>

Das Spanien-Spiel läuft! NOCH nehm ich Tipps an!

#
#
Wenn's 3:0 ausgeht, steh' ich bei der FAZ an der Spitze - und zwar mit nicht sehr viel Gesellschaft
#
...und ich sach ma: 3:1 Espanja!
#
@Herr Gaden:
Bist halt ein Großer!  
#
3:0 für Spanien !!!!!!!!!!!!!!!!!!

anno1991 B)
#
Ist mir beim Spiel vorhin schon aufgefallen, dass die
Fans von der iberischen Halbinsel ständig die Melodie
zu „unserem“ Stadionchorus missbrauchen:

Eintracht Frankfurt hejo
Eintracht Frankfurt hojo
Eintracht Frankfurt heje
Du schöne SGE

Wo kommt diese Melodie wohl her?

Mein Tipp: 1:0, Tor durch
Baraja vom CF Valencia, meinem
Lieblingsverein außerhalb Deutschlands.

[img] http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundodeporte/especiales/2002/05/valencia_campeon/imagenes/baraja.jpg [/img]
#
Am liebsten würd ich jetzt schon wieder ins Stadion und rumtoben...
#
Morientes knapp daneben. Geiler Spielzug!!!!!!!!!!
#
Und die Russen im Gegenzug. Was für ein Spiel, richtig gut jetzt!
#
Jo. Offenes Spiel z.Zt.!
#
sorry, aber kann mir mal ebend jemand sagen wer das auf  ard kommentiert? ist das steffen simon?
-luckyloser-
#
danke
#
Immer noch besser als dieser olle Zotenreisser mit Kohlenpott-Slang (Name fällt mir grad net ein)...
#
du meinst wohl werner hansch?! ich find den super!!
#

luckyloser schrieb:
du meinst wohl werner hansch?! ich find den super!!
Der ist in der PlayStation recht gut verpackt, da drinnen kann er sich ausleben, wie er will - aber EM-Spiele braucht der mir wahrlich nicht zu moderieren.

Wenn ich seine Stimme nur höre *uargh*
#
ist der bei premiere? dann interessiert es mich eh nicht.
#
Hansch - genau! Nö, moderiert regelmässig bei ARD. Er versucht immer wieder einen scharfsinnigen Spruch zu bringen, garniert mit einer Wortschöpfung aus dem Reich seiner etwas angemotteten, verqueren Phantasie - und schiesst damit fast immer knapp vorbei. Und wie heisst es so schön? Knapp vorbei ist auch daneben. Völlig unverständlich das es keine besseren Leute geben soll. Na ja, was solls...
#
TOOOOOOOR
#
1:0 für spanien


Teilen