld, aber auch nicht im Sturmzentrum unterwegs, sondern als klassischer Außenstürmer. Hatte zwar ein wenig Zug zum Tor, aber alles in allem in sämtlichen Aktionen glücklos. Einfach ins Zentrum stellen, dann wird auch mehr daraus.
Lymbe: 4- Erinnert wirklich sehr stark an Ama, nur dass er nicht jeden Ball verstolpert. Reibt sich auf, und arbeitet viel nach hinten. Fehlt dann allerdings vorn bei Flanken. Allerdings agierte auch er, wie Fenin, häufig eher glücklos.
Caio: 4- Brachte zwar ein wenig neuen Schwung, allerdings zu egoistisch. Zwar ist es schön anzusehen, wenn er mal erfolgreich an 2-3 Leuten vorbeigeht, als seien es Pappfiguren, aber er muss ab und an einfach eher abspielen. Hat durch daraus resultierende Ballverluste zwei gefährliche Konter für die Bielefelder eingeleitet. Ihm fehlt allerdings in erster Linie die Spielpraxis.
Steinhöfer: 3- Gefiel mir gut. Brachte frischen Wind in die Partie und harmonierte teilweise sehr gut mit Ochs - mal abgesehn von dem seltsamen harten Pass, den Ochs nich mehr annehmen konnte. Außerdem sehr schön den Ball mit dem Kopf verlängert. Ich hoffe, er spielt gegen Hoffenheim von Anfang an.
liam_gallagher schrieb: Detaillierte Bewertung kommt später: Russ war richtig gut, fast alles richtig gemacht, dabei mehrfach in höchster Not geklärt, Ochs sehr bemüht und gewillt, dabei wieder mal ein bisschen zu hitzig, Spycher hielt immerhin die Fehlerquote heute gering und flankte ein, zwei mal ordentlich, Bellaid und Inamoto mit Licht und Schatten, gerade Bellaid mit teils katastrophalen Fehlpässen, da war nur Fink, dem gar nichts gelang, schlimmer. Ich freue mich mit Benni Köhler, seine Aktionen hatten meist Hand und Fuß, ballsicher, Toski zeigte nicht den nötigen Biss und Durchschlagskraft und seine Spirenzien sind natürlich in so einem Spiel wie heute eigentlich nicht angebracht. Liberopoulos gefiel wieder durch geschicktes Halten des Balles aber ebenso wenig torgefährliche wie der glücklose Fenin. Caio und Steinhöfer machten beide gut Dampf und sorgten für den nötigen Schwung, auch wenn sich beide oft verzettelten... Tsoumous Debüt war recht unauffällig.. ich bewerte momentan so:
FR schrieb schrieb: Markus Steinhöfer: Eigentlich schwache Vorstellung, stand aber einmal richtig, als er per Kopf zu Torschütze Köhler verlängerte.
Schwache Vorstellung??
Bitte was hat die FR nur gegen unseren Steinhöfer?
Naja, vor ein paar Tagen schrieben sie noch, er sei bundesligauntauglich. Da würde man sich selbst in die Eier treten, wenn man nun von einer ordentlichen oder guten Leistung gesprochen hätte.
Ich bin überfordert Einzelnoten zu geben... Allerdings immer. An was das wohl liegt??
Ochs bekommt von mir heute eine 2+, welch geile Pässe.... Caio eine 3 - und Benni auch eine 2, auch aber net nur wegen dem Tor... Die anderen kann ich net beurteilen, aber abgewatscht habt IHR sie ja schon alle.
sge4ever93 schrieb: Nikolov:3+, er hatte nicht viel zu halten....das tor war unhaltbar Bellaid: 3, gut gespielt hinten immer alles rausgehauen und sehr viele zweikämpfe gewonnen Russ:3, befriedigend gespielt Ochs:2- sehr gute flanke zum 1:1 aber auch viele fehlpässe Spycher: 3 gespielt wie immer Inamoto: 4+ habe ich fast nicht gesehn und hat auch nicht viel zum spiel beigetreten Köhler: 2, super gespielt und schönes 1:1 TOP Steinhöfer: 2+ , der hat mich heut echt überrascht. er hat sich sehr reingehängt und hat 1/4 vom tor verdient Fink: 3, hat nicht überragend gespielt Tsoumou: -, keine Note hat zu kurz gespielt. Fenin:3+ hat sich reingehängt aber nicht viel zu stande gebracht Toski:4+,fand ich heut nicht gut. Libo:2-, gutes spiel gemacht. Caio: 3+, hat nochmal ein bisschen schwung ins spiel gebracht aber hat wie immer zu kurz gespielt
Jetzt eure Noten
Ps: hatte auch gleizeitig ein thread aufgemacht
Wie bitte,Fink 3 ???????????
Nikolov 3+ OK Ochs 3 Bellaid 3 Russ 2 Spycher 5 Fink 6 Inamoto 5 Toski 6 Fenin 4 (Bewegt sich falsch,steht immer falsch) Libero 6 ( Bundesliga ist so schnell und robuster für ihm) Köhler 2 Caio 4 (Kann Funkel's Betontaktik nicht umsetzen) Steini 3
Normalerweise beteilige ich mich ja nicht an so was, aber ...
... wie jemand Spycher eine bessere Note geben kann als 6 und wie man jemandem eine schlechtere Note geben kann als ihm oder Fink ... schlimm, ganz schlimm. Was für ein Spiel habt ihr gesehen?
Ach so, Funkel auch ne 6, wie man Spycher bis zum Schluss spielen lassen kann, wie man überhaupt mit einer 4erkette gegen am Schluß 0 Stürmer des Gegners spielen kann, wie man Fink 60 Minuten spielen lassen kann ... rätselhaft.
Nikolov 3 - OK Ochs 3- -sollte weniger meckern und sich aufs Spiel konzentrieren Bellaid 3+ -paar mal schön den Gegner abgegretscht und abgelaufen Russ 3+ Spycher 4- - recht offensiv, aber ohne Impulse. Inamoto 4- Köhler 3 - Durch das Tor keine 4. Fink 5- - Man ist der schlecht! Toski 4- - Das war nix Caio 3- -Er versuchts, ist aber noch merklich unsicher und verliert auch den Ball wenn er zum dribbeln ansetzt. Steinhöfer 2- - Hat frischen wInd gebracht, auch mal 1 gg 1 Liberopoulos 3- - Ackert' viel. Fenin 3 - Zu viele Chancen vergeben. Juvhel 3
Nikolov 3 - in der zweiten Hälfte zweimal sehr aufmerksam, sonst beschäftigungslos Ochs 3 - Willenskraft allez, aber teiweise übermotiviert Russ 2,5 - unser Bester gestern, schöne lange Pässe, einige Male gut geklärt Bellaïd 4 - nach vorne ging halt nix, sonst weitgehend solide Spycher 5 - stests bemüht, aber schläfrig wie immer (der Sohnemann scheint ihm den Schlaf zu rauben) Fink 6 - hätte er einfach das Spielfeld verlassen, wäre es vermutlich niemandem aufgefallen Inamoto 5 - ein guter Schuss in Halbzeit eins ist definitiv zu wenig Fenin 4,5 - immer bemüht, nicht schläfrig, aber brotlos Toski 5,5 - erinnert mich irgendwie immer wieder an Anicic (viel Talent, aber so wird das nix) - zwei Eckbälle retten ihn bei mir von der "6" Köhler 3 - da war alles drin: miese Ecken, großes Engagement, viele Fehler (Halbzeit eins), aber auch ein Tor - oft angespielt und dann im Stich gelassen (von Spycher) Liberopoulos 4 - wieder eine ordentliche Leistung ohne den letzten Kick Caio 4,5 - seine Ballverluste sehen wenigstens noch spektakulär aus, der Freistoß war o.k. Steinhöfer 3,5 - engagiert, aber teilweise sehr verunsichert (zwei Pässe in Richtung Ochs waren eher Schüsse als Pässe) Tsoumou - es war halt schwer für ihn, wirkte aber auch ziemlich verloren in den letzten hektischen Minuten
Nikolov: 3 Hatte nicht wirklich viel zu tun. Beim Tor ist er glaube machtlos, habe es nicht sehen können weil ich gerade eingeschaltet habe als es gefallen war. Hab danach nur eine Zeitlupe gesehen aus der es nicht richtig zu erkennen war. Ochs: 3- Nach vorne wesentlicher Stärker als Spycher, schöne Flanke zum Ausgleich. Nach hinten fand ich ihn heute net so toll. Aber war noch okay. Russ: 3 Stand eigentlich ganz gut, war bei einem Konter natürlich etwas machtlos gegen 2 Spieler. Bellaid: 3 Hat mir diesmal sehr gut gefallen, weniger Fehler als sonst. Sollte sich aber das ständige lange Pass spielen abgewöhnen. War froh das dies mit Soto aufhören würde. Spycher: 4- Also ob man sich mit der Vetragsverlängerung einen gefallen getan hat, wird sich noch zeigen müssen. Finde seit dem verlängert wurde, spielt er nur noch schlecht. Seine Spielweise ist viel zu offensichtlich und leider mal Null Abwechslungsreich. Macht seit dem er hier ist immer das gleich. Hatte sich meiner Meinung nach mal ne Pause verdient. Inamoto: 4+ Das waren mir heute zuviele unnötige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Beim Schuss hätte ich ihm gerne etwas mehr Glück gewünscht, das wäre sicher bei der Wahl zum Tor der Woche dabei gewesen. Fink: 5- Also was er zur Zeit abliefert ist schon eine Frechheit. Alibi-Fußball ist da noch positiv ausgedrückt. Rennen scheint er momentan nicht zu wollen, der joggt doch nur noch. Rennt neben dem Gegner her ohne mal drauf zu gehen. Seiner schlechteste Phase seit dem er hier ist. Köhler: 3 Kommt nach seiner Verletzung wieder gut in Tritt. Beim 1:1 genau richtig gestanden. Toski: 4 Also das er auf dem Platz war, ist nicht wirklich aufgefallen. Konnte sich nie in Szene setzen. Aber er ist jung und wird sicher noch zeigen das er besser sein kann. Fenin: 3 Ist mir auf den Außenpositionen immer noch verschenkt. Zieht zum Glück aber oft von selbst in die Mitte. Sollte das ständige rumgemecker mit dem Schiri aber lassen. Mittlerweile nervt das nur noch. Libero: 3- Auch wenn er bisher ohne Torerfolg ist, halte ich ihn für einen wichtigen Spieler. Der auch mal nen Ball abblocken kann, hat auch ein gutes Auge für Spielsituationen. Hoffe er trifft bald mal, sonst wird er hier auch als Fehleinkauf abgestempelt.
Ciao: 3- Brachte zwar Leben ins Spiel und man sieht das er super Pässe spielen kann. Aber unnötige Ballverluste sind keine Bewerbung für einen Platz in der Startelf. Was mich am meisten bei ihm wundert, er hat eine überragende Technik, legt sich aber ständig die Bälle zu weit vor. Verstehe das nicht so ganz. Steinhöfer: 3+ Für mich einer der besten, hat den Druck in der 2.ten Hälfte gewaltig gesteigert. Hoffe er bekommt bald wieder die Chance von Anfang an. Tsoumou: ohne Bewetung War für eine faire Beurteilung nicht lang genug auf dem Platz. Vielleicht bekommen wir ihn ja jetzt ein bisschen öfters zu sehen. Würde mich freuen.
Funkel: 3 Die Auswechslungen waren diesmal auch verständlich, ist ja leider nicht immer so. Halte ihm aber trotzdem vor, die Mannschaft nicht richtig auf die Spiele einzustellen. Klar sind es am Ende 11 Spieler die da auf dem Platz stehen, aber man hat das Gefühl das sie einfach nur raus gehen um ein bisschen zu kicken. Mir fehlt da der Ernst an der Sache und das ist denke ich die Aufgabe das Trainers dies zu vermitteln.
Ecken: 6 Gibt es im deutschen Profifußball eine Mannschaft die noch schlechtere Ecken schiesst als wir? Wie kann man denn ständig den Ball aufs kurze Ecke spielen wenn dabei nichts raus kommt? Hinten stehen genug kopfballstarke Leute. Wenn die dann mal zur kurzen Ecke gehen, kommt ein Ball bis ans andere Ende des Sechszehners. Das kann es doch nicht sein, kann man das nicht mal mit Handzeichen andeuten was es denn werden soll? Das nervt mich zur Zeit echt tierisch.
womeninblack schrieb: Ich bin überfordert Einzelnoten zu geben... Allerdings immer. An was das wohl liegt??
Ochs bekommt von mir heute eine 2+, welch geile Pässe.... Caio eine 3 - und Benni auch eine 2, auch aber net nur wegen dem Tor... Die anderen kann ich net beurteilen, aber abgewatscht habt IHR sie ja schon alle.
Ja, so kann man angemessen schlechte Noten nach teils unglaublich schlechter Leistung auch abqualifizieren, selbst aber nicht in der Lage sein konkret Stellung zu beziehen.
Zu der Benotung sage ich nur einsa Fink überhaupt nicht mitgespielt hat,haben wir nur mit 10 Mann gespielt.Ansonsten scheinen unsere Spieler das Fussballspielen verlernt zu haben.Und die die es vielleicht noch können bleiben auf der Bank!
Kadaj schrieb: Nikolov: 4 Ein oder zwei mal gut mitgespielt, sonst nahezu beschäftigungslos. Doch was war beim Tor? Schwer zu halten? Ja. Unhaltbar? Ich denke nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten (bzw. zentraler) und springt einen Tick höher, kann er ihn durchaus halten. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Pröll ihn - da er sprungkräftiger ist - gehalten hätte.
...
Ich will mich nur zu Nikolov äußern: Ich hab also schräg versetzt links hinter dem Tor in Block 43 gesessen und konnte die Szene eigentlich recht gut verfolgen. Mir schien, als ob er ein wenig zu weit VOR dem Tor gestanden hat. Der Hinweis auf Pröll mag durchaus stimmen.
Da spielt es dann keine Rolle mehr, dass der Torschütze im Abseits stand...
Spycher, Fink und Toski mMn zu gut weggekommen, ansonsten gehen die Noten im großen und ganzen in Ordnung, denke ich.
Die Note für Fink ist ja wohl echt ein Knüller. 0% gewonnene Zweikämpfe, 27 Ballkontakte in 60 Min (Steinhöfer und Caio in 30 Min. 41, bzw. 31 Ballkontakte). Was anderes als "6" fällt mir da echt nicht ein...
Kadaj schrieb: Nikolov: 4 Ein oder zwei mal gut mitgespielt, sonst nahezu beschäftigungslos. Doch was war beim Tor? Schwer zu halten? Ja. Unhaltbar? Ich denke nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten (bzw. zentraler) und springt einen Tick höher, kann er ihn durchaus halten. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Pröll ihn - da er sprungkräftiger ist - gehalten hätte.
...
Ich will mich nur zu Nikolov äußern: Ich hab also schräg versetzt links hinter dem Tor in Block 43 gesessen und konnte die Szene eigentlich recht gut verfolgen. Mir schien, als ob er ein wenig zu weit VOR dem Tor gestanden hat. Der Hinweis auf Pröll mag durchaus stimmen.
Je, eben, deshalb schrieb ich ja, dass er einen Schritt weiter hinten hätte stehen sollen/müssen.
Russ: 3+ War meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Feld. Hat seinen Stellungsfehler durch eine schöne Grätsche gleich zu Beginn wieder gut gemacht. Ansonsten ein paar kleinere Fehler, an und für sich aber sehr ordentlich - er scheint langsam wieder in Form zu kommen. Einmal wie ein Berserker in Richtung Mittellinie hinter Wichniarek hergerannt. Da hätte ich als Armine angst bekommen.
Bellaid: 4+ Zu Beginn ganz schwach, steigerte sich dann aber immer mehr. Er ist wirklich sehr zweikampfstark und verdammt schnell. Auch die Abstimmung mit Russ wird zunehmend besser.
Spycher: 5+ Das Plus für die gute Flanke auf Ochs vor dem Tor. Ansonsten das alte Lied. In der ersten HZ ging es noch halbwegs, in HZ zwei....
Dass er Kapitän ist, merkt man auch überhaupt nicht. Bitte HB, in der Winterpause um einen vernünftigen LV bemühen.
Ochs: 3- Mit Licht und Schatten. Wenn ich an den katastrophalen Pass nach dem 1:0 denke, wo er fast für den zweiten Gegentreffer gesorgt hätte, wird mir jetz noch übel. Hier und da noch ein paar weitere Fehler, übte aber im großen und ganzen sehr viel Druck nach vorn aus und hatte auch viele gute Aktionen. Seine Flanken sind nachwievor Wundertüten, aber die besten Flanken kommen nichtsdestotrotz von ihm - wie auch beim 1:1.
Inamoto: 4 Monsterschuss von ihm, den hatte ich schon fast drin gesehn. Ansonsten mit mäßiger Leistung. Ein paar gute Balleroberungen, aber nach vorn ohne Wirkung. Seine langen Bälle - das hat mich doch überrascht - waren heute für die Katz.
Fink: 6 Das nächste mal bitte auf der Tribüne...
Und bitte HB, lass diesen Vertrag am Ende der Saison auslaufen, oder besser noch: In der Winterpause verkaufen.
Toski: 5 Vor der Saison hat er groß angeküdigt, dass er sich einen Stammplatz erobern möchte. Mit solchen Leistungen kann er das knicken. Erneut ein ganz schwaches Spiel von ihm.
Köhler: 3 Gefiel mir ganz gut. Wirbelte - wenn man es denn so nennen möchte - in der Offensive noch am meisten und hatte auch ein paar gute Aktionen. Hin und wieder einige Ballverluste. Erzielte den Ausgleich... mal wieder mit dem Kopf.
Fenin: 4- Diesmal nicht mehr im rechten Mittelfeld, aber auch nicht im Sturmzentrum unterwegs, sondern als klassischer Außenstürmer. Hatte zwar ein wenig Zug zum Tor, aber alles in allem in sämtlichen Aktionen glücklos. Einfach ins Zentrum stellen, dann wird auch mehr daraus.
Lymbe: 4- Erinnert wirklich sehr stark an Ama, nur dass er nicht jeden Ball verstolpert. Reibt sich auf, und arbeitet viel nach hinten. Fehlt dann allerdings vorn bei Flanken. Allerdings agierte auch er, wie Fenin, häufig eher glücklos.
Caio: 4- Brachte zwar ein wenig neuen Schwung, allerdings zu egoistisch. Zwar ist es schön anzusehen, wenn er mal erfolgreich an 2-3 Leuten vorbeigeht, als seien es Pappfiguren, aber er muss ab und an einfach eher abspielen. Hat durch daraus resultierende Ballverluste zwei gefährliche Konter für die Bielefelder eingeleitet. Ihm fehlt allerdings in erster Linie die Spielpraxis.
Steinhöfer: 3- Gefiel mir gut. Brachte frischen Wind in die Partie und harmonierte teilweise sehr gut mit Ochs - mal abgesehn von dem seltsamen harten Pass, den Ochs nich mehr annehmen konnte. Außerdem sehr schön den Ball mit dem Kopf verlängert. Ich hoffe, er spielt gegen Hoffenheim von Anfang an.
so in etwa hab ich's auch gesehen. Nikolov fand ich evtl.etwas besser (2,5) und für Köhler reicht mir eine 3.
Naja, vor ein paar Tagen schrieben sie noch, er sei bundesligauntauglich. Da würde man sich selbst in die Eier treten, wenn man nun von einer ordentlichen oder guten Leistung gesprochen hätte.
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaid 3
Spycher 5
Inamoto 4
Fink 5,5
Köhler 4
Toski 5
Fenin 3,5
Liberopoulos 6
ab 59. Steinhöfer (4,5) für Fink
ab 59. Caio (3) für Toski
ab 74. Tsoumou (-) für Liberopoulos
Allerdings immer.
An was das wohl liegt??
Ochs bekommt von mir heute eine 2+, welch geile Pässe....
Caio eine 3 -
und Benni auch eine 2, auch aber net nur wegen dem Tor...
Die anderen kann ich net beurteilen, aber abgewatscht habt IHR sie ja schon alle.
Wie bitte,Fink 3 ???????????
Nikolov 3+ OK
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 2
Spycher 5
Fink 6
Inamoto 5
Toski 6
Fenin 4 (Bewegt sich falsch,steht immer falsch)
Libero 6 ( Bundesliga ist so schnell und robuster für ihm)
Köhler 2
Caio 4 (Kann Funkel's Betontaktik nicht umsetzen)
Steini 3
Funkel 6
Fans 10
... wie jemand Spycher eine bessere Note geben kann als 6 und wie man jemandem eine schlechtere Note geben kann als ihm oder Fink ... schlimm, ganz schlimm. Was für ein Spiel habt ihr gesehen?
Ach so, Funkel auch ne 6, wie man Spycher bis zum Schluss spielen lassen kann, wie man überhaupt mit einer 4erkette gegen am Schluß 0 Stürmer des Gegners spielen kann, wie man Fink 60 Minuten spielen lassen kann ... rätselhaft.
Erschreckend.
Da kopiere ich die Noten/Namenliste meist raus, weil es meiner Sicht i.d.R. am nächsten kommt. Da muss ich weniger schreiben. Danke dafür.
Nikolov 3,5
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaïd 3,5
Spycher 4
Fink 5
Inamoto 4,5
Fenin 4
Toski 6
Köhler 2,5
Liberopoulos 4
Caio 3,5
Steinhöfer 3,5
Ochs 3- -sollte weniger meckern und sich aufs Spiel konzentrieren
Bellaid 3+ -paar mal schön den Gegner abgegretscht und abgelaufen
Russ 3+
Spycher 4- - recht offensiv, aber ohne Impulse.
Inamoto 4-
Köhler 3 - Durch das Tor keine 4.
Fink 5- - Man ist der schlecht!
Toski 4- - Das war nix
Caio 3- -Er versuchts, ist aber noch merklich unsicher und verliert auch den Ball wenn er zum dribbeln ansetzt.
Steinhöfer 2- - Hat frischen wInd gebracht, auch mal 1 gg 1
Liberopoulos 3- - Ackert' viel.
Fenin 3 - Zu viele Chancen vergeben.
Juvhel 3
Ochs 3 - Willenskraft allez, aber teiweise übermotiviert
Russ 2,5 - unser Bester gestern, schöne lange Pässe, einige Male gut geklärt
Bellaïd 4 - nach vorne ging halt nix, sonst weitgehend solide
Spycher 5 - stests bemüht, aber schläfrig wie immer (der Sohnemann scheint ihm den Schlaf zu rauben)
Fink 6 - hätte er einfach das Spielfeld verlassen, wäre es vermutlich niemandem aufgefallen
Inamoto 5 - ein guter Schuss in Halbzeit eins ist definitiv zu wenig
Fenin 4,5 - immer bemüht, nicht schläfrig, aber brotlos
Toski 5,5 - erinnert mich irgendwie immer wieder an Anicic (viel Talent, aber so wird das nix) - zwei Eckbälle retten ihn bei mir von der "6"
Köhler 3 - da war alles drin: miese Ecken, großes Engagement, viele Fehler (Halbzeit eins), aber auch ein Tor - oft angespielt und dann im Stich gelassen (von Spycher)
Liberopoulos 4 - wieder eine ordentliche Leistung ohne den letzten Kick
Caio 4,5 - seine Ballverluste sehen wenigstens noch spektakulär aus, der Freistoß war o.k.
Steinhöfer 3,5 - engagiert, aber teilweise sehr verunsichert (zwei Pässe in Richtung Ochs waren eher Schüsse als Pässe)
Tsoumou - es war halt schwer für ihn, wirkte aber auch ziemlich verloren in den letzten hektischen Minuten
Ochs: 3- Nach vorne wesentlicher Stärker als Spycher, schöne Flanke zum Ausgleich. Nach hinten fand ich ihn heute net so toll. Aber war noch okay.
Russ: 3 Stand eigentlich ganz gut, war bei einem Konter natürlich etwas machtlos gegen 2 Spieler.
Bellaid: 3 Hat mir diesmal sehr gut gefallen, weniger Fehler als sonst. Sollte sich aber das ständige lange Pass spielen abgewöhnen. War froh das dies mit Soto aufhören würde.
Spycher: 4- Also ob man sich mit der Vetragsverlängerung einen gefallen getan hat, wird sich noch zeigen müssen. Finde seit dem verlängert wurde, spielt er nur noch schlecht. Seine Spielweise ist viel zu offensichtlich und leider mal Null Abwechslungsreich. Macht seit dem er hier ist immer das gleich. Hatte sich meiner Meinung nach mal ne Pause verdient.
Inamoto: 4+ Das waren mir heute zuviele unnötige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Beim Schuss hätte ich ihm gerne etwas mehr Glück gewünscht, das wäre sicher bei der Wahl zum Tor der Woche dabei gewesen.
Fink: 5- Also was er zur Zeit abliefert ist schon eine Frechheit. Alibi-Fußball ist da noch positiv ausgedrückt. Rennen scheint er momentan nicht zu wollen, der joggt doch nur noch. Rennt neben dem Gegner her ohne mal drauf zu gehen. Seiner schlechteste Phase seit dem er hier ist.
Köhler: 3 Kommt nach seiner Verletzung wieder gut in Tritt. Beim 1:1 genau richtig gestanden.
Toski: 4 Also das er auf dem Platz war, ist nicht wirklich aufgefallen. Konnte sich nie in Szene setzen. Aber er ist jung und wird sicher noch zeigen das er besser sein kann.
Fenin: 3 Ist mir auf den Außenpositionen immer noch verschenkt. Zieht zum Glück aber oft von selbst in die Mitte. Sollte das ständige rumgemecker mit dem Schiri aber lassen. Mittlerweile nervt das nur noch.
Libero: 3- Auch wenn er bisher ohne Torerfolg ist, halte ich ihn für einen wichtigen Spieler. Der auch mal nen Ball abblocken kann, hat auch ein gutes Auge für Spielsituationen. Hoffe er trifft bald mal, sonst wird er hier auch als Fehleinkauf abgestempelt.
Ciao: 3- Brachte zwar Leben ins Spiel und man sieht das er super Pässe spielen kann. Aber unnötige Ballverluste sind keine Bewerbung für einen Platz in der Startelf. Was mich am meisten bei ihm wundert, er hat eine überragende Technik, legt sich aber ständig die Bälle zu weit vor. Verstehe das nicht so ganz.
Steinhöfer: 3+ Für mich einer der besten, hat den Druck in der 2.ten Hälfte gewaltig gesteigert. Hoffe er bekommt bald wieder die Chance von Anfang an.
Tsoumou: ohne Bewetung War für eine faire Beurteilung nicht lang genug auf dem Platz. Vielleicht bekommen wir ihn ja jetzt ein bisschen öfters zu sehen. Würde mich freuen.
Funkel: 3 Die Auswechslungen waren diesmal auch verständlich, ist ja leider nicht immer so. Halte ihm aber trotzdem vor, die Mannschaft nicht richtig auf die Spiele einzustellen. Klar sind es am Ende 11 Spieler die da auf dem Platz stehen, aber man hat das Gefühl das sie einfach nur raus gehen um ein bisschen zu kicken. Mir fehlt da der Ernst an der Sache und das ist denke ich die Aufgabe das Trainers dies zu vermitteln.
Ecken: 6 Gibt es im deutschen Profifußball eine Mannschaft die noch schlechtere Ecken schiesst als wir? Wie kann man denn ständig den Ball aufs kurze Ecke spielen wenn dabei nichts raus kommt? Hinten stehen genug kopfballstarke Leute. Wenn die dann mal zur kurzen Ecke gehen, kommt ein Ball bis ans andere Ende des Sechszehners. Das kann es doch nicht sein, kann man das nicht mal mit Handzeichen andeuten was es denn werden soll? Das nervt mich zur Zeit echt tierisch.
Ochs 2
Russ 4
Bellaid 4
Spycher 6
Inamoto 5
Fink 6
Köhler 4
Toski 6
Fenin 4
Liberopoulos 5
Steinhöfer 3
Caio 4
Tsoumou -
Nikolov (3), Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4), Spycher (4), Inamoto (4), Fink (4,5), Köhler (3), Toski (4), Fenin (4,5), Liberopoulos (4,5)
Steinhöfer (3,5), Caio (4)
Spycher, Fink und Toski mMn zu gut weggekommen, ansonsten gehen die Noten im großen und ganzen in Ordnung, denke ich.
Ja, so kann man angemessen schlechte Noten nach teils unglaublich schlechter Leistung auch abqualifizieren, selbst aber nicht in der Lage sein konkret Stellung zu beziehen.
Bitteschön!
Da spielt es dann keine Rolle mehr, dass der Torschütze im Abseits stand...
Die Note für Fink ist ja wohl echt ein Knüller.
0% gewonnene Zweikämpfe, 27 Ballkontakte in 60 Min (Steinhöfer und Caio in 30 Min. 41, bzw. 31 Ballkontakte). Was anderes als "6" fällt mir da echt nicht ein...
Der Rest passt mehr oder weniger...
Je, eben, deshalb schrieb ich ja, dass er einen Schritt weiter hinten hätte stehen sollen/müssen.