>

Das Spanien-Spiel läuft! NOCH nehm ich Tipps an!

#
#
Ich war aber auch kurz vorm einpennen    
#
Zurück zum Thema Hansch:
Werner Hansch war früher ein echt guter Radio-Reporter. Als Kirch (SAT1) den Bundesliga-Fußball gekauft hat, durfte er bei "ran" moderieren, was immer wieder peinlich war, weil er des öfteren Partei für die Pott-Vereine ergriff - vor allem für Schalke. Schließlich hatte er ja seine Karriere als Stadionsprecher von Schalke begonnen.



Mehr Infos:
http://www.sport1.de/pub/Muetter/ran/kommentatoren/kommentatoren2.html
#
Tut mir leid - auf den konnt ich noch nie. Macht einen antiquierten Eindruck auf mich . Und seine Pointen sitzen so gut wie nie. So klingt jemand der selbst nie gekickt hat.
#
Wie gesagt: Hansch war ein echt guter Radio-Reporter, weil er eine relativ geile Stimme hat - für Live-Reportagen.
Seine Kommentare im TV waren/sind oft peinlich - passt(e) irgendwie nicht.
By the way: Ich denke mal, dass die wenigsten Moderatoren je gekickt haben.
#
oder wolltest Du gerade auf das Posting von Preserve...OF.....  antworten?
#

By the way: Ich denke mal, dass die wenigsten Moderatoren je gekickt haben.


Denk ich mir auch - wäre aber hilfreich, ums mal so zu sagen...
#
...und ich denke, wir haben heute  n i c h t  den neuen Europameister gesehen!
In diesem Sinne - wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Klaus
#
... unterschätze Spanien nicht. Die companjeros werden bei der EM ein gehöriges Wörtchen mitreden.


Valeron
#

yeboahszeuge schrieb:
... unterschätze Spanien nicht. Die companjeros werden bei der EM ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Na, das Spiel heute war dafür aber mE nicht gerade ein Indiz.

Für mich hätte es einen Elfer und später noch eine Rote gegen die Spanier gegeben und dann sieht die Geschichte möglicherweise anders aus.

Hinzu kommt, dass die Russen doch bis auf 10, 15 Minuten recht harmlos daherspazierten...
#

yeboahszeuge schrieb:
Wie gesagt: Hansch war ein echt guter Radio-Reporter, weil er eine relativ geile Stimme hat - für Live-Reportagen.


Aber fürs Fernsehen is der nix. Der ist mir aber liebr als der Reporter vom UEFA-Cup-Finale da biste eingeschlafen. Einer der soviel Mist geredet hat das es lustig wurde und man lachte war Heribert (Soll keinen Anspielung auf unseren Heribert sein) Faßbender. Ich erinnere mich nur n dei WM 2002. *ggg*


Teilen