>

Heutige Spiele

#
Seh ich nicht richtig oder steht da der Ivica Mornar auf dem Platz bei den Kroaten?
Wo ham die denn den ausgegraben?

btw mein Tip Schweiz-Kroatien 1:1
            England-Frankreich 1:2
#
last uns monar zurück holen ist nur ein witz
#
die gelbe karte da für den prso für die angebliche schwalbe, sah ja aus den ersten zwei zeitlupen berechtigt aus (und dies gab der cerne natürlich auch ganz laut von sich!), aber als dann die dritte zeitlupe kam und man eindeutig die berührung vom schweizer sah, isser leise geworden der cerne!

lachhaft sowas!
#
Mornar, ja!!! Sie hams grade gesacht - FC Portsmouth...Den würd ich jetz auch nochma nehmen.
#
Tip

Schweiz-Kroatien 1:2
England-Frankreich 2:2
#
Auf das England spielt bin ich wirklich sehr gespannt. Grundsätzlich schätze ich zwar Frankreich höher ein, aber England scheint mir gut in Form. Deshalb: 2:2
Die Schweiz hat im Moment mehr vom Spiel. Bin überrascht. Vielleicht auch 2:2? Wußte garnet das der alte Chapuisat noch spielt?!
#
tipp:

schweiz - kroatien 0:0
england - frankreich 1:3
#

forever_sge!!! schrieb:
die gelbe karte da für den prso für die angebliche schwalbe, sah ja aus den ersten zwei zeitlupen berechtigt aus (und dies gab der cerne natürlich auch ganz laut von sich!), aber als dann die dritte zeitlupe kam und man eindeutig die berührung vom schweizer sah, isser leise geworden der cerne!

Cerne? Ist doch Beckmann?!

lachhaft sowas!

#
@ miep ich wollte es auch eben schreiben,der macht beim zuhören schon fehler loooooooool

gruss andy
#

ADLER-69 schrieb:
@ miep ich wollte es auch eben schreiben,der macht beim zuhören schon fehler loooooooool

gruss andy


GRÖHHHHHHHHHHHHHL  
#
Habbter grade den Chapuisat gesehn? Die selbe Nummer wie schon vor 10-15 Jahren...War schon immer ein kleiner Drecksack!  
#
Is halt doch noch ne kleine Biene Maja der Chappi.

Die Schweizer sind klar die stärker mannschaft in den ersten 30.Min.
#
na eben war die abwehr aber net sicher,aber der stiehl sauuuuuu stark looooooooooool
#

ADLER-69 schrieb:
na eben war die abwehr aber net sicher,aber der stiehl sauuuuuu stark looooooooooool

sicher?
naja die komplette abwehr rückt raus und 6 kroaten frei vorm tor,die nicht wissen wie man die Kugel unterbringen soll.
#

ADLER-69 schrieb:
na eben war die abwehr aber net sicher,aber der stiehl sauuuuuu stark looooooooooool


Würd mich aber net wundern wenn er sich noch nen netten kleinen Klops aufhebt...
#
ruhig miep das kimmt noch warte mal ab
#

ADLER-69 schrieb:
ruhig miep das kimmt noch warte mal ab


Jo, und nu erstma einen Beruhigungs-Äppler!
#
Jawohl ich habe dir was geschickt den spielplan ,must du nur die ergebnisse rein schreiben der rest geht von alleine
#
Also die gelb rot war doch ein witz oder
#
Die Schweiz nur noch zu zehnt.
Vogel vom platz gestellt.
Och mensch,die ham bis dahin so gut gespielt.


Teilen