die gelbe karte da für den prso für die angebliche schwalbe, sah ja aus den ersten zwei zeitlupen berechtigt aus (und dies gab der cerne natürlich auch ganz laut von sich!), aber als dann die dritte zeitlupe kam und man eindeutig die berührung vom schweizer sah, isser leise geworden der cerne!
Auf das England spielt bin ich wirklich sehr gespannt. Grundsätzlich schätze ich zwar Frankreich höher ein, aber England scheint mir gut in Form. Deshalb: 2:2 Die Schweiz hat im Moment mehr vom Spiel. Bin überrascht. Vielleicht auch 2:2? Wußte garnet das der alte Chapuisat noch spielt?!
forever_sge!!! schrieb: die gelbe karte da für den prso für die angebliche schwalbe, sah ja aus den ersten zwei zeitlupen berechtigt aus (und dies gab der cerne natürlich auch ganz laut von sich!), aber als dann die dritte zeitlupe kam und man eindeutig die berührung vom schweizer sah, isser leise geworden der cerne!
Wo ham die denn den ausgegraben?
btw mein Tip Schweiz-Kroatien 1:1
      England-Frankreich 1:2
lachhaft sowas!
Schweiz-Kroatien 1:2
England-Frankreich 2:2
Die Schweiz hat im Moment mehr vom Spiel. Bin überrascht. Vielleicht auch 2:2? Wußte garnet das der alte Chapuisat noch spielt?!
schweiz - kroatien 0:0
england - frankreich 1:3
gruss andy
GRÖHHHHHHHHHHHHHL Â
Die Schweizer sind klar die stärker mannschaft in den ersten 30.Min.
sicher?
naja die komplette abwehr rückt raus und 6 kroaten frei vorm tor,die nicht wissen wie man die Kugel unterbringen soll.
Würd mich aber net wundern wenn er sich noch nen netten kleinen Klops aufhebt...
Jo, und nu erstma einen Beruhigungs-Äppler!
Vogel vom platz gestellt.
Och mensch,die ham bis dahin so gut gespielt.