>

Griechenland 2:0!!! Jetzt wirds herb! o.T.

#
#
Wird ein robustes Spiel: Zum Glück pfeift der Alien aus Italien.
#
Yep.
#
Ich glaube, die Griechen lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Die haben Blut geleckt. Auch wenn Portugal ordentlich Druck macht.
#

Schwanheimer schrieb:
Ich glaube, die Griechen lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Die haben Blut geleckt. Auch wenn Portugal ordentlich Druck macht.


Aber im Strafraum geht nix!
#
Das kenn ich doch. Bei welcher Mannschaft war das denn auch oft so...
#
Man kann ja zu Rehagel sagen was mann will. Aber er hat ne Hand für dicke Knüller. Das erinnert mich an die Saison als Lautern als Aufsteiger Meister wurde. 1.Spiel 1:0 Sieg in München...
#
Genau der Gedanke isr mir auch gerade gekommen. Vielleicht kommen die Griechen ja ganz, ganz weit.
#
@Yeboah
Jedenfalls haben sie jetzt realistische Chancen aufs Viertelfinale.
#
 ich glaub ich geh heute abend noch mal ganz spontan zum Griechen. Vielleicht gibts ja ein nettes EM-Gyros für lau...  
#
#
Aus, Aus das Spiel ist Aus!!
#
Nen gratis-Ouzo bekommste Du bestimmt!
#
Geilo

Ich hasse diesen Samba-Zauber-Fußball sowieso wie die Pest, wenn ich die schon ständig habe rumhüpfen sehen in der Nike-Werbung kam mir der pure Ekel hoch.

Und der gute, konservative Fußball hat gewonnen - freut mich
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:


Ich hasse diesen Samba-Zauber-Fußball sowieso wie die Pest...

Und der gute, konservative Fußball hat gewonnen - freut mich


Mal ne Frage... Warum bist du eigentlich Eintracht-Fan?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Geilo

Ich hasse diesen Samba-Zauber-Fußball sowieso wie die Pest, wenn ich die schon ständig habe rumhüpfen sehen in der Nike-Werbung kam mir der pure Ekel hoch.

Und der gute, konservative Fußball hat gewonnen - freut mich


Nu bleib ma locker...
Die Werbung iss cool...Du hast ja fast Veranlagung zum Oxxenbach-Fan...
Ich hab nix gesacht...
#

Ariol schrieb:
Mal ne Frage... Warum bist du eigentlich Eintracht-Fan?
Bei den tausend Gesichtern, die man in den letzten Jahren kommen und gehen sah, welche 10.000 Varianten gespielt haben, könntest du das hier jeden inklusive dir selbst fragen.

Und Klaus,... das hab'sch gerade nochmal so überlesen - sowas will ich nie wieder hören
#
@ Herr Gaden
ok ok....ich geb zu das war recht herb...
#
@preserveTHEhonourOFffm:
Na wenn's nach dir geht, wird wohl jetzt gegen Spanien der "gute, konservative Fußball" des Russen obsiegen.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass in Deinem Nick "OF" vorkommt - auch noch versal, also großgeschrieben - wie beim Kfz-Kennzeichen. Muss man sich Sorgen machen?  








Samba-Gruß von YZ

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Anthony Yeboah zur Behauptung, er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"  
#
@honeckerspräservativ
o.k. Frage nicht verstanden... macht nix...viel spass noch bei der weiteren Lektüre von "Mein Kampf"


Teilen