>

Breitner's Wort zum Sonntag : ich LACHE mich tot

#
Blah, Blah, blah, (...) die Holländer unser Team offenbar als Panik-Orchester betrachten. Dabei könnten sie in der ihnen angeborenen Überheblichkeit übersehen, dass sie sich durch ihre anhaltenden, einfältigen Taktik-Diskussionen selbst schwächen.


Angeborene Ueberheblichkeit, dieser Bayer ist ja wohl der letzte der ueber die arroganz anderer Menschen richten kann.

Nicht zu fassen, der artikel steht in der Bild (manchmal muss es ja auch was bodenstaendigeres als der Guardian sein).

seine aufstellung gefaellt mir allerdings mit vielen jungen wilden.

ich wuerde auch gerne mal sehen was diese Harry Potters des deutschen fussballs so drauf haben, damit meine ich nicht ihre Affenfrisuren, (gehen die eigentlich alle zum selben Friseur??????) sondern ob Prinz Poldi wirklich so gut ist wie sein Ruf. Spannend waere es auf jeden Fall.
#
Ich kann nur sagen: Die Bild hat ihr Ziel erreicht. Die Leute lesens nicht nur, sie regen sich auch noch auf.  
#
...und was noch "besser" ist, sie zahlen auch noch dafür
#
seit wann muss man denn fuer die bild t-online was zahlen.


Und zum 10000x mal kann man denn hier gar nix mehr sagen ohne gleich von der Seite angemacht zu werden.

Ich hab manchmal das gefuel das hier Leute nur noch posten um Forumsmitglieder zu beurteilen und im Zweifel niederzumachen. Wenn man nix negatives am Beitrag findet wird er ignoriert.

schon ein bisschen entaeuschend die Eintracht Foren im Moment.
#

cvw1975 schrieb:
seit wann muss man denn fuer die bild t-online was zahlen.


Und zum 10000x mal kann man denn hier gar nix mehr sagen ohne gleich von der Seite angemacht zu werden.


Musst Du nicht persönlich nehmen. Aber wenn Du Dich so aufregst...was erwartest Du denn von Breitner??
Ich hab manchmal das gefuel das hier Leute nur noch posten um Forumsmitglieder zu beurteilen und im Zweifel niederzumachen. Wenn man nix negatives am Beitrag findet wird er ignoriert.

schon ein bisschen entaeuschend die Eintracht Foren im Moment.



Teilen