>

Kader der Nationalelf

#
Mich würde mal interessieren welcher der für Portugal nominierten Akteure ,die dort Doitschland repräsentieren es aufgrund seiner Leistungen oder/und auch meinentwegen aufgrund seiner Persönlichkeit es am wenigsten verdient hat dort mitaufzulaufen.
Wer ist also eurer subjektiven Sicht nach die
größte "Gurke" im Gemüsebeet "doitsche" Nationalmannschaft;Sollte es den ein  oder anderen schwer fallen sich auf einen festlegen zu können (bei der Asuwahl verständlich) kann er auch noch zwei oderdrei andere nennen.
Wer hingegen solcherart Aufruf zur Personenkritik als Schmähung, hinterhältigen Dolchstoß u.Vaterlandsverrat empfindet ,der soll statt der Tasten den Fahnenlappen in die Hand nehmen(Tippas spart schon mal ein Taschentuch für eventuelle Tränen) u.schweigen.
#
@Tom
Ich gehöre sicher nicht zu den euphorischen Deutschlandfahnenschwenkern. Ich schwenke nur Eintracht-Fahnen. Aber wenn Du meinst, das Dein Beitrag originell ist, kann ich Dir leider nicht zustimmen...


Teilen