>

Schwarz auf weiß (29.09.2008)

#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5188502.de.htm

"Eintracht im Glück - Treueschwur für Funkel"
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1604185_Befreiungsschlag-bleibt-aus.html
"Befreiungsschlag bleibt aus"
"Benjamin Köhler rettet zwar ein Remis, doch die Lage ist deshalb kein bisschen entspannt. Trainer Funkel: "Wir stehen zusammen wie eine Eins"."



In diesem Sinne....

....*Wir müssen einfach besser werden!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1604186_Vergiftete-Atmosphaere.html
"Vergiftete Atmosphäre"
"Als Eintracht Frankfurt Hilfe braucht, versagen die Anhänger ihr und Trainer Funkel zunächst die Gefolgschaft."



In diesem Sinne....

....*Die Mannschaft braucht uns!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1604187_Die-Eintracht-Spieler-in-der-Einzelkritik.html
"Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik"
"Nur Russ zeigte Normalform."



In diesem Sinne....

....*Was ist bei uns eigentlich "Normalform"?*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1604170_Gut-gespielt-knapp-verloren.html
"Gut gespielt, knapp verloren"
"Eintracht-U23 ärgert Waldhof"



In diesem Sinne....

....*"Fußballerisch hervorragendes Niveau" auch in der Bundesliga!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5190172.de.htm

"Funkel zum Formtief: «Es gibt viele Erklärungen»"
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5190170.de.htm

"Fast verzweifelt an Bielefelds Betonmischung"
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_18571.html
Die Eintracht-Krise hält an
*schlechtester Saisonstart seit 10 Jahren*
#
spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2008-09/spieltag-6/spielberichte/frankfurt-bielefeld/frankfurt-bielefeld-spielbericht.html

Frankfurt sitzt im Keller fest
*Die Gurke des Spiels: Michael Fink. Mit Ruhm bekleckerte sich nun wirklich kein Eintracht-Akteur. Fink war allerdings der Schlechteste der Schlechten.*
#
FAZ

Frankfurt im Tabellenkeller
Funkel sieht viel Eintracht in der Krise

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E89B47359E06946D598DD14DE0E1A6BD5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

„Ich verspüre unglaublich viel Kraft in mir“
#
FAZ

Köhler verhindert weitere Frankfurter Niederlage

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E50C7D9AB040B426884935F74C6E8D7F8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Arminia Wichniarek gegen Frankfurt"
#
Entweder ich habs überlesen, oder es steht noch nicht im SAW.

Interview mit Frankfurts Oberkommissar Ludwig Hoß bei 11Freunde.de

"Früher ging es mehr zur Sache"
#
transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/news/23576/29092008_13_38/news/anzeigen.html
Trotz Krise: Funkel-Ablösung in Frankfurt kein Thema
*Fukel bleibt!*
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000107807.php&fla=1

"Den erhofften Befreiungsschlag verpasst"


Teilen