>

ENGLAND - FRANKREICH!...

#
...der Knaller läuft. Hoffentlich erfüllt das Spiel die Erwartungen. Spontane Kommentare erwünscht!
#
immer wieder beeindruckend, wieviele fans die engländer mitbringen. das nationalteam hat da einen anderen stellenwert als bei uns (vor allem, wenn ich mir hier im forum die Eintracht vs. Deutschland diskussion anschaue..).
ich tippe auf ein eher mäßiges spiel, 0:0.
#
Na ja bis jetzt noch nicht so der Knaller aber langsam aber sicher wird es besser.
#
Es knistert schon ganz gut find ich
#
das beste am spiel bis jetzt ist, dass der kerner nicht mehr moderiert- was ein penner..
nach dem 1:1 von der schweiz und kroatien (die aren beide saumies, finde ich) reicht beiden eigentlich ein punkt, davon ist bis jetzt nichts zu spüren. beide teams geben gas.
#

SGE_77 schrieb:
nach dem 1:1 von der schweiz und kroatien
Spielen wir jetzt "Ich sah was, was du nicht sahst" oder wie? *gg*
#

SGE_77 schrieb:
das beste am spiel bis jetzt ist, dass der kerner nicht mehr moderiert- was ein penner..
nach dem 1:1 von der schweiz und kroatien (die aren beide saumies, finde ich) reicht beiden eigentlich ein punkt, davon ist bis jetzt nichts zu spüren. beide teams geben gas.


1:1 ?
Hab ich was verpasst?
#
@SGE_77
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast Schweiz-Kroatien haben meines Erachtens 0:0 und nicht 1:1 gespielt.
#
Ich denke nicht das in dieser Gruppe irgendwer sicher gehen kann das ihm irgendwas reicht solange es nicht sicher ist - obwohl ich von Cro insgesamt enttäuscht bin.
#
o weia, da hat mir phantasie einen streich gespielt. 0:0 natürlich
#

SGE_77 schrieb:
o weia, da hat mir phantasie einen streich gespielt. 0:0 natürlich


Wir sind von Dir enttäuscht - ein 3:3 hätte uns allen sicher noch viel besser gefallen!  
#
war von den kroaten auch enttäuscht, vor allem, weil sie es nicht geschafft haben, gegen 10 schweizer klare torchancen rauszuspielen. glaube nicht, dass die noch was reissen werden ihrer gruppe.
#
Wir sind von Dir enttäuscht - ein 3:3 hätte uns allen sicher noch viel besser gefallen!  
[/quote]

dann sollte ich nochmal meinen tip für´s spiel ändern....
#

Habt ihr das gehört mit Rooney???


Das wäre DER Mann für uns...10Jahres-Vertrag
#
Blitzsauberes Tor!
#
Das mit Rooney hab zumindestens ich nicht gehört.Das war grad ein schönes Tor auch wenn ich nicht für die Engländer bin.
#
Wow, 1-0 für England. Wer hätte das erwartet !?
#
scheiß inselaffen

Bitte Franzecken macht was
#
Die Baguettefresser werden das schon noch drehen.
#

miep0202 schrieb:

Habt ihr das gehört mit Rooney???


Das wäre DER Mann für uns...10Jahres-Vertrag



"Rooney hat nicht nur eine äusserliche Ähnlichkeit mit Paul Gascoigne - er wandelt auch schon auf dessen Pfaden. Die Geburtstagsparty der Freundin des 18jährigen endete in einem Saufgelage und einer wilden Schlägerei!"


Teilen