>

BAYERN FANS IM EINTRACHT FORUM

#
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich oute mich (nicht)


Das ist sehr mutig von Dir, aber der falsche Thread. Ausserdem bist du noch sehr jung und mitten in Deiner Entwicklung, da ist noch nicht gesagt dass du auch den Rest des Lebens auf Männer stehen wirst. Setz´ Dich keinem Zwang aus und tu einfach, was Dir gut tut.


       
#
DeWalli schrieb:
@Spartacus

Ich hab auch sicher keine Zweitnicks, ich steh zu dem was ich schreibe.    

Dann hättest Du Dich ja mit Deinem Originalnick als Bayern-Fan outen können.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich oute mich (nicht)


scheiße ich wollte dich gerade bloss stellen
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der ist auf alle Fälle einer!


stimmt    
#
Uli__Hoeness schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Der ist auf alle Fälle einer!


stimmt      


Falsch du bist Kunde
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

*träller*


Also, ich bin es ja gewöhnt, das Lied von offensichtlich schlecht erzogenen kleinen Kindern vorgeträllert zu bekommen, aber das erwachsene Menschen sowas singen, da zweifel ich dann doch stark am gesunden Menschenverstand dieser Person....
#
Ich bin dafür das alle Bayern
gekennzeichnet werden
#
Mit nem Schweine - Brandzeichen auf der Stirn?
#
Nee, Kundennummer.
#
   
#
Spartacus schrieb:
Nee, Kundennummer.

SIX - SIX - SIX, the number of the beast!  
#
DeWalli schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Der ist auf alle Fälle einer!


stimmt      


Falsch du bist Kunde


Stimmt, zum Bsp. von Eintracht Frankfurt.
#
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich oute mich (nicht)


Das ist sehr mutig von Dir, aber der falsche Thread. Ausserdem bist du noch sehr jung und mitten in Deiner Entwicklung, da ist noch nicht gesagt dass du auch den Rest des Lebens auf Männer stehen wirst. Setz´ Dich keinem Zwang aus und tu einfach, was Dir gut tut.



Kann net sein!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich oute mich (nicht)


Das ist aber mutig! Hab nach diesem Spiel einen Bayern-Sympathisanten im Eintracht-Trikot von einer Raststätte an der A45 aus Mitleid mitgenommen...nein stimmt nicht! Weil er 6 Dosen Bier in der Hand hatte und wir keine Kohle mehr in der Tasche. Er hatte sich auf der Heimfahrt in einem Fanbus als "Bayer" geoutet und man ihn zum Bierholen geschickt und ist dann (geplant ) ohne ihn losgefahren. Er hatte schon bein nem Taxi-Unternehmen angefragt, aber die knapp 350,- € konnte er nicht aufbringen. Außerdem hatte mein Kumpel sein Brille im Stadion verloren und er musste ab Eschborn heim fahren und unser Findelkind hatte genau seine Dioptrie-Zahl. Also 6 Dosen Bier und ne geeignete Autofahrbrille, da springt man schon mal über seinen Schatten und nimmt ne arme Bayern-Wurst mit.


Teilen