>

Fink und Spycher RAUS!

#
So was gibt es doch nicht!
Dann müssen Sie halt mal auf die Tribüne...Mal ein Zeichen setzen...
Schlecht spielen  ist kein Problem..Aber man kann nicht den Ball verlieren und dann hinterher joggen! Das geht net ab! Wissen die Spieler nicht was abgeht?!
Da verhandeln die um Verträge (Spycher letzte Saison/ Fink Anfang der Saison)
Das ich nicht lache! Die verdienen echt gutes Geld.
HABT IHR KEINE EHRE?
#
Bin auch dafür, beiden mal eine Pause zu gönnen.
Würde den Spycher mal längere zeit raus nehmen - Steini bewirkt mehr!!
Der Spycher war ja echt richtig PEINLICH gegen Rostock...
& Fink war doch in der vorletzten Saison auch mal 3 oder 4 Spiele draussen...&dannach war er dann wieder besser..
Von daher.. mal sehn.
#
Vielleicht wenigsten Ahnung von Fußball...
#
Da haben wir ganz andere Kandidaten, als  daß jetzt Fink und Spycher als Sündenböcke herhalten sollen.

Ich könnte spontan ä listche mache...........
#
ja man kann es sich ja auch wieder so einfach machen und nur einen Namen nennen..
Das sind aber unsere größten Schwachstellen! Und ich glaube auch nicht das ich der einzige bin der das so sieht... Schalke hat ganzschön druck über links gemacht...
#
Vorallem Fink raus..... 5 Spieltage auf die Tribüne verbannen... bitte.
#
Spycher soll weg......warum lässt funkel nicht mal steinhöfer in der abwehr links spielen??
#
So langsam bin ich mit meiner geduld auch am ende... Es ist echt schade die Mannschaft in diesem Zustand zu sehn...

Spycher & Fink DEFINITIV Raus! Von mir aus soll Mehdi im Def. Mittelfeld spielen wenn wir keine Alternativen haben, aber was der Fink da am abliefern ist, ist ja nicht mehr schön zu sehn....
Beim Spycher genauso! Ersatz-Kapitän soll Ochs werden und BASTA!
#
Das sehen viele so, leider unser Trainer nicht. Warum um alles in der Welt hat er Galindo raus genommen. Warum lässt er ihn nicht drin und rückt Russ für Fink ins DM. Und warum lässt er Steinhöfer draußen. Der könnte die Position von Spycher spielen. Was muss eigentlich noch passieren bis Fink und Spycher mal eine Pause bekommen. Wenn wir nichts Besseres haben dann sind wir für die Liga zu schwach. Oder will Funkel das vielleicht gar nicht sehen. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber auch als noch so großer Funkel Gefolgsmann bekommt man hier den Eindruck, das er ein echtes Problem mit der Einschätzung der Leistung einiger Spieler hat. Um so schlimmer wird dann die Tatsache, das er ja jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet und Trotzdem nicht handelt.
#
100% zustimmung!! Man muss diese 2 nennen, denn dass ist eine zumutung, rückrunde letzte saison inklusive. Das schlimme ist, dass für spycher nicht mal ein 2. mann gekauft wurde!
#
Also mit dem Spycher das stimmt! Der ist seit Wochen schon von der Rolle! Kann mir mal einer sagen wann der letzter Zeit mal ein gutes Spiel gemacht hat! Aber leider liegt es nicht nur an den beiden! Die ganze Mannschaft ist total verunsichert! Mit der Leistung werden wir am Samstag vom Dorfclub auseinandergenommen!!!!!
#
drpeter schrieb:
100% zustimmung!! Man muss diese 2 nennen, denn dass ist eine zumutung, rückrunde letzte saison inklusive. Das schlimme ist, dass für spycher nicht mal ein 2. mann gekauft wurde!  


Krük?

Fink hat es gestern geschafft sich in 5 (!!!) Zweikämpfe rein zu quälen! Und das in 60 Minuten. Diese 5 hat er dann auch noch ALLE VERLOREN. Seine Eisntellung auf dem Platz sagte mir: "Ne, kein Bock, lass ma den ochs machen..." Läuft rum wie ein Fünftklässler auf dem Pausenhof, der Angst hat vekloppt zu werden, bloß net auffallen...

Über Spycher braucht man sich nicht mehr groß zu äußern. Alles wie immer: Mannschaftsführung = 0, Leistung =nicht bundesligatauglich, Verhältnis zu FF = Super!
#
Bin der gleichen Meinung. Fink und Spycher spielen zur Zeit wirklich unter Niveau. Beide würde ich auch erst einmal auf die Tribüne verbannen.
#
Also,

wenn das so ist das ihr auf die Leistungen in letzter Zeit schaut dann haben wir ein Problem. Dann könntet ihr nämlich alle auf die Tribüne verbannen. Mit Spycher und Fink habt ihr sicherlich recht, aber dann müsste man auch den Chris, den Meier, den Fenin usw. auf die Tribüne setzten.....

Das Selbstvertrauen ist bei allen arg lädiert, keiner traut sich mehr irgendetwas, bevor man aufs Tor schiesst wird lieber noch mal quer gelegt...

Ich denke unsere momentane Situation an einzelnen Spielern festzumachen ist da zu einfach.

Ich hoffe die Jungs kriegen das wieder hin, fürchte aber das FF das nicht mehr schafft. Wahrscheinlich sind 5 Jahre dann doch genug.

Gruß

Patrick
#
Den Spycher degradieren?

Das wird unter FF nie passieren!!
Da hilft nur ein neuer Trainer!!

Generell gefällt mir unser Mittelfeld nicht. Da ist wenig Aggressivität und Willen zu sehen. Dieses Gejogge geht mir auch tierisch auf dem Kranz. Viel zu lässig.
#
dann sollte man auch über eine Pause für Toski nachdenken!
Der lief gestern nämlich auch nur wie "Häuptling schleichender Pfeil" über den Platz!

Man sollte sich aber auch als Fan mal an die eigene Nase fassen.
Es gab Zeiten, da wurde die Manschaft gerade in solchen Situationen unterstützt und nicht schon vorm Spiel mit Pfiffen bedacht......

... was kann ein Funkel dafür, dass ein Ochs einen Querpass spielt, den hier auf einem Bauerndorf kein E- Jugend Spieler mehr spielen würde.......

.....klar sind ein paar Dinge nicht okay, die Funkel so macht.....

.... Fink und Wuschu sind beide im Moment nicht wirklich gut drauf.....
Bei Spycher könnte man evtl. die EM als Problem sehen, da wude er nicht berücksichtigt..... aber dann muss man sich fragen, ist das ein Grund für einen Profi???
Für Fink gilt das gleiche wie letzte Saison, da muss ich den Vorschreibern recht geben, mal 3 Spiele Pause und dann sollte auch er wieder beißen können....

Bei Toski würde ich es ganz einfach Handhaben....
Caio von beginn an, bis der nicht mehr kann.... dannn Toski rein.....

in diesem Sinne.....

SIEG GEGEN HOPFENHAUSEN....
#
Das eigentlich Schlimme an Spycher ist nicht, dass er fast alle Angriffe des Gegners über seine Seite geschehen lässt oder das jeder aber auch jeder unbehindert Flanken darf. Mit der Defensivleistung kann man es bis in die Deutsche Nationalmannschaft schaffen.
Das Schlimme ist, er spielt einen linken Verteidiger wie es seit 20 Jahren aus der Mode ist. Hauptsache weg die Pille, auch wenn der Spieler schlechter postiert ist, und das dann noch nicht mal genau. Kein Spiel ohne Ball. Charakteristisch die Szene mit Caio, zweimal hat er etwas Ähnliches gemacht mit ihm. Caio geht durch drei Mann durch, der 4. überlegt, ob er auch angreift. In dem Moment muss Spycher starten, damit Caio ihn anspielen kann oder den Ball halten, weil der Gegner Spycher hinterherrennt. Spycher bleibt stehen, Caio spielt ihm den Ball in den Lauf und erst dann läuft er los. Ball im Aus.
Wegen Spycher sieht auch Köhler oft schlecht aus. Spycher spielt ihm einen Ball, vorzugsweise ihn Kniehöhe - und bleibt stehen. Die Sache ist damit für ihn erledigt. Klassisch in die Ecke gespielt.
Für den Mann wäre es eine Erlösung, nicht spielen zu müssen. Ich musste gestern an Rehmer denken. Nicht nur einmal.
Zu Fink sage ich gar nichts. Obwohl, doch: Er hat dafür gesorgt, dass, wo doch Köhler alles alleine machen musste auf links, auch auf rechts einer alles allein machen musste, nämlich Ochs. Dadurch sahen wir auf beiden Seiten Scheiße aus. DAs wurde noch deutlicher, als er draußen war aber Spycher noch drin.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das eigentlich Schlimme an Spycher ist nicht, dass er fast alle Angriffe des Gegners über seine Seite geschehen lässt oder das jeder aber auch jeder unbehindert Flanken darf. Mit der Defensivleistung kann man es bis in die Deutsche Nationalmannschaft schaffen.
Das Schlimme ist, er spielt einen linken Verteidiger wie es seit 20 Jahren aus der Mode ist. Hauptsache weg die Pille, auch wenn der Spieler schlechter postiert ist, und das dann noch nicht mal genau. Kein Spiel ohne Ball. Charakteristisch die Szene mit Caio, zweimal hat er etwas Ähnliches gemacht mit ihm. Caio geht durch drei Mann durch, der 4. überlegt, ob er auch angreift. In dem Moment muss Spycher starten, damit Caio ihn anspielen kann oder den Ball halten, weil der Gegner Spycher hinterherrennt. Spycher bleibt stehen, Caio spielt ihm den Ball in den Lauf und erst dann läuft er los. Ball im Aus.
Wegen Spycher sieht auch Köhler oft schlecht aus. Spycher spielt ihm einen Ball, vorzugsweise ihn Kniehöhe - und bleibt stehen. Die Sache ist damit für ihn erledigt. Klassisch in die Ecke gespielt.
Für den Mann wäre es eine Erlösung, nicht spielen zu müssen. Ich musste gestern an Rehmer denken. Nicht nur einmal.
Zu Fink sage ich gar nichts. Obwohl, doch: Er hat dafür gesorgt, dass, wo doch Köhler alles alleine machen musste auf links, auch auf rechts einer alles allein machen musste, nämlich Ochs. Dadurch sahen wir auf beiden Seiten Scheiße aus. DAs wurde noch deutlicher, als er draußen war aber Spycher noch drin.


Genau so ist es. Die Reihe vor mir und die Reihe hinter mir und unsere natürlich auch,haben sich über genau das gleiche aufgeregt. Und so viele auf einmal können sich ja nicht irren.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das eigentlich Schlimme an Spycher ist nicht, dass er fast alle Angriffe des Gegners über seine Seite geschehen lässt oder das jeder aber auch jeder unbehindert Flanken darf. Mit der Defensivleistung kann man es bis in die Deutsche Nationalmannschaft schaffen.
Das Schlimme ist, er spielt einen linken Verteidiger wie es seit 20 Jahren aus der Mode ist. Hauptsache weg die Pille, auch wenn der Spieler schlechter postiert ist, und das dann noch nicht mal genau. Kein Spiel ohne Ball. Charakteristisch die Szene mit Caio, zweimal hat er etwas Ähnliches gemacht mit ihm. Caio geht durch drei Mann durch, der 4. überlegt, ob er auch angreift. In dem Moment muss Spycher starten, damit Caio ihn anspielen kann oder den Ball halten, weil der Gegner Spycher hinterherrennt. Spycher bleibt stehen, Caio spielt ihm den Ball in den Lauf und erst dann läuft er los. Ball im Aus.
Wegen Spycher sieht auch Köhler oft schlecht aus. Spycher spielt ihm einen Ball, vorzugsweise ihn Kniehöhe - und bleibt stehen. Die Sache ist damit für ihn erledigt. Klassisch in die Ecke gespielt.
Für den Mann wäre es eine Erlösung, nicht spielen zu müssen. Ich musste gestern an Rehmer denken. Nicht nur einmal.
Zu Fink sage ich gar nichts. Obwohl, doch: Er hat dafür gesorgt, dass, wo doch Köhler alles alleine machen musste auf links, auch auf rechts einer alles allein machen musste, nämlich Ochs. Dadurch sahen wir auf beiden Seiten Scheiße aus. DAs wurde noch deutlicher, als er draußen war aber Spycher noch drin.



Sehe ich genau so.  
#
Bellaid und Spycher standen sich auch auf den Füßen. Ich hab manchmal gedacht einer von beiden weiss nicht wo er hingehört.


Teilen