>

Dach am Sonntag

#
Gude zusammen,

meint Ihr es besteht die Chance, dass bei der Kälte das Dach am Sonntag geschlossen wird, oder geht das bei Minusgraden nicht, da es ja schneien könnte ?

Bis Sonntag...
#
Nein. Fußball ist ein Freiluftsport und nur weil unser Stadion ein Dach hat, heißt das nicht, dass es auch geschlossen werden darf.
#
Generelles Funktionsverbot von Oktober bis April. Oder so ähnlich.
#
...und von Mai bis September iss TÜV und wettbewerbsverzerrend
und eh sind die von neben dem DFB dann bevorzugt, weil zu laut.
#
Danke, dachte mir schon so etwas, habe nur nichts im Netz gefunden !
#
Sophie14 schrieb:
Danke, dachte mir schon so etwas, habe nur nichts im Netz gefunden !  


...noch mal ernsthaft, sicherlich ist es in der jahreszeit in der es schneien könnte nicht möglich das dach zu schliessen, rein sicherheitsrelevant, in der restlichen zeit obliegt es zunächst dem schiri, jener wird aber im normalfall diese option nicht ziehen, da es dies in den meisten stadien eh nicht gibt und es ausserdem den gastgeber bevorteilen könnte.

bei extremen regen vielleicht, doch das hatten wir ja auch schon...

naja, sicherlich ein kostenfaktor unserer regelmäßigen miete welcher null sinn macht, wm geschuldetes projekt.....
#
Und denkt dran, im Oberrang sind die Scheiben noch nicht eingesetzt worden.
Hoffentlich wird es nicht windig....bibber bibber
#
michaelsg2 schrieb:
Und denkt dran, im Oberrang sind die Scheiben noch nicht eingesetzt worden.
Hoffentlich wird es nicht windig....bibber bibber

Solangs auf dem Platz stürmig zugeht.....  
#
Ihr „Warmduscher“, wer das Spiel gegen „Golfsburg“ überlebte, wird im T-Shirt am Sonntag im Block stehen .

Aufgetaut und Warm im Herzen den 3er erleben, was kann schöner sein!

Forza SGE
#
da stimme ich Dir ja generell zu ( war gegen VW auch dort ) aber diesmal nehme ich - wie schon die ganze Saison - meinen 5jährigen Sohn mit und für die Nerven der Mütter/Großmütter hätte ich ein riesen Argument gehabt, wenn das Dach zu ist  ,-)
#
OK, ja dann hilft nur die RASENHEIZUNG!
#
Die Scheiben sind noch nicht drin? Dann helfen nur 10 Lagen Kleidung und eine Decke  
#
Heinerbub schrieb:
Ihr „Warmduscher“, wer das Spiel gegen „Golfsburg“ überlebte, wird im T-Shirt am Sonntag im Block stehen .

Aufgetaut und Warm im Herzen den 3er erleben, was kann schöner sein!

Forza SGE

GENAU SO ist es.
ICH trage morgen T-Shirt und kurze Hose.




(und noch ein paar dicke Lagen drüber)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ICH trage morgen T-Shirt und kurze Hose.


(und noch ein paar dicke Lagen drüber)


Angst!  
#
Gefühlt hab ich das Dach seit der WM 2006 net mehr zu gesehen, davor wars ja auch nen paar mal bei der Eintracht und im Confed Cup in Benutzung.

Die letzte offizielle Reglung war: Sind Schiri, Gegner einverstanden und hat der Wetterdienst kein Schneefall vorrausgesagt kann das Dach jederzeit geschlossen werden, egal welcher Monat ist (allerdings gibts bestimmt auch eine untere Temperaturgrenze, wegen der Flexibilität des Dachs...)
#
Sophie14 schrieb:
aber diesmal nehme ich - wie schon die ganze Saison - meinen 5jährigen Sohn mit  


 
#
Ich habs nur mal bei dem Spiel gegen Chelsea und bei dem Boxkampf vom Klitschko gesehen, dass das Dach zu war sonst isses eigentlich immer zu gewsen in den letzten jahren
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich habs nur mal bei dem Spiel gegen Chelsea und bei dem Boxkampf vom Klitschko gesehen, dass das Dach zu war sonst isses eigentlich immer zu gewsen in den letzten jahren  


Und beim langweiligen 0:0 gegen Mainz war es trotz Sonnenschein und gefühlten 30 Grad zu  
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich habs nur mal bei dem Spiel gegen Chelsea und bei dem Boxkampf vom Klitschko gesehen, dass das Dach zu war sonst isses eigentlich immer zu gewsen in den letzten jahren  


Wie jetzt...
#
KronbergerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ICH trage morgen T-Shirt und kurze Hose.


(und noch ein paar dicke Lagen drüber)


Angst!  



Dir zeig ich dann gegen Düsseldorf, was druntersteckt....


Teilen